• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
Muss da jetzt meinen Senf zu gestern abend auch noch ablassen. :D
War wirklich (wieder mal) spitzenklasse !!!!
Tja, der Wolly & meine Wenigkeit haben schon das ein oder andere Mal zusammen gespielt..... hat man das etwa gemerkt ?? :D:D:D
Des weiteren möchte ich hiermit nochmal offiziell den Spielern aus der Gegnermannschaft danken, die mir gestern endlich mal meinen 15GS Erfolg "Tute, et Brute" (oder wie der heisst) ermöglicht haben. ;)
Definitiv waren das Volkmar, Tesa Winne 2, ZettMan und HuMa. Den Rest müsst ich mal nachschauen. :D
Hat wirklich echt Laune gemacht. Thx nochmal an ALLE Beteiligten :)

X30 beo

Rat der Weisen
Jo mit dem X41 kommt das "extrem gequatsche" gleich noch viel krasser rüber. Sound auf Kriegsband und Chat auf Volkmar stellen *lol* dann kommt der Notarzt :lol:.

Kweldulf

Frührentner
MP

Weiß ja nicht wo für manche das Problem mit den Gadgets liegt?

Was für Gadgets findet Ihr den zu Stark wenn ich mal fragen darf?

Sollte nicht so rüberkommen, daß ich Probleme mit den Gadgets habe. Aber da ich wie bei CoD immer den Infight gesucht habe, habe ich böse Überraschungen erlebt. Hatte mich vor meinem Eintritt in den MP nicht informiert was es für schöne Gadgets gibt. Beispiel: Ein Gegner steht vor mir und ich messer ihn. Freu mich über die Aktion und will schon weiterlaufen und merke dann, da wird ja keine Hundemarke angezeigt. Bis ich das realisiert hatte war ich schon tot, erschossen von dem Gemesserten. Ich mein Erlebtes im Squad besprochen (auch hochrangige dabei) und dann erfahren, daß es bessere Ausrüstung als Gadget gibt, z.B. Keramikpanzerungen, wo man schon mal mehr zustechen muss. Naja, jetzt weiß ich es.
Eins zu Eins Situationen -- bin nicht ganz der Noob und kann bestimmte Situationen einschätzen und war immer überrascht das ich zu 75% den kürzeren zog. Bis ich endlich in der Killcam gesehen habe, daß auch die Ausstattung deiner Gegner angezeigt wird. Neben der stärkeren Waffe bedingt durch mehr Spielzeit (gehe hier nicht auf den Rang ein, weil man auch mit weniger Punkten gezielt eine Klasse hochpushen kann) tauchte dann verdammt oft das Gadget Magnummuni auf. Naja, das in Verbindung mit der stärkeren Waffe erklärte mir doch so einige Spielsituationen.
Egal wie, mir macht es Spass und ich habe den Kampf angenommen. langsam lerne ich die Maps kennen und die Stärken und Schwächen der einzelnen Klassen. Und jetzt läuft es von Runde zu Runde immer besser...........

X30 beo

Rat der Weisen
Also an der Panzerung kanns beim messern nicht liegen. Du hast ihn bestimmt nur verfehlt. Wenn man den Gegner "Richtig" trifft fällt der um, egal was er für ne Panzerung hat. Das Problem ist, daß die "Animation" beim messern immer die selbe ist egal ob ein Gegner vor einem steht oder man ins leere messert. Das hat mich auch schon oft gewundert das einer nicht umgefallen ist.
Dann kommt noch der Ping hinzu, sollte man auch nie unterschätzen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo allerseits. Ich habe da mal etwas interessantes gefunden. Man kann sein eigenes Battlefield-Cover mit seinen Mitstreitern erstellen. Eine gute Idee finde ich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nette Idee!

Man kann es besser sehen, wenn die Grafik abgespeichert wurde und es etwas vergrößert. Die Namen erscheinen dann vorne auf dem Cover.

Oben