• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Collinhb

Jungspund
Jo so gehts! Das Maschinengewehr geht super ab. Immer schön in den Rücken der Gegner fliegen und dann zack bum! Nie frontal.

Gestern habe ich nen Roadkill mit der Drohne mal wieder hinbekommen ;) Da wollte jemand die Bombe defusen und bin ihm einfach auf den Kopf geflogen (funktioniert übrigends auch mit dem Blackhawk)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern habe ich nen Roadkill mit der Drohne mal wieder hinbekommen ;) Da wollte jemand die Bombe defusen und bin ihm einfach auf den Kopf geflogen (funktioniert übrigends auch mit dem Blackhawk)

:lol: mit dem Blackhawk? Wie dezent...:lol:

Das war gestern Abend mal wieder ne´ echt lustige Runde. Fast nur Senioren auf dem Server. Meine Freundin hörte mich nur lachen und zweifelte schon, ob ich wirklich nur ein "Ballerspiel" spiele oder mich heimlich in einem Flirt-Chat eingeklingt hätte :) tz tz

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Nach langem hin und her hab ich mir BF2 nun auch geholt. Ich brauche neben MW2 noch einen anderen Shooter und da in naher Zukunft nichts weltbewegendes kommt musste halt BF2 her :)

Den Singleplayer (auf Hard) hab ich bereits durch. Der SP war eine kurzweilige Angelegenheit der jedoch in Sachen Präsentation meilenweit hinter einem MW(2) herzottelt. Und selbst auf Hard war das Game viel zu leicht.

Die ersten Runden MP habe ich auch schon gespielt. Das Leveln scheint ja auf den ersten Blick viel länger zu dauern als bei MW2.

Als Newbie hat man es in BF2 nicht leicht. Man wird ja quasi nackt aufs Schlachtfeld geschickt. Da heisst es erstmal bessere Wafffen freischalten.

Wann gibts denn eigentlich Visiere für die Waffen?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe den MP aufgegeben, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig. Da fand ich MW2 wesentlich einsteigerfreundlicher. Und mir fehlt einfach die Zeit mich da reinzufuchsen.
Der SP war ganz nett, aber mehr auch nicht.
Werde das Spiel bald bei Gamestop eintauschen solange ich dafür noch etwas bekomme.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe den MP aufgegeben, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig. Da fand ich MW2 wesentlich einsteigerfreundlicher.

......Verwirrung?

:confused:

MW2 ist da wesentlich stressiger - bei BF2 kommt es nicht nur auf den nervösen Zeigefinger an, ein dickes Plus bei dem Spiel - wenn man zu dritt oder zu viert ein Squad bildet und wirklich zusammen spielt hat man eine Menge Spass - gerade die Teamarbeit mit den Fahrzeugen ist der Hammer.

Oben