• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Bin sicher dabei - nur ist 19:30 etwas früh:(

Wäre so ab 21:00 On - Hoffe das Ihr da noch aktiv seid...

ManTheFalcon

Frührentner
Na das hat ja mal wieder Spaß gemacht!
Nach leichten Startschwierigkeiten, konnten wir die Erfolge
zum größten Teil ja noch absolvieren.
Bis zum nächsten mal.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
yupp, war ne nette Runde gestern
cheers.gif

Schade finde ich nur, dass wenn mehr als 8 Leute mitmachen die Party Lobby keine Option mehr ist ...

X30 Jesse James

Frührentner
Ich muss euch zustimmen, es war am Ende doch noch recht lustig!!! Besonders hat mir das Squad-TDM nur mit den Senioren gefallen!!!!

Gerne wieder! Einfach einladen!

Die Messerrunde in der Wüste war auch nicht schlecht!:thumbsup:

@ Carlos
Bei deinen gesammelten Hundemarken stehe ich jetzt wohl an 1. Stelle, oder??? Es war eine absolute Frechheit... Ich glaube mein Messer war zu kurz... :D

SGT Safran

Frührentner
Hat jemand inzwischen ein genaueres Datum zu dieser Vietnam-Erweiterung gehört? War jetzt drei Wochen nicht online, da muß sich doch etwas getan haben, oder?

SerfCreep Ase

Jungspund
Wird wohl ungefähr mit CoD raus kommen im Nov. um den Vietnampart abzudecken... Finds eh besser ne Erweiterung zu machen anstatt gleich n neues Spiel auf den Markt zu kicken.

Rechne bei dem AddOn mit nem Preis von 2400 Punkten.

Oben