• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, jetzt kommts auch für die Konsolen:

Guckst Du hier

Das ging mir am meisten auf den Senkel. Schön, daß sie es ändern:

"Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range."

Auch gut:

"Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets."

Auch begrüßenswert!

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das ging mir am meisten auf den Senkel. Schön, daß sie es ändern:

"Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range."

Auch gut:

"Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets."

Auch begrüßenswert!

Ich hoffe das dieses Balancing
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

die Hubis etwas "schwächer" werden lässt.

Britney Beers

Drink me baby one more time
balancing

und wenn das alles dann noch nicht reicht, dann kommen die fiesen Senioren mit C4 in Euer Lager und sprengen alles weg!!! :thumbsup:

... auf dem Schlachtfeld der schlechten Gesellschaft Teil 2

heute abend bin ich (wie fast jeden Freitag) bei Zotulus und von da aus "WÖRD AB 20 OHR ZORÖCKGESCHOSSÄN"

hoffentlich seid Ihr X30er auch wieder zahlreich vertreten!!

freu mich - bis später

LG

alex.

PS - kann mir jemand von Euch einem blöden Senioren mal erklären wie ich die in meiner Signatur angehängten Links als Grafik sichtbar machen kann am bestem mit der geforderten Schreibweise in der Sig. Daaaankkkeeee

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich bin heute Abend auch auf dem Schlachtfeld unterwegs und würde mich freuen wenn ich ein paar Runden mit den Veteranen äh Senioren zocken kann.

Wer Lust hat kann mich adden:

PoD mk ultra

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
PS - kann mir jemand von Euch einem blöden Senioren mal erklären wie ich die in meiner Signatur angehängten Links als Grafik sichtbar machen kann am bestem mit der geforderten Schreibweise in der Sig. Daaaankkkeeee

Für die Gamercard guckst du hier :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für die Battlefield Card kannst du nur einen Link machen. (Text schreiben, Text markieren, auf Link einfügen klicken und dann denn link reinkopieren, fertig)

Daddli

Rentenbezieher
Ist der Patch wirklich 500MB groß?

Da muss ich ja mit meinem Dorf DSL den halben Tag für den Download reservieren. :( :D

X30 Carlos

Altenpfleger
was 500 MB ?? davon habe ich bisher nix gehört ! Als ich mit Computern anfing hatte ich eine Festplatte mit der wahnsinns Größe von 80 MB ne ne ne früher war alles besser :D

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo BFBC2 SenilZocker!

Kann mir mal jemand erklären wie man die Minen spotetn kann?
Bin echt zu doof das irgendwo zu finden!

DANKE!

:thumbsup:

Oben