• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Jesse James

Frührentner
Ich bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht mit diesen Erfolgen... :D

Erstmal Danke für die Antworten und Tipps bzw. Angebote. Habe mal ganz frech an euch Freundesanfragen gesendet. Wenn ich online bin können wir das ganze ja spontan im privaten Modus innerhalb von wenigen Augenblicken abwickeln :D (zumindestens die Messerei und den Roadkill mit dem Helikopter) Das mit der Zerstörung 2.0 dauert vielleicht dann ein paar Minuten länger!

Ich wusste gar nicht das es auch in einer privaten Runde geht... :ugly:

Also spontan oder besser einen Termin???

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also der 2.0 fehlt mir auch noch. ;)
Für deinen "5 Freunde" Erfolg, stehe ich aber auch gern zur Verfügung.
Und das Roadkill Ding habe ich auch mit ner Drohne gemacht.... ging komischerweise problemlos.....wer weiss....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Na das hört sich ja wieder nach ner kleinen "Boostrunde" an :)
Steh auf jeden Fall gern als Opfer bereit.
Die "Lassiter-Carlos-ZettMan Gang" ist zu jeder Schandtat bereit.
(Sprech jetzt mal für die beiden mit, wiederspruch wird nicht gedultet)
Die 2.0 Geschichte fehlt mir selber glaub ich auch noch.

Und ich bekomm diesen "alle-waffen-Bronze-Batch" nicht! Hab aber alle Waffen auf Bronze. Hilfe!:wallsash:

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
1. siehe MasterchiefXXL

2. Wir hatten es erst vor wenigen Tagen mit der Drohne versucht. Wir sind sogar ins gegnerische Team gewechselt um es unserem Senior einfacher zu machen. Aber es funktionierte einfach nicht. Obwohl die Drohne auf uns gelandet ist, auch mit Anlauf, oder wir in den Rotor sprangen, es klappte nicht.

Wir haben uns dann am Rande der Karte aufgestellt und den Hubschrauber auf uns landen lassen, bzw. sind in den Rotor gesprungen. Klappte auf Anhieb.

3. Am besten in einer privaten Runde mit genug Leuten in der Wüsten-Map. Das Gegner-Team stellt sich auf, bzw. ins Haus, dann 2 - 3 Runden C4 (je 6 Stück) an die Wände verteilen und fertig. Das ein paar Runden und der Erfolg ist da.

Du solltest nicht versuchen auf dem Gegner zu landen, sondern die Gegner mit voller Geschwindigkeit seitlich zu rammen!

@JesseJames, du benötigst mindestens 8 Spieler um ein Privates Match zu eröffnen!

X30 Jesse James

Frührentner
Das man für eine private Runde mind. 8 Mitstreiter braucht habe ich dann auch gestern feststellen müssen... :wallsash:

Nächste Woche abends würde mir auch passen. Ich stell einfach mal einen Termin am Dienstag in den Kalender. Falls jemand mit dem Tag oder Uhrzeit Probleme hat können wir ja noch etwas ändern...

Wenn wir keine 8 Soldaten zusammenbekommen müssen wir eben öffentlich spielen und teilweise dann im Gegnerteam spawnen. (Diese Alternative ist aber glaube ich stressiger...;))

Hoffe wir bekommen 8 Leute zusammen! :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die "Lassiter-Carlos-ZettMan Gang" ist zu jeder Schandtat bereit.
(Sprech jetzt mal für die beiden mit, wiederspruch wird nicht gedultet)

Und schon zieht Er mich wieder mit rein in seinen Sumpf... :mad:!

Im Ernst, ich bin gerne dabei. Aber gestern hatte die Telekom mein DSL gekappt (bekomme heute VDSL) und ich mußte mich erst wieder in meiner Wohnung orientieren "Ich habe ein Schlafzimmer?" :ugly:

Man sieht sich (hoffentlich) heute Abend.

Oben