• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Sowas ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Naja, irgendwie ist ja das ganze Spiel buggy.

Was mich am Onslaught am meisten stört, ist das die KI echt bescheuert ist. Das macht es zu einfach sobald man die Laufwege kennt.

Bin immer an einer Party Onslaught interessiert.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Heute?? Also heute geht mal gar nicht ;)

Eigentlich schade. Hätte gern mal richtig neue Karten und nicht nur bekannte Karten für andere Modi

X30 Jesse James

Frührentner
Nachdem ich das Spiel wieder aus dem Regal genommen und abgestaubt habe spiele ich es nun seit zwei Wochen wieder regelmäßig. Es hat mich nun der Ergeiz gepackt alle Gamescore Punkte zu bekommen (Keine Ahnung warum war mir eigentlich nie so wichtig):

Nun meine drei Problemerfolge die noch fehlen:

1. Erstich 5 Freunde
Wenn Senioren online sind spiele ich ja meistens MIT und nicht gegen sie, hat jemand einen Tipp wie man ins Gegnerteam kommt bzw. erklärt sich jemand bereit sich von mir das Messer in den Rücken zu jagen??? Ich stehe dann natürlich auch zur Verfügung ;) Mir fehlen noch vier!

2. Roadkill mit dem Helikopter
Am besten auf der Wüstenmap zu erzielen, oder? Hab es ein paar mal probiert, es hat aber nie funktioniert.

3. Zerstörung 2.0
Mich würde mal interessieren wie ihr den Erfolg am schnellsten bekommen habt. Ich habe bisher erst zwei Kills mit Zerstörung 2.0 erlangt und das war auch eher durch Zufall. Im Netz habe ich zwar schon einige Hinweise gefunden, aber die waren weniger erfolgsversprechend.

Irgendwelche Tipps oder Hilfsangebote??? :keks:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich das Spiel wieder aus dem Regal genommen und abgestaubt habe spiele ich es nun seit zwei Wochen wieder regelmäßig. Es hat mich nun der Ergeiz gepackt alle Gamescore Punkte zu bekommen (Keine Ahnung warum war mir eigentlich nie so wichtig):

1. Erstich 5 Freunde
Wenn Senioren online sind spiele ich ja meistens MIT und nicht gegen sie, hat jemand einen Tipp wie man ins Gegnerteam kommt bzw. erklärt sich jemand bereit sich von mir das Messer in den Rücken zu jagen??? Ich stehe dann natürlich auch zur Verfügung ;) Mir fehlen noch vier!

Am besten auf der Wüstenmap zu erzielen, oder? Hab es ein paar mal probiert, es hat aber nie funktioniert.

3. Zerstörung 2.0
Mich würde mal interessieren wie ihr den Erfolg am schnellsten bekommen habt. Ich habe bisher erst zwei Kills mit Zerstörung 2.0 erlangt und das war auch eher durch Zufall. Im Netz habe ich zwar schon einige Hinweise gefunden, aber die waren weniger erfolgsversprechend.

zu 2. Am besten gehts auf einer Rush-Karte als Angreifer. Wenn die Kiste aktiviert ist und die Gegner hinrennen um sie zu deaktivieren, einfach mit dem Hubi auf die Kiste setzen, einen erwischt man immer. Am besten in der Außenansicht.

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe

1. Erstich 5 Freunde

3. Zerstörung 2.0

zu 1: Einfach ins gegnerische Team wechseln.

zu 2: Nimm die Drohne!

zu 3: Ging am anfang als das Game neu war noch relativ leicht. Jetzt eigentlich nur noch im Privaten Spiel.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

1. Erstich 5 Freunde

3. Zerstörung 2.0

1. siehe MasterchiefXXL

2. Wir hatten es erst vor wenigen Tagen mit der Drohne versucht. Wir sind sogar ins gegnerische Team gewechselt um es unserem Senior einfacher zu machen. Aber es funktionierte einfach nicht. Obwohl die Drohne auf uns gelandet ist, auch mit Anlauf, oder wir in den Rotor sprangen, es klappte nicht.

Wir haben uns dann am Rande der Karte aufgestellt und den Hubschrauber auf uns landen lassen, bzw. sind in den Rotor gesprungen. Klappte auf Anhieb.

3. Am besten in einer privaten Runde mit genug Leuten in der Wüsten-Map. Das Gegner-Team stellt sich auf, bzw. ins Haus, dann 2 - 3 Runden C4 (je 6 Stück) an die Wände verteilen und fertig. Das ein paar Runden und der Erfolg ist da.

Womsie

Pförtner des Altenheims
Bei Punkt 2 + 3 bin ich gern auch noch dabei. Die fehlen mir auch noch.

Vor allem das doofe 2.0 - Dingens!

Oben