• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

SGT Safran

Frührentner
Danke noch mal an alle Senioren, die gestern mitgespielt haben. Dafür muß man ja die Community mögen, innerhalb von einer Stunde bestand unser Team komplett aus Senioren. Und dafür haben wir nicht mal schlecht gespielt...
Bis zum nächsten Mal, und dran denken: immer schön spotten, dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Stonezoom

Jungspund
Ja, da möchte ich Safran zustimmen: nicht nur gestern, auch an anderen Tagen finde ich immer X30ger auf dem Schlachtfeld. Und gestern abend hats ordentlich geknallt. Ich möchte mich auch speziell bei X30 Beo dafür bedanken, dass er mir immer Einladungen schickt :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War gestern echt was los. Nachdem ich aufghört habe, habe ich nochmal in meiner FL geschaut wer alles spielt und das waren von 28 Leuten mind. 13 Leute die BC2 online gespielt haben. :thumbsup:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich auch mal was getroffen. :p
Man gut das der beo noch in unsere Mannschaft gewechselt ist, sonst hätte ich endlich mal meinen "Ignorieren"-Button hier im Forum benutzt. :nunu:;)

Collinhb

Jungspund
War mal wieder Sau lustig und zum schluss als team ging es immer besser. Gute zusammenarbeit!

Das letzte Aufgebot hat den jungen Yanks mal gezeigt was eine Grätsche ist

Ach ja

DIESE SCHEISS DROHNE

EISSCHMIED

Frührentner
Hab die EInzelspielererfolge geholt, aber MP ist für mich nicht so der Bringer. Ich bevorzuge kleine Maps ohne Krawall an allen Enden und Ecken. Deswegen spiele ich am liebsten Suchen und Zerstören Hardcore bei COD5. Aber scheinbar ist es ja allgemein ein Hit.
Einzelspieler war gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Was mich am meisten stört: Es fehlt eine flüssige Bewegung beim Laufen wie bei COD. Wenn ich nach vorne sprinte und mit dem linken Analogstick mich drehen will, geht das nicht. Das hat mich schon bei Far Cry 2 geärgert. Da bin ich von COD Besseres gewöhnt. Aber es hat schon Spaß gemacht, Häuser und anderes zu zerstören, auch wenn ich als COD-Veteran gewohnt bin, schön brav in Deckung zu gehen und mich sicher zu fühlen.
Hab einige Missionen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt (Hey, ihr Entwickler: wieso gibt es dafür keine Punkte, aber dafür für MP-Kram??:mad:), die recht unterschiedlich sind. Einige sind einigermaßen fordernd, andere hab ich ohne virtuellen Tod gespielt (Startmission oder die drittletzte)! Traurig, traurig! DIe letzte Mission ist ja auch ohne zu sterben auf Schwer durchzuspielen, quasi ein Spaziergang. Na, wenigstens gabs ein paar Punkte.
Mein Fazít: Ganz nett, aber für mich nicht länger spielenswert.
Bevor jetzt der Aufschrei losgeht: De gustibus non est disputandum! :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Was mich am meisten stört: Es fehlt eine flüssige Bewegung beim Laufen wie bei COD. Wenn ich nach vorne sprinte und mit dem linken Analogstick mich drehen will, geht das nicht. Das hat mich schon bei Far Cry 2 geärgert. Da bin ich von COD Besseres gewöhnt.

DAS versteh ich jetzt nicht ??!!
Erkläre mal bitte wie du das meinst.
Laufen/Sprinten is ja eigentlich bei jedem Spiel der linke Stick.
Drehen...umschauen.... is der rechte.
Ist bei CoD so, bei BC.... bei Prey... bei eigentlich jedem Shooter den ich kenne. Ergo ist die Steuerung überall gleich.
Was soll da bei BC anders ein, oder nicht gehen ???
Verstehe das jetzt irgendwie nicht :confused:

EISSCHMIED

Frührentner
DAS versteh ich jetzt nicht ??!!
Erkläre mal bitte wie du das meinst.
Laufen/Sprinten is ja eigentlich bei jedem Spiel der linke Stick.
Drehen...umschauen.... is der rechte.
Ist bei CoD so, bei BC.... bei Prey... bei eigentlich jedem Shooter den ich kenne. Ergo ist die Steuerung überall gleich.
Was soll da bei BC anders ein, oder nicht gehen ???
Verstehe das jetzt irgendwie nicht :confused:

Wenn ich bei COD laufe und den linken Analogstick nach links oder rechts bewege, dann reagiert die Figur sofort und geschmeidig. Bei BBC läuft sie noch etwas stur geradeaus weiter. Wenn ich mit dem rechten Analogstick arbeite, dreh ich mich, ok, aber ich bin es von COD halt anders gewohnt. Ist vielleicht eine Kleinigkeit, aber mich stört das eben.

Oben