• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

I3bullets

Altenpfleger
Hallo ihrs,

je mehr ich über dieses Spiel lese, desto mehr frage ich mich, wieso es bisher an mir vorbeigegangen ist... naja, jedenfalls reizt mich jetzt das Vietnam- Addon, für welches ich ja das Hauptspiel brauche. Bin jetzt aber unsicher, ob es da irgendwelche Unterschiede in den Versionen gibt? Bei amazon z. B. finde ich "uncut"- Versionen. Eine solche würde ich natürlich bevorzugen. Oder kann ich mir das Spiel auch einfach im MediaMarkt oder so kaufen, weil es gar keine verschiedenen Versionen gibt (google sagt z. B. dass die deutsche mit den internationalen Versionen identisch ist).

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihrs,

je mehr ich über dieses Spiel lese, desto mehr frage ich mich, wieso es bisher an mir vorbeigegangen ist... naja, jedenfalls reizt mich jetzt das Vietnam- Addon, für welches ich ja das Hauptspiel brauche. Bin jetzt aber unsicher, ob es da irgendwelche Unterschiede in den Versionen gibt? Bei amazon z. B. finde ich "uncut"- Versionen. Eine solche würde ich natürlich bevorzugen. Oder kann ich mir das Spiel auch einfach im MediaMarkt oder so kaufen, weil es gar keine verschiedenen Versionen gibt (google sagt z. B. dass die deutsche mit den internationalen Versionen identisch ist).

Wenn ich mich recht erinnere gab es nur eine Uncut Version. Schön bei BF2BC2 ist das man auch die deutsche Version auf englische Sprache umschalten kann - wobei das deutsche Gespreche bei BF2BC2 lange nicht so nervt wie bei CoD:BO.

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo ihrs,

Sind alle gleich. Kanst also die DE irgendwo günstig kaufen und ganz normal mit allen spielen. Ich würde natürlich zu einer neuen Version greifen. Sprich keine gebrauchte. Weil da ein Code dabei ist mit der man die ganzen neuen Maps laden kann. Dann den Vietnam DLC laden und fertig :D.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Sind alle gleich. Kanst also die DE irgendwo günstig kaufen und ganz normal mit allen spielen. Ich würde natürlich zu einer neuen Version greifen. Sprich keine gebrauchte. Weil da ein Code dabei ist mit der man die ganzen neuen Maps laden kann. Dann den Vietnam DLC laden und fertig :D.

Also den Code braucht er ja nur wenn er die alten Karten auch spielen möchte. Wenn er nur nach Vietnam will braucht ers nich. Dann ist die gebrauchte Version der Preistipp.

SGT Safran

Frührentner
Jedenfalls sind die neuen Karten der Hit. Grafisch (und aktustisch) überzeugend, spielerisch eine neue Welt, noch unverbraucht... wird etwas dauern, bis die Experten genau wissen, wie alles zu knacken ist.
Vorhin mit Woody, Moskito und Legation ein bisschen angespielt, als Squad ist man (noch) klar im Vorteil.

Macht Laune, kaufen!

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gerade noch Punkte gekauft und heute abend ab nach DaNang und den Huey anwerfen

apocalypselancekilgore.jpg

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich kann mir denken auf was du hinaus willst. Das 1.2 GB Addon Download gibts schon seit 2-3 Wochen. Das ist nur die Freischaltung. So brechen keine Server zusammen. Wenn nicht kannst die letzten Sätze vergessen :D.

Mir ist schon klar, dass das schon in den vorherigen Updates integriert war. Trotzdem muss sich das komisch anfühlen, zu wissen, dass man im Prinzip das Addon schon die ganze Zeit auf der Platte hatte, ohne es spielen zu können.

Insofern vergesse ich die letzten Sätze einfach mal ;-)

X30 beo

Rat der Weisen
Mir ist schon klar, dass das schon in den vorherigen Updates integriert war. Trotzdem muss sich das komisch anfühlen, zu wissen, dass man im Prinzip das Addon schon die ganze Zeit auf der Platte hatte, ohne es spielen zu können.

Insofern vergesse ich die letzten Sätze einfach mal ;-)
Hehe jo, schon irgendwie seltsam. Aber wenn da letztens kein Datenmüll gezogen wurde, war Vietnam nicht mit auf der Disc ;).

I3bullets

Altenpfleger

Okay, dann werd ich mal gucken! Werde es mir auf jeden Fall neu holen, denn natürlich will auch das Hauptspiel nutzen. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf dem Schlachtfeld ;)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Selbst mit dem Hauptspiel macht man schon nichts falsch. Keine Ahnung warum das so an mir vorbeigegangen ist...
Du wirst es nicht bereuen :thumbsup:

Oben