• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

flu77

Altenpfleger
Und ich war nicht dabei :keks: menno :wallsash:. Denke dass ich spätestens dann am freitag aber mit dabei ist und dann erkenne ich den mann mit den vielen Namen auch, nicht so wie letzten freitag. Allen einen schönen sonnigen Sommernachmittag (jedenfalls bei uns im süden :))

Britney Beers

Drink me baby one more time
Lineup für Freitag

das hört sich alles sehr gut an.

Dann haben wir am Freitag ja bestimmt schon mal ein Squad beieinander:

highdee = Haidy = Thomas - Level 49!!

Zotulus = Volker

flu77 = Ulf

minialex = Britney Beers = Alex.

:):):):)

X30 Frag Jack = Michael hat keine Zeit

Sgt Safran = Bjoern hat auch keine Zeit

(schade)

Ich hoffe noch auf diverse andere wie zB X30 Zettmann = Olli, Oder X30 Black Jack = (ich glaub auch Thomas bzw. Tom... el Capitan es muerte... bitte nich steinigen) und X30 Carlos = Carlos.

Das wäre auch eine tolle Wiederholung von letztem Freitag...

Ich bin auch ganz stolz, dass ich mir so langsam die ganzen Namen auf meine alten Tage noch merken kann.

bis denne

Alex.

X30 Trucase

Moderator
Team
*meld* *wedel* *fuchtel* ICH ICH ICH!
Würde gerne auch mitspielen, habe alle Addons. Aber bin noch ... ähm, Level 0? Nur mal für ne Viertelstunde online gespielt.

Ich hoffe, ihr geht sorgsam mit mir um. :D

flu77

Altenpfleger
Evtl. bin ich auswärts spielen, beim werferelefant74 = Marcus, dann wäre wir zu zweit. Dat klärt sich spätestens morgen vormittag. :ugly:

@ X30 Trucase
Wir nehmen auch Level 0 spieler mit auf das Schlachtfeld, denn irgendwann muss man ja mal anfangen und das geht am besten zusammen mit einem Rentner Squad, da wird einem die richtige Richtung (zur Front) vor gegeben:D.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Front

die Front ist da, wo die eben genannten Herren mit der besten Unterstützung denn je das Schlachtfeld in bester X30-Manier beherrschen.

Aber Greise, die Ihre tattrigen Finger im Bezug auf BC2 schon in Rente geschickt haben und sich in schwindender Erinnerung an alte Glanzzeiten stattdessen an irgendwelchen alten gammeligen Erkennungsmarken von "Vierzehn-Achtzehn" erfreuen... ... wie könnten sie das dann wissen???

:)

so long

Alex.

PS: auch wenn ich letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe:

ab zwanzäg Ohrrr wörd zoröckgeschosssän!

bis nachher Jungs - freu mich

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Ich würde auch gerne mal mit den Senioren zusammen in den Kampf ziehen. Bin allerdings erst Level 7 :eek:, wahrscheinlich eher ne Behinderung als ne Hilfe! BFBC2 ist bei mir immer dran, wenn ich mal was zocken möchte, aber nicht so viel Zeit habe. Da kann man ja net weiterkommen!
Nehmt Ihr mich mal mit? :)

SGT Safran

Frührentner
Am besten an die Kollegen dranhängen, einige bräuchten eigentlich eh' immer einen Altenpfleger (sprich: Medic), der hin und wieder den Tropf auswechselt. Punkte gibts dann auch schnell, und somit steigt man auch in den Rängen relativ schnell auf. Ab Level 20 wirds dann mühsam...

flu77

Altenpfleger
Ärzte sind immer willkommen, wobei auch teilweise Munition auf dem Schlachfeld fehlt. Aber zunm aufleveln ist der Sani gut geeignet.:D Heute abend einfach mit einklinken, so wie es scheint dürften es 2 vollständige Rentner squads werden. :nunu:

Oben