• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die fehlenden, erleichternden Extras im Hardcore Modus kann man mit etwas praxis durchaus kompensieren. Aber irgendeine Art von Richtungsanzeige wäre wirklich hilfreich. Manche "Zielangaben" sind wirklich abenteuerlich. :D Was mich am meissten freut, ist die fehlende Killcam. Oder auch ärgert, weil man den Sniper nicht findet :)
Liegt alles im Auge des Betrachters (oder im Visier vom Sniper)

lesmue

Frührentner
Wer spielt hier alle mit dem Turtle Beach X41?

Hab das Problem das ich trotz reduzierung der Lautstärke usw. kaum meine Bekannten im Partychat usw verstehe, weil es an allen Ecken und Kanten nur so kracht und rummst.

Bekomme da dann kaum was mit wenn mein Teamkollege nach Heilung oder Muntion schreit...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da frag ich doch auch mal in die Runde, welche Soundeinstellungen für ein Headset (ein normales mit einem Knopf im Ohr - das andere frei) am besten sind, damit man die Kollegen sehr gut versteht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Kusi 2.
Hast Du denn auch drei Waffen FREIGESCHALTET, oder hast Du erst drei zur Auswahl, wodurch Du ja erst zwei freigeschaltet hättest, da Du ja eine schon von Anfang an hast?
Gruß Mirco

joemen

Altenpfleger
Wer spielt hier alle mit dem Turtle Beach X41?

Hab das Problem das ich trotz reduzierung der Lautstärke usw. kaum meine Bekannten im Partychat usw verstehe, weil es an allen Ecken und Kanten nur so kracht und rummst.

Bekomme da dann kaum was mit wenn mein Teamkollege nach Heilung oder Muntion schreit...

Hab zwar nur das Sharkoon aber da war das gleiche Problem bei mir hat`s geholfen einfach das spiel leiser zu Drehen kanst du gucken unter Optionen "Sound" da kannst alles Regeln und das Spiel speicherts sogar so das du nur einmal einstellen mußt.:thumbsup:

X

X30 Kusi CH

Guest
@ Kusi 2.
Hast Du denn auch drei Waffen FREIGESCHALTET, oder hast Du erst drei zur Auswahl, wodurch Du ja erst zwei freigeschaltet hättest, da Du ja eine schon von Anfang an hast?
Gruß Mirco

Mit dem Pionier habe ich alle Waffen freigeschaltet und beim Aufklärer fehlen mir nur noch zwei.

Aber auch bei der Einzelspielerkampagne werden keine Erfolge frei geschaltet. Das Ganze hat angefangen, als ich die Konsole gewechselt habe (ich habe zwei Fernseher/zwei 360 und spiele mal im Büro und mal im Wohnzimmer). Vorher hat es mir die Erfolge noch frei geschaltet.

Na was soll's. Ist ja nicht so wichtig. Hat mich einfach interessiert, ob das nur bei mir so ist oder ob es da noch andere Betroffene gibt.

Aber Danke trotzdem.

bic zip

Senior
:eek: Au weia,Man(n) wird alt!
Jetzt wo ich die Namen so lese ,fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!

Kusi und ZettMann,ich glaube wir waren gestern ein paar Spiele im gleichen Squad?!
Hab ich so aber nichts von mitbekommen weil ich kein Headset anhatte!
Aber ich glaube ihr hattet einen Clantag vor dem Gamertag?Vielleicht hatte ich deshalb Tomaten auf den Augen.

Falls ihr also mit mir geschimpft haben solltet,hab ich nichts von mitbekommen :D

War bisher immer "allein" Unterwegs,aber im Squad ist echt besser,allein Punktemässig!

X

X30 Kusi CH

Guest
:eek: Au weia,Man(n) wird alt!
Jetzt wo ich die Namen so lese ,fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!

Kusi und ZettMann,ich glaube wir waren gestern ein paar Spiele im gleichen Squad?!
Hab ich so aber nichts von mitbekommen weil ich kein Headset anhatte!
Aber ich glaube ihr hattet einen Clantag vor dem Gamertag?Vielleicht hatte ich deshalb Tomaten auf den Augen.

Falls ihr also mit mir geschimpft haben solltet,hab ich nichts von mitbekommen :D

War bisher immer "allein" Unterwegs,aber im Squad ist echt besser,allein Punktemässig!

Ist kein Problem. Bei mir dauert es auch jeweils ein bisschen länger, bis ich merke dass jemand in meinen Squad gejoint ist. Ein X30 vor dem Gamertag macht halt doch noch Sinn...

bic zip

Senior
Ist kein Problem. Bei mir dauert es auch jeweils ein bisschen länger, bis ich merke dass jemand in meinen Squad gejoint ist. Ein X30 vor dem Gamertag macht halt doch noch Sinn...

Jou,stimmt.
Eben wollte ich deiner aufenden Sitzung beitreten,bin aber immer im Gegnerteam gelandet.
Da hab ich es lieber aufgegeben und was Spec Ops gespielt.

Die "Kalenderlobby" war auch zu gut gefüllt,konnte bei keinem aus meiner FL beitreten.

Oben