• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Womsie

Pförtner des Altenheims
Hallo BFBC2 SenilZocker!

Kann mir mal jemand erklären wie man die Minen spotetn kann?
Bin echt zu doof das irgendwo zu finden!

DANKE!

:thumbsup:

Wenn du die Annäherungsminen meinst, die musst du einfach hinwerfen.

Wenn dann ein Gegner in der Zone deiner Mine ist, wird er angezeigt auf dem HUD/Karte.

Wenn dann ein Teammitglied von dir diesen angezeigten Feind erledigt, dann bekommst du einen Punkt auf spotten.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du die Annäherungsminen meinst, die musst du einfach hinwerfen.

Wenn dann ein Gegner in der Zone deiner Mine ist, wird er angezeigt auf dem HUD/Karte.

Wenn dann ein Teammitglied von dir diesen angezeigten Feind erledigt, dann bekommst du einen Punkt auf spotten.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

Danke!

Dachte es gäbe auch eine Möglichkeit feindliche Minen zu spotten.

X30 beo

Rat der Weisen
Nicht ganz. Wenn du die Panzerabwehrminen meinst, die kann man nicht, wie im ersten Teil, spoten und markieren. Dein Mänchen sagt nur "Achtung, feindliche Minen gesichtet".

SGT Safran

Frührentner
Habe bislang nichts vernünftiges gefunden: gibt es nochmal ein paar schöne, neue Rush oder Conquest-Karten? Ich habe ja sogar schon angefangen, die Squad-Spiele zu versuchen, um a) die alten Karten neu zu erleben und b) gerüstet zu sein für die nächsten angekündigten Maps, die ja wohl nur für Squad-Spiele sind.

Ich würde ja sogar zahlen (das Budget ist da, weil ich mir definitiv das zweite angekündigte Map-Pack für MW2 sparen werde, habe die Karten des ersten Packs wegen BFBC2 vielleicht 5mal gespielt...)

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Das kam gerade von EA rein:
Der Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird auf der Xbox 360 und PS3 um den neuen Spielmodus Onslaught erweitert. Dieser Modus bringt erstmals Koop-Gameplay in die Battlefield-Reihe.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen."

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern", erklärt Patrick Bach,

Mit anderen Worten, es wurde eine Möglichkeit gefunden die "alten" Karten weiterhin zu nutzen ohne sich was wirklich Neues einfallen lassen zu müssen...

Egal, ich spiele es noch sehr gerne und etwas Abwechslung kann nicht schaden.

:)

SGT Safran

Frührentner
jaja. Aber neue Karten wären natürlich auch ganz schön. Zumal ich ja nicht glaube, daß das taktisch die große Herausforderung wird. Das wird so eine Art Zombie-Modus sein, und irgendwann kommen da soviele Heinis an, daß man draufgeht. Ist eher was für die Kollegen, die schnell mit dem Controller sind...

Hank

Jungspund
Im Shop ist ist die liste der unbekannten ankündigungen ja zum glück ziemlich lang - ich hoffe ja, dass der neue game modus nur eine zwischenstation ist um die wartezeit für die neuem maps zu verkürzen, obwohl ich in den "alten" immer wieder neue möglichkeiten entdecke - da kann ich lassiter nur zustimmen. ausserdem gabs ja grade erst neue maps?!

was aber meine meinung nach wie vor fehlt, ist ein trainingslevel, in dem man sich in z.b. und in erster linie in ruhe mit dem heli vertraut machen kann!

Oben