• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Britney Beers

Drink me baby one more time
da simma dabei

Dat is priiiiiiima.

Werde heute definitiv wieder mit Euch cheaten!!!!!

Wir haben da echt ne feine Gesellschaft.

bis später

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So, nach dem gestrigen Abend nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Glück ist alles!!! Wenn man kein Glück hat und die andere Hälfte der eigenen Mannschaft nur aus Laffos besteht und die Gegner komplett gut aufgestellt sind, kannst du machen was du willst, es geht trotzdem in die Hose. So frustriet wie gestern war ich lange nicht. Zum Glück waren die letzten Runden noch erfolgreich, sonst wäre ich weinend ins Bett gegangen.

Hat aber wieder viel Spaß gemacht (jedenfalls die letzen Runden), bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich mit viel Glück.:thumbsup:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es hat sich gestern wiedermal gezeigt, dass es es einfach nicht reich, wenn nur wir 5 oder 6 versuchen gegen wirklich gut aufgestellte Gegner anzulaufen.
Da reissen wir auch nichts mehr rum.
Ich kam aber auch überhaupt nicht darauf klar, wie oft mich der fuffziger um die Ecke gebracht hat. Teilweise war das Verhalten auf der Gegenseite schon seltsam.

Unzählige male ist mir gestern folgendes passiert.
Zett Sturmsoldat. Ein Gegner im Visier, freie Schussbahn. Feuer frei.
Magazin leer. Wechsel. Gegner legt an. zwei Schuss. Zett beisst ins Gras.
Wie oft komme ich angerannt und mir kommt einer entgegen. Bis meine Waffe im Anschlag ist, hat er mich schon drei mal umgenietet. Und der andere ist vorher auch gerannt!

Hab ich wirklich soviel Streufeuer dass von meinem Magazin nur 2-3 Kugeln treffen? Und dann nur am Knöchel? Sind meine Reflexe wirklich schon so im Keller dass ich ewigkeiten brauche um zu reagieren?
Erschreckend.

Vielleicht muss ich mich weniger hinhocken. Denn die brauchen immer nur 2 Schuss um mich kalt zu machen. Da gehe ich mal davon aus, dass die immer meinen Schädel perforieren.

Womsie

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollten der beo und ich da auch ab und zu mal wieder einsteigen, damit ihr Amateure bissl Unterstützung bekommt :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollten der beo und ich da auch ab und zu mal wieder einsteigen, damit ihr Amateure bissl Unterstützung bekommt :D

Ja so "großkotzig" war ich gestern auch noch, mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Nach ca. 10 in Folge, überragend gewonnener Spiele bin ich etwas überheblich geworden, aber der gestrige Abend hat mich Demut gelehrt.:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Kann gar nicht sagen wie oft ich gestern im direkten Duell den Kürzeren gezogen hab'! Das Frustrierendste war allerdings, dass der Gegner dann häufig mit 0% Gesundheit überlebt hat - da fehlte dann immer der entscheidende letzte Schuß... :ugly:

Eure Kommentare waren aber immer so unterhaltsam dass es trotzdem einen "Mords"-Spaß gemacht hat! :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern abend

Ich stelle immer wieder eins fest: so lange man es schafft locker und lustig zu bleiben, dann stimmt zum Schluß auch die Quote gegen diese zum Teil doch recht merkwürdig reagierenden Gegner.

Aber gestern war es echt anstrengend und irgendwann ist auch jemandem von Euch aufgefallen, dass schlussendlich selbst meine gute Laune irgendwann grollender Stille gewichen ist.

Und Frag Jack: Du hast mir wirklich leid getan, als dann auf Oasis ein Teil von Euch in dieses Schrottteam geraten ist.

Richtig fein wäre es ja, wenn wir mal wieder einen Termin für ein privates Match planen könnten, wo dann mal richtig viele (alte) Bekannte wieder mal aufeinander treffen könnten.

Aber ich denke, wenn erst mal Homefront raus ist, wird wahrscheinlich die BC2 Aktivität etwas ruhen...

Heut abend lasse ich mich zur Entspannung vom Kriegsalltag dann auf jeden Fall mal zu einem lecker Chateau Briand (= das feisnte Filetsteak vom Rind) einladen.

LG

Alex.

PS: wenn das so weiter gehen sollte wie gestern abend, dann brauchen wir jedoch bald einen psychologischen Behandlungsthread für X30er mit

Postraumatic Stress Disorder... :frech::frech::frech::frech::frech::frech:

orinoco61

Frührentner
...Unzählige male ist mir gestern folgendes passiert.
Zett Sturmsoldat. Ein Gegner im Visier, freie Schussbahn. Feuer frei.
Magazin leer. Wechsel. Gegner legt an. zwei Schuss. Zett beisst ins Gras.
Wie oft komme ich angerannt und mir kommt einer entgegen. Bis meine Waffe im Anschlag ist, hat er mich schon drei mal umgenietet. Und der andere ist vorher auch gerannt!...
Kenn ich gar nicht anders! Manchmal ist es weniger schlimm, dann hab ich das Gefühl, nicht so ganz der Noob zu sein... :(
Wenn ich mich bei "Eroberung" immer schön verstecke, mir ab und zu einer vor die Mündung läuft und ich von Flagge zu Flagge hechte, bin ich schon mal im zweiten Drittel der Tabelle. Aber meistens läufts so, wie von Dir beschrieben.

Oben