• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@Steppenwolf:

Ja, ich glaube ich kann mich an die Map erinnern. Übrigens CoD habe ich auch nie anders gespielt und ja Sie haben mich gehasst, war mir aber egal :p - nur HC, Sniper. Ich bin halt kein Rusher der über die Map hetzt, in meinem Alter sowieso net mehr ;).

Aber ich denke halt das dies die Aufgabe eines Snipers ist - Überwachen, melden, bei Gelegenheit - Headshot, Meisterhafter Kopftreffer ca. 310 Meter, da geht mir das Herz auf :D. Aus dem Heli habe ich bisher nur einmal einen wegschießen können, während des Fluges.

Ich werde mir das Add-On noch nicht holen, warte noch ein wenig da ich erst mal Dragon Age UE zocken will dieses wird am Freitag erwartet, bis dahin werde ich hier noch einige bei Pinball ärgern :D

GreeTZ Deckard

SGT Safran

Frührentner
Okay, dann werd ich mal gucken! Werde es mir auf jeden Fall neu holen, denn natürlich will auch das Hauptspiel nutzen. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf dem Schlachtfeld ;)

Vielleicht macht es auch Sinn, das Spiel gebraucht ohne Codes zu kaufen, den Vip-Pass kannst Du offensichtlich für 800 Punkte nachkaufen, siehe Info vom Battlefield-Blog:

We hope that you're having a fantastic time playing Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. We have more exciting news regarding the previous Battlefield: Bad Company 2 add-ons for the PS3 and Xbox 360: we've reduced the prices!

• Shortcut Kit - $14.99 (1200 MS Points)
  • VIP Pass - $9.99 (800 MS Points)
  • Onslaught - $4.99 (400 MS Points)
  • Shorcut Packs (4) - $4.99 (400 MS Points)
If you haven't experienced these yet, now is the time! They can be purchased via the Battlefield: Bad Company 2 in-game store right now.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Na dann schreib ich hier mal etwas rein und hole den Thread mal aus der Versenkung.

Bin heute Abend wieder am Start und hoffe auf die Unterstützung der üblichen Verdächtigen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hmmm, da könnte ja glatt der Verdacht aufkommen, das X30 heut Abend wal wieder ne Lobby rockt...

Ob wir so ein "Glück" haben werden, wie gestern? :thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
.....
Eine Schelte vom Kampfpiloten. Asche auf mein Haupt.
Wir waren schon dominant und, richtig, verdammt gut.
Hast ja recht. Wenn wir mal gewinnen, sollte man nicht immer gleich sagen, die anderen sind zu schlecht.

Es ist immer erschreckend, wenn wir das andere Team so an die Wand spielen, Britney als Cheater beschimpft, entschuldige, gelobt wird, El Capitan unter den ersten 5 in der Rangliste landet und Carlos nicht ruft "der fällt nicht um!"
Dann läuft es gut für uns :thumbsup:

flu77

Altenpfleger
Heute definitiv nicht, da wir das Schlachtfeld heute morgen erst gegen 2:30 verlassen und ich glaube jetzt schon gut schlafen zu können. Doch ich habe erst um 18:00 Uhr Feierabend :wallsash: und dann ruft das Sofa / Bett. Ansonsten gerne, bin momentan eh nur auf dem BBC2 Schlachtfeld unterwegs. Bis demnächst, man schießt sich :D.

Oben