• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

BUBBA

Altenpfleger
... oder wenigstens ein Röhren MONITOR, mit entsprechendem VGA Kabel.
Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab bei BC ein gestochen scharfes Bild (mit eben einem solchen Monitor :D). *achselzuck*

Und was is jetz sooooo schlimm dran, das ein Lvl. 22 Spieler mit im Spiel ist ??
Wenn bei CoD ein Lvl. 70 oder was weiss ich drin ist, kräht auch kein Hahn danach. ;)

Ich hab platzmässig nicht wirklich die gegebenheiten um einen Monitor aufzustellen bzw. die Box umzustellen. Ist auch nicht wirklich Sinn der Box.

Weil es hier wesentlich gravierender ist. Bei MW2 konnte man das noch halbwegs ausgleichen und die Extras waren auch nicht wirklich so darauf bedacht. Bei BC2 ist der Unterschied gerade in der Lernphase definitiv zu groß.

F

FaiR Volkmar

Guest
....die Grafik orientiert sich schon lange nicht mehr nach der Darstellungsmöglichkeit auf Röhren TVs......

Bei meinem Full HD LCD habe ich gerade in der Weitsicht bei BF2 ein total scharfes Bild, die Gegner zu erkennen geht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr gut.

Wenn man dann noch daran denkt beim suchen die Gegner zu markieren dass sie ihren orangen Pfeil über den Kopf haben rundet dass alles ab.

Campende Gegner sind auch einfach zu beseitigen, man sprengt das Gebäude oder den Baum einfach weg....

:D

X

X30 Schuby

Guest
Hallo Bad Companeros...
hab mal ne Frage was hat das eigentlich mit der Fertigkeit auf sich mal hab ich Fertigkeit 81 dann hab ich wieder Fertigkeit 7 hat das was mit dem Rang zu tun wo ich gerade bin. Bin etwas verwirrt..

E

einauge

Guest
Wow das Spiel ist ja nicht nur online Müll mit seiner schei ß Grafik, "ich hab ein gestochen scharfes Bild"..das ich nicht lache, nee wollte mal die Kampagne durchspielen bevor ich es dann weghaue...ich renne seit Stunden von einem Milizlager zum anderen und muss jedesmal eine riesige sowohl zahlenmässige als auch ausrüstungsmässige überlegene Anzahl Gegener ausschalten, super. Und dann dieser Schwachfug wieder mit den aufgesammelten Waffen, so schinde ich Spielzeit, so Spieler renne ma wie ein B e k l o p p t e r zu allen Erschossenen und sammle Waffen, das gibt sicher nen Erfolg, natürlich gibts auch noch Funkstationen, warscheinlich auch für nen Erfolg, tolle Wurst.

Ps: Ich hab übrigens nen 104er LCD, also nicht das jetzt die Abteilung Röhrerfernseher kommt, scharfes Bild was ist denn dann z.B. Metro das überwiegend im Dunkeln spielt, das ist scharfe Grafik....Fanboy´s weiter machen:D

EISSCHMIED

Frührentner
Wow das Spiel ist ja nicht nur online Müll mit seiner schei ß Grafik, "ich hab ein gestochen scharfes Bild"..das ich nicht lache, nee wollte mal die Kampagne durchspielen bevor ich es dann weghaue...ich renne seit Stunden von einem Milizlager zum anderen und muss jedesmal eine riesige sowohl zahlenmässige als auch ausrüstungsmässige überlegene Anzahl Gegener ausschalten, super. Und dann dieser Schwachfug wieder mit den aufgesammelten Waffen, so schinde ich Spielzeit, so Spieler renne ma wie ein B e k l o p p t e r zu allen Erschossenen und sammle Waffen, das gibt sicher nen Erfolg, natürlich gibts auch noch Funkstationen, warscheinlich auch für nen Erfolg, tolle Wurst.

