• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Man sieht ja auch das die Sanitäter oftmals sehr unüberlegt handeln!
Es werden Teamkollegen in unmöglichen Situationen wiederbelebt, nur um die 50/80 Punkte zu kassieren. Ich finde es schade, dass man eine wiederbelebung nicht ablehnen kann! Was nützt es mir, wenn ich wiederbelebt werde, wenn ein feindlicher Panzer direkt vor mir steht.
Deswegen: Immer zuerst auf die Sanitäter schiessen, die haben es verdient!:thumbsup:

joemen

Altenpfleger
Wie gesagt, nur ein Spiel von vielen.
Was du meinst, sind die berühmten one hit kills. Das ist ein zeichen für einen ganz miesen Ping. Ich ärgere mich schon wieder so derartig übder die Dummheit der Hersteller. Meistens sind das dann Leute mit Rang 31 oder so. Tja, warum kommt er wohl so schnell vorwärts? Muha.

Was nützt mir schöne Grafik und guter Sound wenn das Spiel schei.sse läuft? Is aber nur ausgeliehen, Gott sei dank...

Muahahaha, ich sehe gerade, dass die Upgrades auch wieder Microsoft Points kosten.
Soviel zum Thema ist alles im VIP enthalten.
So eine beschiss.ene Abzocke...

Geh halt einfach Nintendo zocken, du mußt hier zu jedem shooter deinen Brei ablassen, hab ja nix gegen konstruktive Kritik aber was du immer von dir gibst, immer nur Negativ:wallsash:.
Die Geschmäcker sind halt mal Verschieden und jeder zockt halt mal was ihm gefällt, irgendwie hab ich das Gefühl immer wenn Leuten das Spiel gefällt mußt du es Kritisieren, scheinbar hast du ein Problem damit wenn anderen Leuten das Spiel Gefällt, wahrscheinlich sind wir aber nur einfache Gemüter die mit weniger zufrieden sind. Was ich damit sagen will, mir machen sowohl BFC2 wie auch MW2 als auch andere Spiele wie RE5 Spass auch wenn die ein oder andere Macke vorhanden ist, Hauptsache man ist mit den richtigen Leuten unterwegs .

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Anfangs haben mich diese Fehler nicht sonderlich gestört. Konnte ich drüber weg sehen. Was mir aber jetzt mehr und mehr Kopfschmerzen bereitet, ist manchmal dieses komische Verhalten der Waffen. Es kommt immer öfter vor, dass ich ein ganzes Magazin auf ein Gegner aubfeuere und er braucht nur einmal abdrücken und ich bin weg. Nicht nur, wenn ich den Lauf einer M60 schaue.

Bei einem Duell mit einem M60 auf kurzer Distanz ziehe ich auch oft den Kürzeren. Ansonsten würde ich sagen meine Chancen gegen andere Waffen stehen bei 50:50.

Was mich ebenfalls in den Wahnsinn treibt ist das Zielen. Hab schon mehrere Kombinationen (rotpunkt/Vierfach, mit und ohne) mit diversen Waffen durch aber ich bekomme es nicht hin, dass wenn ich um eine Ecke gehe und mir ein Gegner entgegen GERANNT kommt, dass ich ihn sofort umniete. Hab nämlich sofort ne Kugel im Kopp. Entweder liegt das an meinen in die Jahre gekommenen Reflexen oder an der Gicht in den Fingern.

Rotpunkt benutze ich nur noch beim M60, 4fach überhaupt nicht und das 12er nur beim snipern oder je nach Map mit dem M16 zusammen. Ansonsten komme ich mit Kimme und Korn klar.

Wie war das gestern Abend noch:

Hocken zwei X30er in gegenüberliegenden Ecken eines Hauses um die Eingänge zu sichern. Die Nerven angespannt wie Drahtseile, alle Sinne hochkonzentriert, nur noch agieren, nicht reagieren. Zwei perfekte Kampfmaschinen, Handlanger des Todes.....

Ein Gegner stürmt rein, läuft durch den Raum und an der gegenüberliegenden Seite die Treppe hoch, bleibt noch kurz auf halber Strecke stehen!, dreht sich kurz in unsere Richtung und läuft dann weiter hoch, wo X30 Carlos ihn zum Glück ausschaltet.

...und in den Ecken hocken immer noch zwei Kampfmaschinen, die Nerven angespannt wie Drahtseile, alle Sinne hochkonzentriert, nur noch agieren, nicht reagieren....

