• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

F

FaiR Volkmar

Guest
...manchmal bin ich auch in der Luft im Hubschrauber und überblicke alles..

:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...und deswegen gilt für mich: Wo Volkmar ist, ist vorne!!!!:thumbsup:

Warum so bescheiden?

Endlich habe ich den geklauten original ZeeettMaaan Song im Netz entdeckt. Da haben doch tatsächlich so ein paar Schlauberger versucht den Song passend für so eine alte Comic-Serie zu mißbrauchen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/VSaDPc1Cs5U&feature=related[/youtube]

Muauauahh :D

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwer hat mich Online nach der bedeutung der Farbe von den Erkennungsmarken gefragt.

Bronze= Gegner hat einen Rang zwischen 1-24.
Silber= Gegner hat einen Rang zwischen 25-39.
Gold= Gegner hat einen Rang zwischen 40-50.

PS-Einen Platin-Stern gibt es für 1000 Kills mit einer Primären Waffe, oder 500 Kills mit einer sekundären Waffe.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich werde in nächster Zeit mal wieder öffter BC2 spielen.

Wenn ihr also noch jemanden für einen Sqad sucht, fragen kann nicht schaden.

Weil ich unbedingt die dritte Waffe für den Sniper haben wollte, wodurch meine Vertigkeit von 159 auf 41 gefallen ist, und meine Lust gleich mit. Ich kann halt nicht gut Snipen

Mit drei vier Leuten ist das Game aber der Hammer. Ich mein, bei BC2 war ich 21 mal der beste Spieler. Bei MW2 hab ich das mit viel Glück erst ein mal geschafft.

Also dann, Viel Spaß beim zocken.

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Für 2 Platin-Sterne bekommt man ja ein Abzeichen. Das hätte ich schon gerne!;)

Einen hab ich schon mit dem M16A2 Sturmgewehr.
Einen weiteren gibt es entweder mit dem M416 Sturmgewehr(593/1000Kills),
oder mit dem Kampfmesser(421/500Kills).

Rang 39 war der höchste Gegner dem ich begegnet bin!

PS-Für Insider """Ruff99" lol :frech::wallsash::nunu:

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
PS-Für Insider """Ruff99" lol :frech::wallsash::nunu:

"Hör´ mir bloß auf!" :mad:

Der war ja förmlich verliebt in seinen Raketenwerfer, der S.a.c.k.!

Es gibt einen "Ruff99" bei Xfire, 24, Amerikaner. Falls der das sein sollte.

Auf jeden Fall hat er sich in meiner persönlichen Top-Ten der Spieler, denen ich gerne eine Kartoffel in den Auspuff stecken möchte, nach ganz oben gespielt. :nunu:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
"Hör´ mir bloß auf!" :mad:

Der war ja förmlich verliebt in seinen Raketenwerfer, der S.a.c.k.!

Es gibt einen "Ruff99" bei Xfire, 24, Amerikaner. Falls der das sein sollte.

Auf jeden Fall hat er sich in meiner persönlichen Top-Ten der Spieler, denen ich gerne eine Kartoffel in den Auspuff stecken möchte, nach ganz oben gespielt. :nunu:

:wallsash: Der erste, der mich in den Wahnsinn treiben konnte. Das war ja gestern was für den knallroten Sack.
Im Profil steht, er kommt aus Bonn.....Auch noch meine Gegend....Er soll mal schön den Bürgersteig wechseln wenn ich komme :nunu:
Sogar Carlos, der ja eigentlich sonst für sein ruhiges, besonnenes Wesen bekannt ist, bekamm eine schrille Stimme :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Im Profil steht, er kommt aus Bonn.....Auch noch meine Gegend...

Daran hatte ich gestern nicht mehr gedacht, mal über Spieler im Profil nachzuschauen. :wallsash: Aus Bonn? Von mir aus hinter Düsseldorf und Köln. Wir sollten schnell eine Fahrgemeinschaft bilden und Ihn besuchen. Vielleicht bekommt unser Anwalt dann "Straftat im Affekt" durch... :ugly:

(Wenn jemand eine Straftat begeht, diese aber nicht böswillig oder überlegt plant, sondern aus einem Affekt oder einer Wahnidee heraus, ist er nicht schuldfähig. Statt ins Gefängnis wird er dann in eine Anstalt für psychisch abnorme Rechtsbrecher eingeliefert.)

Ob es dort auch einen DSL-Anschluß gibt?

Das ist nur ein Späßle! (man(n) weiß ja nie...

:)

Oben