• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Locke

Altenpfleger
... oder du machst nen "Schnupperkurs-Termin" für Senioren. Da werden sich auch einige finden die herumprobieren wollen. Der kostet nix...

Hank

Jungspund
... oder du machst nen "Schnupperkurs-Termin" für Senioren. Da werden sich auch einige finden die herumprobieren wollen. Der kostet nix...

darüber denke ich tatsächlich seit ein paar tagen nach, locke! ich mach mal einfach einen termin auf, denn offensichtlich sind wir ja schon zu zweit ;)

Locke

Altenpfleger
..tja hab schon meine 1000 gs bei Battlefield, aber Flugstunden, eher Minuten ca. 2min. Weil ich echt Probleme mit dem Fliegen hab.Außerdem spiele ich es noch gerne, somit wär ich wenn es zeitlich passt(da Schichtdienst) gerne dabei. Und wenn man ein paar Senioren noch zusammentrommelt, könnte man für die Gs-junkies(wie mich) noch ein paar Erfolge einheimsen.

Daddli

Rentenbezieher
Electronic Arts kündigt Koop-Modus für Battlefield: Bad Company 2 an

Wie EA ankündigt, erscheint mit Onslaught demnächst ein kooperativer Spielmodus für Battlefield: Bad Company 2, in dem sich vier Spieler im Verbund auf vier überarbeiteten Karten einer CPU-Armee stellen können. Bisher spricht der Hersteller nur von den PS3- und Xbox-360-Fassungen des DLCs. Von einer PC-Version ist derzeit nicht die Rede. Zum Termin, der mit „bald“ bestenfalls grob umrissen ist, und dem Preis äußerte man sich noch nicht.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung des Modus:

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.

Die genannten Überarbeitungen betreffen außerdem die Beleuchtung, Tageszeit und „andere Effekte“, wie dem Battlefield-Blog des Entwicklers DICE zu entnehmen ist. Laut den Schweden soll jede Karte sich auf einen anderen Aspekt konzentrieren: Während in der Atacama Desert Fahrzeuge mehr im Fokus stehen, seid ihr in der Nelson Bay mehr zu Fuß unterwegs.

Auf einem EA-Event gestern in London machte Onslaught bereits eine sehr gute, packende Figur – was unter anderem schon daran zu erkennen war, dass die Plätze an der Anspielstation beinahe durchgehend voll besetzt waren.
Quelle: Eurogamer

--------

Das nenne ich mal eine wichtige Ankündigung. Der Waffen- und Klamotten-DLC war für mich uninteressant und in meinen Augen nur Peanuts. Der neue Koop-Modus ist dagegen schon eher nach meinem G'schmäckle. :)

Was es kosten soll, wurde natürlich noch nicht mitgeteilt. Ich hoffe doch stark, das EA nicht zu tief in die Taschen der User greifen wird. Schlimmer bzw. gieriger als es Hauptkonkurrent Activision vorgemacht hat, kann es eigentlich nicht werden. Sach ich ma so... ;)

p.s. Die News wurde ja schon gepostet. Bin ich blind oder was? Egal. Doppelt hält besser. ;-))

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Zum Thema fliegen kann ich sagen das ich auch unheimlich Probleme damit hatte als die Tasten für hoch und runter noch auf LT und LB lagen. Hab dann im Menü das ganze auf den linken Stick gelegt und seit dem flupt es.

Hätte da noch ne Frage: Man kann doch im Spiel Screenshots machen, weiss einer wo die dann landen und wie man die sich ansehen kann?

Oben