Soviel zum Thema Gicht und Reflexe..... :ugly:

Aber der Spass in der Gruppe lässt mich diese Dinge schnell wieder vergessen. Bin eigentlich nur noch mit der X30 Kompanie unterwegs und das entschädigt für vieles. Es gibt zwar auch sehr belastende Runden aber auch viele viele "entspannende" und lustige Abende auf dem Truppenübungsplatz.

Das kann ich nur unterschreiben

:)

Maliklaus

Frührentner
Shooter

Geh halt einfach Nintendo zocken, du mußt hier zu jedem shooter deinen Brei ablassen, hab ja nix gegen konstruktive Kritik aber was du immer von dir gibst, immer nur Negativ:wallsash:.

Finde ich gut das er jetzt BF2 für sich und seine Attacken entdeckt hat, dann kann ich den miserablen Shooter MW2 auch in Ruhe spielen. :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das hat ja schon literarische Qualität! :thumbsup: :D

Danke, danke!

Aber es sollte nur die Situation beschreiben, wie es eigentlich hätte sein sollen. Ein Außenstehender hätte eher vermutet, daß wir, so wie wir reagiert haben, nach Einnahme unserer Positionen spontan ins Koma gefallen sind. :(

Überhaupt war es gestern ganz lustig. Das komplette Squad stürmt in ein unversehrtes Haus. Zettman als einziger in den 1. Stock rauf. Danach brach im Ergeschoss die Hölle los. Wir wurden heftigst angegriffen. Beschossen mit allem was das Bf2-Waffenarsenal hergab, mußten wir uns extrem wehren. Unser Sani mit Defi in Höchstform. Das Haus durch die ganzen Granaten und 40mm-Geschosse nur noch ein instabiles etwas ohne Mauern. Als wir dann das Gemetzel überstanden hatten, kam Zettmann lässig wieder die Treppe runter. Ganz nach dem Motto: War was?

Das mag ich so an dem Spiel. Es wird mit den Senioren nie wirklich langweilig

:thumbsup:

(an dieser Stelle meinen Dank an Zettman, Carlos und Magneto!)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Danke, danke!

Aber es sollte nur die Situation beschreiben, wie es eigentlich hätte sein sollen. Ein Außenstehender hätte eher vermutet, daß wir, so wie wir reagiert haben, nach Einnahme unserer Positionen spontan ins Koma gefallen sind. :(

Überhaupt war es gestern ganz lustig. Das komplette Squad stürmt in ein unversehrtes Haus. Zettman als einziger in den 1. Stock rauf. Danach brach im Ergeschoss die Hölle los. Wir wurden heftigst angegriffen. Beschossen mit allem was das Bf2-Waffenarsenal hergab, mußten wir uns extrem wehren. Unser Sani mit Defi in Höchstform. Das Haus durch die ganzen Granaten und 40mm-Geschosse nur noch ein instabiles etwas ohne Mauern. Als wir dann das Gemetzel überstanden hatten, kam Zettmann lässig wieder die Treppe runter. Ganz nach dem Motto: War was?

Das mag ich so an dem Spiel. Es wird mit den Senioren nie wirklich langweilig

:thumbsup:

(an dieser Stelle meinen Dank an Zettman, Carlos und Magneto!)

:D Weltklasse! So wie beschrieben, war es auch. Haben herzhaft gelacht. Hab zwar gemeldet "Obergeschoss; clear!" aber bei dem Krach von unten hat mich ja keiner gehört...:)
Aus manchen Begebenheiten kann man nen kleinen
Comic zeichnen. Ich hab grad zwei angespannte Killerfaces vor Augen die zum Schluss sparsam aus der Wäsche gucken
und einen Zeter und Mordio schimpfender Carlos kommt die Treppe runter.

Manchmal wünsche ich mir, nen Voicerecorder mitlaufen zu lassen. Was da für Dinger rausgehauen werden. "Pass auf! Hinter Dir" schallt es aus der Wüste. "Wer?" Fragt eine Stimme hinter der Düne. Peng. Wieder ein Loch mehr im Auspuff. "Achtung, die kommen von links!" "Von wo aus gesehen?" Und ruckzuck ist die Fahne weg.
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
Oh ja, was wir immer für einen Spass haben. Ich kann dem nix mehr hinzufügen Lassiter und ZettMan haben alles sehr schön geschrieben.
Aber der Ami von gestern war doch süß ... als er schriftlich nachgefragt hat ob X30 ein Clan sei :lol:
Ach eine Anekdote fällt mir da doch noch ein. Was hatten wir für einen Spass mit dem Cheater mit dem unaussprechlichen Namen HAhahahaahhhhhaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhahhahhah sorry wenn ich ihn falsch geschrieben habe :D

