• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die nummer 1 der Rangliste hat in nur 369 Spielen über 10 Millionen Punkte gemacht! Da darf man sich schon wundern!

Weitere Details:
Kills 6454
Tode 4117
Heilungen 275297
Reanimationen 1205

Die Auszeichnungen sind gemessen an der Anzahl der Spiele(369) allerdings extrem unglaubwürdig!!!
Pins:
Handgun Efficiency x369 (4 Kills mit Pistolen in einem Spiel)
Melee Efficiency x302 (4 Kills mit Messer in einem Spiel)
Combat Efficiency x436 (6 Kills in Folge in einem Spiel)
Combat Excellence x267 (8Kills in Folge in einem Spiel)

Mal angenommen die 275297 Heilungen beziehen sich nur auf das Squad, das wären 275297 x 20 = 5.505.940 Punkte. Dann müßte er pro Spiel für 14.921,25 (aufgerundet) Punkte, bzw. 746 mal pro Runde geheilt haben.

Ganz schöner Pflasterverbrauch...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Elende Statspadder... Aber die haben meist nur die Stats und wenns ums richtige spielen geht macht man die sowas von nass

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Pfuiiii.... Die Nummer 4 der Rangliste hat sogar nur 73 Spiele bestritten für 7,56 Millionen Punkte!
Aber dafür 236629 mal geheilt!:wallsash: Und von 1438 Kills waren angeblich 560 mit dem Messer und 350 mit Pistolen!

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Jop is sooooo lächerlich.

Hauptsache Schwanz vergleichen.

Sorry aber es bringt doch nur Genugtuung oder einen gewissen Stolz, wenn man die Sachen selbst erarbeitet hat!

BUBBA

Altenpfleger
Mal angenommen die 275297 Heilungen beziehen sich nur auf das Squad, das wären 275297 x 20 = 5.505.940 Punkte. Dann müßte er pro Spiel für 14.921,25 (aufgerundet) Punkte, bzw. 746 mal pro Runde geheilt haben.

Ganz schöner Pflasterverbrauch...

Wieso wundern?
Es ist doch schon ganz normal, dass sich einer an die Spitze boostet.
Kein Spielehersteller bekommt das in den Griff, bzw. bearbeitet die Rangliste.

Unterm Strich ist BF:BC2 eben auch nur ein Spiel von vielen aber in keiner Weise was besonderes. Pingschwankungen (und das mit Servern) die an MW2 erinnern, Glitches auf den Karten, fehlendes Auto-Balancin, keine Reihung der Aktionen nach Dringlichkeit (entschärft mal einen Sprengsatz wenn eine Waffe daneben liegt!) - wie man das übersehen kann ist mir das größte Rätsel.

Und das sind nur ein paar grobe Schnitzer.

PP2000 ist ja auch dermaßen lächerlich. Dafür braucht man mit der M24 zwei Schüsse! Aaaaalles klar!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wieso wundern?
Es ist doch schon ganz normal, dass sich einer an die Spitze boostet.
Kein Spielehersteller bekommt das in den Griff, bzw. bearbeitet die Rangliste.

Unterm Strich ist BF:BC2 eben auch nur ein Spiel von vielen aber in keiner Weise was besonderes. Pingschwankungen (und das mit Servern) die an MW2 erinnern, Glitches auf den Karten, fehlendes Auto-Balancin, keine Reihung der Aktionen nach Dringlichkeit (entschärft mal einen Sprengsatz wenn eine Waffe daneben liegt!) - wie man das übersehen kann ist mir das größte Rätsel.

Und das sind nur ein paar grobe Schnitzer.

PP2000 ist ja auch dermaßen lächerlich. Dafür braucht man mit der M24 zwei Schüsse! Aaaaalles klar!

