• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Maliklaus

Frührentner
Hallo Bubba,

der ZettMan hat es ja eigentlich schon gut beschrieben. Es geht nicht darum, dass im Forum keine Fehler / Glitches usw.. mehr aufgedeckt werden. Das Problem bei dir ist das du eigentlich nichts anderes mehr machst, als bei Spielen den Fehler zu suchen.

Bei dir ist das Glas immer halb leer, bei mir ist es halb voll.

Ich spiele weil ich manche Dinge des Lebens abschalten will und mich entspannen. Ich ärgere mich auch über manche Fehler und spiele deshalb auch kein BF2 mehr. Aber soll ich es deshalb immer wieder versuchen um festzustellen, dass es nix für mich ist ?

Wenn es dich glücklich macht, immer wieder die Haare in der Suppe zu finden dann sei es so.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ach nö! Der Tag fängt gerade so gut an! ;) Vielleicht finde ich es selbst heraus und dann werd ich hier wie verrückt posten... :D

Ganz genau!
Eigene Erfahrungen machen ist immer von Vorteil.
Mal unter uns. Die BC2 "Fanboys" würde es nicht mit solcher Begeisterung spielen, wenn es unspielbar wäre.
Und ein vermeintlicher Bug, wenn Lassiter mal nicht die Treppe hinaufkommt weil er den Treppenlift sucht, können auch für ein gewisses Amüsement sorgen da sich heraustellt. dass einfach nur ein kleinlauter Zettman zugegeben hat, dass er ihm hockender Weise den Weg versperrt hat. :keks:
It´s not a Bug, It´s a Zettman. :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Wenn das Spiel absolut fehlerfrei wäre, hätte man ja keine Begründung mehr dafür, wie der Gegner es mal wieder schaffen konnte einem die eigene Unterhose bis unter die Achseln zu ziehen. :D

Mir machts immer noch Laune und ich finde es ist eines der besten Multiplayer Games die es zur Zeit gibt. Die zerstörbare Umwelt, die unterschiedlichen Klassen und das großartige Teamplay sorgen dafür, dass ich seit ich das Game bekommen habe, nichts anderes mehr in der Box hatte.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...und ein vermeintlicher Bug, wenn Lassiter mal nicht die Treppe hinaufkommt weil er den Treppenlift sucht, können auch für ein gewisses Amüsement sorgen da sich heraustellt. dass einfach nur ein kleinlauter Zettman zugegeben hat, dass er ihm hockender Weise den Weg versperrt hat. :keks:
It´s not a Bug, It´s a Zettman. :D

Ja, ja!

Tote Möwen sucht man ja auch nicht am Himmel. Und da ich die Treppe rauf wollte, hatte ich nicht nach unten gesehen...

Fast scheint es mir, als wäre da Absicht im Spiel gewesen. Aber ich will Dir mal großzügig verzeihen, da Du Dich ja letztens erst ohne Vorwarnung und völlig selbstlos als Kugelfang zwischen mich und dem Gegner geworfen hast.

Nicht so wie Carlos, der erst wartet bis ich am Boden liege und dann meint mich warnen zu müssen. Ok, vielleicht liegt es auch an seinem 56k-Holzmodem.

*indeckunggeh*

F

FaiR Volkmar

Guest
..jedes Spiel hat Fehler und jeder Spieler hat Fehler...also wo ist das Problem

:D

Womsie

Pförtner des Altenheims
Hm, ich hab noch keinen Bug gefunden, der soooo schlimm wäre das Spiel nicht mehr zu spielen. Dann geht man halt mal drauf, is doch woschd. Hauptsache der Spaßfaktor mit euch ganzen Pfeifen steht hoch droben!

Teammäßig ist das Spiel allererste Sahne!

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Kann ich so unterschreiben!

Macht irre Laune der MP, auch wenn ich häufiger die Grasnarbe sehe als der Gegner... :D

Man schießt sich...

Oben