• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir mal meine gesammelten Erkennungsmarken angesehen. Da wimmelt es nur so von Senioren! 37 Stück von 22 verschiedenen Senioren!:thumbsup:

RoBo78

Neuankömmling
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand erklären was es mit den Angriffs und Verteidigungsbefehlen auf sich hat? Dafür gibt es auch ein freischaltbares Emblem, habe dort auch schon diverse Verteidigungsbefehle gesammelt aber absolut keine Ahnung wie:wallsash:!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand erklären was es mit den Angriffs und Verteidigungsbefehlen auf sich hat? Dafür gibt es auch ein freischaltbares Emblem, habe dort auch schon diverse Verteidigungsbefehle gesammelt aber absolut keine Ahnung wie:wallsash:!

Wenn Du eins der Ziele (Kiste A oder B, Fahne ABCD etc) mittig aufs Korn nimmst und dann "spottest" wird ein Angriffs bzw Verteidigungsbefehl erteilt.
Der entsprechende Buchstabe verändert dann auch ein wenig seine Form.
Wenn nun ein Mitglied deines Squads, die Fahne/Kiste erfolgreich angreift/verteidgt gibts Punkte. Einer fürs Befehl erteilen und der andere fürs ausführen.
So, oder zumindest so ungefähr.

Hab die Dinger auch eigentlich nur durchs "wilde spotten" erhalten.

RoBo78

Neuankömmling
Wenn Du eins der Ziele (Kiste A oder B, Fahne ABCD etc) mittig aufs Korn nimmst und dann "spottest" wird ein Angriffs bzw Verteidigungsbefehl erteilt.
Der entsprechende Buchstabe verändert dann auch ein wenig seine Form.
Wenn nun ein Mitglied deines Squads, die Fahne/Kiste erfolgreich angreift/verteidgt gibts Punkte. Einer fürs Befehl erteilen und der andere fürs ausführen.
So, oder zumindest so ungefähr.

Hab die Dinger auch eigentlich nur durchs "wilde spotten" erhalten.

Danke, dann werde ich mal wild drauf los spotten :D

MasterChiefXXL

@Lassiter, wie hast du denn in deinen Statistiken die Kill's mit der "WWII Thompson" gemacht?:nunu:
Da ist der zähler doch eigentlich verbuggt und es steht immer 0 in der Statistik! Jedenfalls bei allen anderen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@Lassiter, wie hast du denn in deinen Statistiken die Kill's mit der "WWII Thompson" gemacht?:nunu:
Da ist der zähler doch eigentlich verbuggt und es steht immer 0 in der Statistik! Jedenfalls bei allen anderen.

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt auch etwas überrascht. Seit RDR war ich nicht mehr mit BF2 unterwegs. Und bis dahin stand da immer nur "1" Kill. Ich hatte zwar mehr abgeschossen, aber wie auch bei anderen hatte er nicht weiter gezählt.

Ich kann es Dir leider nicht sagen.

:eek:

MasterChiefXXL

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt auch etwas überrascht. Seit RDR war ich nicht mehr mit BF2 unterwegs. Und bis dahin stand da immer nur "1" Kill. Ich hatte zwar mehr abgeschossen, aber wie auch bei anderen hatte er nicht weiter gezählt.

Ich kann es Dir leider nicht sagen.

:eek:

Collinhb hat ebenfalls bereits 9 Kill's mit der Thompson. :(
Ich wittere hier eine gigantische Verschwörung!:nunu:
Ihr seit doch alle Cheater,Glitcher und Booster!:D:p;)

Oben