Ps: Ich hab übrigens nen 104er LCD, also nicht das jetzt die Abteilung Röhrerfernseher kommt, scharfes Bild was ist denn dann z.B. Metro das überwiegend im Dunkeln spielt, das ist scharfe Grafik....Fanboy´s weiter machen:D

hui, da hat ja einer Spaß! Online find ich es auch bescheiden. SP ist ganz ok für einmal spielen. COD ist aber meilenweit voran. Ich verkauf das SPiel auch nächste WOche wieder.

bic zip

Senior
Und dann dieser Schwachfug wieder mit den aufgesammelten Waffen, so schinde ich Spielzeit, so Spieler renne ma wie ein B e k l o p p t e r zu allen Erschossenen und sammle Waffen, das gibt sicher nen Erfolg, natürlich gibts auch noch Funkstationen, warscheinlich auch für nen Erfolg, tolle Wurst.

Genau,für bestimmte Waffen gibts nacher einen Erfolg,und für alle zerstörten Funkstationen auch.

Wo ist das Problem?Die Maps läuft man während der Mission ja eh ab,also kann man auch dabei Krempel einsammeln bzw zerstören.

Da gibt es weitaus "*********re" Erfolge die wirklich nur Zeitschinderei sind.
(Fallout 3 "Karma" Erfolge z.B.):frech:

Die Grafik ist im Singleplayer in der Tat etwas diesig/verschwommen.
Das war im ersten Teil nicht so,da ist die Grafik wirklich gestochen scharf!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ooch, lass den einauge mal.
Wenn der nix zu meckern hat, gehts ihm nicht gut.
Und das wollen wir ja nicht.
Gelle Ingo ? :D

PS.: Eh's An.schiss gibt, war jetzt nicht böse gemeint. :)

BUBBA

Altenpfleger
Genau,für bestimmte Waffen gibts nacher einen Erfolg,und für alle zerstörten Funkstationen auch.

Wo ist das Problem?Die Maps läuft man während der Mission ja eh ab,also kann man auch dabei Krempel einsammeln bzw zerstören.

Da gibt es weitaus "*********re" Erfolge die wirklich nur Zeitschinderei sind.
(Fallout 3 "Karma" Erfolge z.B.):frech:

Die Grafik ist im Singleplayer in der Tat etwas diesig/verschwommen.
Das war im ersten Teil nicht so,da ist die Grafik wirklich gestochen scharf!

Also Punkto Erfolge sind sie wesentlich humaner als im ersten Teil.
Man muss nicht mehr alle Waffen einsammel sondern nur 15 dann gibts 50G
Auch die Satellitenstationen sind schnell gefunden und der Erfolg kommt schon bei 22. Auf Youtube gibts sehr gute Videos dazu.

Ich finde das mit den Satellitenstationen nicht soo schlimm da ich beim ersten Durchspielen sowieso rinzipiell in Bodennähe bin und daher von den Levels wenig mitbekomme.

Punkto Grafik wundert es mich, da Just Cause 2 ebenfalls sehr scharf auf dem Röhrenfernseher rüberkommt und das ist ja mal eins der schönsten und detailiertesten Spiele überhaupt.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich hab platzmässig nicht wirklich die gegebenheiten um einen Monitor aufzustellen bzw. die Box umzustellen. Ist auch nicht wirklich Sinn der Box.

Weil es hier wesentlich gravierender ist. Bei MW2 konnte man das noch halbwegs ausgleichen und die Extras waren auch nicht wirklich so darauf bedacht. Bei BC2 ist der Unterschied gerade in der Lernphase definitiv zu groß.

Die Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein Monitor/Flachbild-TV nimmt doch eindeutig weniger Platz weg als ein Röhrenfernseher. Mal abgesehen davon, dass die Qualitätseinbusse bei der Grafik doch erheblich ist.

Am Besten spielst Du BFBC2 mal in einem Squad mit Spielern, die schon ein bisschen Erfahrung haben. Dann fällt vieles leichter.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber BFBC2. Aber wenn man sich die Zeit nimmt den MP etwas genauer kennen zu lernen, dann macht es Spass. Es gibt zwar auch hier Dinge, die verbesserungswürdig sind (so könnte man die Anzahl Sniper pro Team beschränken und vor allem mehr Maps pro Modi anbieten), aber im Grossen und Ganzen ist der MP nicht schlecht gelungen. Aber ich muss zugeben, dass mir der Einstieg auch nicht gerade leicht gefallen ist.

X30 beo

Rat der Weisen
Wir hatten letztens mehrere Spiele wo unser komplettes Team (12 Leute) nur aus Senioren bestand. Vom Spaßfaktor nicht zu toppen.

Oben