Anfangs haben mich diese Fehler nicht sonderlich gestört. Konnte ich drüber weg sehen. Was mir aber jetzt mehr und mehr Kopfschmerzen bereitet, ist manchmal dieses komische Verhalten der Waffen. Es kommt immer öfter vor, dass ich ein ganzes Magazin auf ein Gegner aubfeuere und er braucht nur einmal abdrücken und ich bin weg. Nicht nur, wenn ich den Lauf einer M60 schaue. Auch bei anderen Waffen.
Was mich ebenfalls in den Wahnsinn treibt ist das Zielen. Hab schon mehrere Kombinationen (rotpunkt/Vierfach, mit und ohne) mit diversen Waffen durch aber ich bekomme es nicht hin, dass wenn ich um eine Ecke gehe und mir ein Gegner entgegen GERANNT kommt, dass ich ihn sofort umniete. Hab nämlich sofort ne Kugel im Kopp. Entweder liegt das an meinen in die Jahre gekommenen Reflexen oder an der Gicht in den Fingern.

Aber der Spass in der Gruppe lässt mich diese Dinge schnell wieder vergessen. Bin eigentlich nur noch mit der X30 Kompanie unterwegs und das entschädigt für vieles. Es gibt zwar auch sehr belastende Runden aber auch viele viele "entspannende" und lustige Abende auf dem Truppenübungsplatz.
Da sag ich mir, sollen se doch cheaten, glitchen, bleechen oder was weiss ich. Wers brauch, bitte sehr. Das es stattfindet war für mich offensichtlich bei diesem einen Gamertag ("Hahahahahahahahah" über die ganze Bildzeile, der ein oder andere erinnert sich) Wenn es dann zu übermächtig wird, dann wird die Lobby gewechselt.

Womsie

Pförtner des Altenheims
So sieht's aus Zettmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *sing* :D

Mit euch macht's halt Spaß auch wenn man verliert. Und wenn es irgendwie unfair, gecheatet usw erscheint, dann wechselt man den Server und weiter geht's.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Pfuiiii.... Die Nummer 4 der Rangliste hat sogar nur 73 Spiele bestritten für 7,56 Millionen Punkte!
Aber dafür 236629 mal geheilt!:wallsash: Und von 1438 Kills waren angeblich 560 mit dem Messer und 350 mit Pistolen!

:D
Ich hab mir mal aus Spass die Gamerscard vom Ranglisten ersten (zumindest auf dem Papier) angeschaut.
Wenn man sich das durchliest, wirds sogar offiziel!
Das sind Helden. Ich weiss grad nicht, ob ich mich ärgern soll oder ob ich Mitleid hab.:confused:

BUBBA

Altenpfleger
Anfangs haben mich diese Fehler nicht sonderlich gestört. Konnte ich drüber weg sehen. Was mir aber jetzt mehr und mehr Kopfschmerzen bereitet, ist manchmal dieses komische Verhalten der Waffen. Es kommt immer öfter vor, dass ich ein ganzes Magazin auf ein Gegner aubfeuere und er braucht nur einmal abdrücken und ich bin weg. Nicht nur, wenn ich den Lauf einer M60 schaue. Auch bei anderen Waffen.
Was mich ebenfalls in den Wahnsinn treibt ist das Zielen. Hab schon mehrere Kombinationen (rotpunkt/Vierfach, mit und ohne) mit diversen Waffen durch aber ich bekomme es nicht hin, dass wenn ich um eine Ecke gehe und mir ein Gegner entgegen GERANNT kommt, dass ich ihn sofort umniete. Hab nämlich sofort ne Kugel im Kopp. Entweder liegt das an meinen in die Jahre gekommenen Reflexen oder an der Gicht in den Fingern.

Wie gesagt, nur ein Spiel von vielen.
Was du meinst, sind die berühmten one hit kills. Das ist ein zeichen für einen ganz miesen Ping. Ich ärgere mich schon wieder so derartig übder die Dummheit der Hersteller. Meistens sind das dann Leute mit Rang 31 oder so. Tja, warum kommt er wohl so schnell vorwärts? Muha.

Was nützt mir schöne Grafik und guter Sound wenn das Spiel schei.sse läuft? Is aber nur ausgeliehen, Gott sei dank...

Muahahaha, ich sehe gerade, dass die Upgrades auch wieder Microsoft Points kosten.
Soviel zum Thema ist alles im VIP enthalten.
So eine beschiss.ene Abzocke...

Zuletzt bearbeitet:
Oben