• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

AffeFilzball

Altenpfleger
Ab morgen gibt´s die Vietnam-Erweiterung für nur 600 Points zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt sich das und beinhaltet sie neue Erfolge?

Gruß, Frank

SGT Safran

Frührentner
Blättere einfach ein bisschen zurück und du wirst sehen: ja, es lohnt sich, und ja, es gibt neue Erfolge. Ob dort allerdings noch so viele von den BFBC-Senioren unterwegs sind, weiß ich nicht. Ich glaube, daß die allermeisten inzwischen wieder die klassische Variante spielen.

Wir sind halt alt und brauchen die Sehhilfen (Red-Dot, 4x)...

Baracuda

Jungspund
Also ich bin regelmäßig in Vietnam unterwegs und es lohnt sich für die paar Points auf jeden Fall.Es gibt 10 neue Erfolge und es ist mal ein anderes Spielgefühl ohne Red Dot usw...
Aber es macht auf jeden Fall Spaß:thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Vietnam ist definitiv ein guter DLC. Wie Baracuda schon schrieb, das Spielgefühl unterscheidet sich merklich. Probleme mit fehlenden Optiken hatte ich nicht, da ich auch im Hauptspiel öfters ohne unterwegs bin. Ich habe festgestellt, dass ich vermehrt auf mein Mündungsfeuer geachtet habe, um auf den Dschungelmaps nicht zu viel Aufmerksamkeit zu ernten. ;)

Bis vor ein paar Wochen war noch ordentlich Betrieb bei Vietnam. Wie es im Moment aussieht, weiß ich nicht, da ich mittlerweile wieder beim Hauptspiel gelandet bin. Nachdem ich alle Erfolge hatte, hatte ich auch erst mal genug von dem DLC, da sich die Maps dann doch zu oft wiederholen. Ob du die Motivation hast, alle Erfolge zu holen, kannst du wahrscheinlich nur selbst einschätzen. Falls dir die Erfolge wichtig sind.
Muss noch dazu sagen, ich hab fast nur Conquest gespielt, wie es auf den Rush-Maps ist, kann ich nicht einschätzen. BTW: Bei den Maps „Cao Son Temple“ und vor allem „Vantage Point“ wird’s ganz schön eng an der B-Flag. Wenn die erstmal verloren ist, gehen leider viele aus dem Match.

X30 Trucase

Moderator
Team
Frage von einem Shooter-Anfänger, was Onlineschlachten angeht:
Wollte mir den günstigen Vietnam-DLC auch zulegen, bin aber -was Reaktionen und Zielvermögen angeht- eher ein schlechterer Shooterspieler.
Gibt's hier ne Möglichkeit, langsam an dieses Spiel rangeführt zu werden? Will nicht in den ersten Versuchen miterleben, wie ich gegen derartige Profis verliere, dass ich das Spiel nie wieder anfasse.
Zu wie vielen muß man das überhaupt spielen, wer hier im Forum wäre generell bereit, einen schlechten bis mittelmäßigen Spieler bei sich aufzunehmen?

Freu mich über positives Feedback. Gruß.

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin

Es giebt keine schlechten Senioren!!^^
Übung macht wie bekannt denn Meister und mal schauen ob wir eine BC2 Gruppe zusammen bekommen!
Vietnam macht laune wenn man die Richtige Gruppe gefunden hat!
Ich gebe eine klare kaufempfehlung ich habe letzten Monat noch das Doppelte bezahlt, ist es aber auch wert!

Und ich bin auch kein so Guter Shooter Spieler!!^^

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Spiele zwar zur Zeit Crysis2 aber gegen eine Einladung zu BFBC2 ist nichts einzuwenden ...
cheers.gif
Vietnam DLC ist vorhanden
Nett.gif

Oben