• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

gibt es eigentlich unterschiede zwischen den LE Versionen aus Deutschland und dem deutschsprachigem Ausland?

GreetZ Deckard

SGT Safran

Frührentner
Ich habe den MP aufgegeben, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig.

Schade. Versuch es doch noch mal zunächst mit dem Medic oder dem Engineer. Da bekommst Du ordentlich Punkte fürs Reparieren oder Heilen, und kommst schneller zu den höheren Waffen, etc.
Auch wenn man nur als Recon unterwegs ist, um anderen beim Spotten zu helfen, gibts Punkte, oder auch nur als Passagier im Hubschrauber oder Panzer.

Ich muß sagen, daß ich durch BFBC2 ein ganz neues Spielerlebnis habe, hier spielen wir richtig zusammen, es wird über das Spiel kommuniziert. Herausfordernd und macht Spaß.

Ich mag MW2 sehr, aber es spielt sich durch die Abläufe tot. Irgendwann kennt man die Maps und die Spielweisen der anderen. Letztendlich ist dort jeder für sich.
Bei BF ist das anders. Klar gibts da auch ne Menge Egoisten. Aber die verlieren in der Regel das Spiel. Einem guten Squad, das abgesprochen handelt, kann man nicht viel entgegenstellen.

Und da kommt dann die X30-Community ins Spiel: abends sind immer ein paar Leute online, die sich über Hilfe freuen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich muß sagen, daß ich durch BFBC2 ein ganz neues Spielerlebnis habe, hier spielen wir richtig zusammen, es wird über das Spiel kommuniziert. Herausfordernd und macht Spaß.

Ich mag MW2 sehr, aber es spielt sich durch die Abläufe tot. Irgendwann kennt man die Maps und die Spielweisen der anderen. Letztendlich ist dort jeder für sich.
Bei BF ist das anders. Klar gibts da auch ne Menge Egoisten. Aber die verlieren in der Regel das Spiel. Einem guten Squad, das abgesprochen handelt, kann man nicht viel entgegenstellen.

Und da kommt dann die X30-Community ins Spiel: abends sind immer ein paar Leute online, die sich über Hilfe freuen.

1.000 Prozent Zustimmung - und es ist endlich ein Game bei dem man auch ohne hohe Trefferzahl für sein Team wertvoll agieren kann.

:thumbsup:

..allerdings sollte man zu dritt oder zu viert wirklich zusammen stehen und fallen....

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
1.000 Prozent Zustimmung - und es ist endlich ein Game bei dem man auch ohne hohe Trefferzahl für sein Team wertvoll agieren kann.

:thumbsup:

..allerdings sollte man zu dritt oder zu viert wirklich zusammen stehen und fallen....

:D

schild34.gif
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Carlos

Altenpfleger
jo das können wir wirklich gut :thumbsup:

Aber im Gefecht auch noch gegen das Organ vom Volkmar zu Kämpfen :lol: ist fast unmöglich :D

Oben