• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Andy

Altenpfleger
Deine Tipps in allen Ehren aber dagegen hilf einfach nichts weil es definitv kein Mittel gibt. Respawn und zack schon ist es vorbei. Das meinte ich mit krassen Unterschieden.

Respawn und gleich tot?
Das würde ich jetzt mal auf den lieben Zufall schieben.
Ich bin erst Rang 2, eigentlich zu blöd für Shooter, extrem nervös wenn der Gegner dicht vor mir steht und offenbar virtueller Bewegungslegastheniker weil ich beim schießen hektisch verziehe ich bei der Flucht gegen sämtliche Hindernisse laufe. Also eigentlich müßte es mir im Multiplayer weitaus schlechter gehen als dir. Trotzalledem habe ich laut Statistik eine durchschnittliche Lebenserwartung von erstaunlichen 1,5 Minuten. Trotz hochrangigen Spielern auf den Karten. Und das ich beim Respawn eschossen wurde, war auch extrem selten der Fall.
Ich bin - gerade als Anfänger - vom Multiplayer in BC2 wesentlich mehr angetan als von COD6.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Laut diversen Foren errechnet sich das aus der K/D und den Punkten pro Minute. Eventuell auch andere Punkte...

Offiziel findet man darüber so gut wie nichts.
Diverse andere Foren unterhalten sich auch darüber.
Diese These ist die häufigste: ...deswegen heißt der skilllevel in BC2 auch ELO. weil es das gleiche rating ist.
ELO ist ja kein erfundener begriff aus BF:heroes sondern ein ziemlich altgedientes bewertungssystem für 1on1 games....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man auf der Stats-Seite mal schaut, gibts da sogar den "Skill" und den "Skill-Level". Also alles recht kompliziert und undurchsichtig.
Von diesen Zahlen lasse ich mich aber nicht steuern.

Collinhb

Jungspund
Das stimmt zwar alles nur ist es für einen Neuling trotzdem doppelt schwer, da eben die oben genannten Punkte gelten und dazu auch noch übermächtige Gegner da sind. Mal ehrlich, was hat ein Rang 22 in einem Spiel verloren bei dem "mein" Squad als höchsten Rang eine 3 aufweist. Diese Gegner kennen jeden Spotpunkt, kennen die KArte und pfeffern dich mit dem 12-fach Zoom einfach weg. Deine Tipps in allen Ehren aber dagegen hilf einfach nichts weil es definitv kein Mittel gibt. Respawn und zack schon ist es vorbei. Das meinte ich mit krassen Unterschieden. Hab gestern noch 3 Stunden gespielt und wie gesagt, es macht auch Spaß, solche Massenschlachtungen nerven dann aber derbstens. Nicht mal in den Panzer "retten" hat funktioniert, da ich schon wieder platt gemacht wurde.

Ein riesiger Schwachpunkt sind die Punkte. Wir haben gestern drei Partien gespielt und sind dann immer nur in die 45 Sekunden Zwischenlobby gegangen. In der dritten Partie riss die Verbindung zum Server ab. Kann ja passieren aber alle Punkte, auch die der letzten beiden Partie waren weg. Mir fiel das nur auf weil der Kill mit der UAV nicht mehr aufschien.

Speichert das Spiel nur wenn man wieder ins Hauptmenü hüpft?

Mmh ich merke schon wo dein Fehler liegt.

1. Überlegt Spawnen! Nicht mitten unter den Gegner. Vielleicht auch mal eine Flage hinter den Kämpfen oder sogar einfach am Startpunkt

2. Squat aufgerieben? Neu sortieren und von vorne beginnen anstatt irgendwo im Gemetzel starten

Klar hatte ich auch schon Runden, wo der Heli über dem Startpunkt alles niedergemacht hat was sich bewegt hat. Aber dann einfach einen ausbruchversuch ala Stalingrad wagen und sterben wie ein Mann ;). Es gibt halt solche und solche Runden.

Ich muss hier mal wieder COD ranziehen für einen Vergleich. Die pace in diem Spiel muss man EXTREM runternehmen. Nicht erst schießen und dann Fragen stellen sondern erst mal Kopf runter und schauen was geht. Klar gibt es mal wieder EXTREM viele Sniper aber ich muss sagen das geht mittlerweile, da sich die Sniper mittelfristig gegenseitig ausschalten und durch die Spottingfunktion Campen schwerer wird.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mir hat es gestern auch super Spass gemacht und ich bedanke mich bei allen Mitspielern für den gelungenen Abend.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich liebe Paaaaanzer.:D

@Wolly und Darkside
Rache ist Blutwurst!:nunu: Wie konntet ihr nur soooooo böse zu uns sein.:mad:;):D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was gute Kommunikation ausmacht haben wir, so empfinde ich das, gestern abend unter Beweis gestellt. Wir haben so einige Runden erobert und nicht ein Spiel verloren. Das ging ab.
Dem Gegnerteam hat es trotzdem wohl auch Spass gemacht, da dort ausser einem X30iger auch andere tapfer die ganze Zeit ausgehalten haben.

Vielleicht weil wir "nur" :) gut waren, ohne das andere Team gleich an die Wand zu spielen. So blieb die Motivation uns doch mal zu schlagen. Zumal wir ja fast alle das X30-Kürzel hatten und das andere Team bestimmt doppelt motiviert war, einen Clan, der wir ja aber nicht sind, zu schlagen

:D

War ein klasse Abend. Und wenn ich jemals dachte die Lautstärke des Spiele-Sound geht vor Chat-Sound, dann hat mich Volkmar gestern eines besseren belehrt....

Meine Ohren...:ugly:

HuMa892

Altenpfleger
Also heut abend nach dem Bleifuss Cup bin ich sicher noch auf ein paar Runden dabei! Ich will euer gequatsche endlich mal hören ;)

Oben