BUBBA

Altenpfleger
Die Geschmäcker sind halt mal Verschieden und jeder zockt halt mal was ihm gefällt, irgendwie hab ich das Gefühl immer wenn Leuten das Spiel gefällt mußt du es Kritisieren, scheinbar hast du ein Problem damit wenn anderen Leuten das Spiel Gefällt, wahrscheinlich sind wir aber nur einfache Gemüter die mit weniger zufrieden sind. Was ich damit sagen will, mir machen sowohl BFC2 wie auch MW2 als auch andere Spiele wie RE5 Spass auch wenn die ein oder andere Macke vorhanden ist, Hauptsache man ist mit den richtigen Leuten unterwegs .

Und weiter?
Zur Info: Ihr solltet in die Forenregeln schreiben, dass man nur als Fanboy willkommen ist. Das sind Punkte, die an dem Spiel ******** sind. Ende Punkt.
Meine Meinung (und auch die der anderen, wie sich in den folgenden Seiten zeigen wird, war bei MW2 auch so) Geh doch in die Ecke heulen und beschwer dich, dass ich dein Spiel kritisiere. In keinem Forum wird man für Kritik so attackiert wie hier. Aber ihr seid ja alle so erwachsen.

Konstruktive Kritik? Nicht hier. Diskussionen? Nicht hier.
Was zum Teu.fel ist los mit euch?
Widerlegt lieber meine Behauptungen anstatt euch darüber zu beschweren, dass sie negativ sind. 15jährige in anderen Foren schaffen das auch!

Finde ich gut das er jetzt BF2 für sich und seine Attacken entdeckt hat, dann kann ich den miserablen Shooter MW2 auch in Ruhe spielen. :D

Oooooh, ihr seid beide gegen mich... Jetzt überlege ich meine ganze Haltung nochmal. Die genannten Punkte sind negativ, tut mir leid, dass ich Bugs und Glitches nicht schönreden kann. Ich hoffe ich störe euch Fanboys nicht zu sehr...

Ob Spiele Macken haben oder nicht ist nicht das Thema sondern die Macken des Spiels, auf das sich der Thread bezieht. Oder? Und anstatt die Macken als Tipp zu sehen wird hier eine Allianz gegründet wie im Kindergarten. Aber ihr seid die Erwachsenen... Genau!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo Bubba!

Deine gennanten InGame Fehler sind bestimmt schon allen von uns einmal vor die Flinte gekommen. Hab mich auch schon geärgert, dass ich eine Bombe entschärfen wollte und andauernd nur das "liegenbliebende" vom Vorgänger anprobiert habe. Ja Mein Gott. Dann ärger ich mich einmal und dann wirds nochmal versucht.
Ich nutze dieses Forum zum Beispiel dafür um in manchen Situationen herausfinden, ob ich einfach nur zu meschugge bin oder ob da ein Fehler vorliegt. Um Fehler/Bugs/Glitches zu posten kann ich die entsprechenden Foren dazu nutzen. Ich meine, dass mir das hier eh nichts nutzt, da die "Offiziellen" sich hier wohl nicht sehen lassen werden und sich dadurch auch überhaupt nichts ändert.
Sicher sind solche Fehler ärgerlich und in der heutigen Zeit ist ja fast bei jedem Spiel, auj jeder Plattform so, dass ausführliche Tests mit der Goldversion gemacht werden. Auf Kosten der Endanwender. Die dann auch noch für DLC´s zur Kasse gebeten werden.
Hier sollte man aber auch sehen, dass wir als endkunden nicht ganz "unschuldig" an diesem Verhalten. Die Publisher stehen unter extremen Druck. Spiele sollen immer umfangreicher werden, immer noch in Bit mehr. Das wollen wir ja so. Und dann wird der öffentliche Druck noch erhöht, wenn der Release mal verschoben wird. Die Masse kann es ja nicht abwarten, bis der Teil X vom Spiel Y veröffentlicht wird.
Aber jedem steht es frei, sich ein Spiel zuzulegen oder es sein zu lassen.
Ich bereue es auf jeden Fall nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich denn? Nicht kaufen oder ein halbes Jahr warten bis die gröbsten Schnitzer gepatcht sind.
Was hätte ich verloren dadurch? Viele Runden Fun mit den Jungs und Mädels.

Oben