• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Jesse James

Frührentner
So langsam bin ich mit dem Spiel nun warm geworden und ich kann sagen: Es ist der absolute Kracher!!! :thumbsup:

Der Multiplayer war die ersten Ränge allerdings ein richtiger Kampf. Andauernd bin ich gestorben weil ich zu langsam war bzw. die Waffen nicht stark genug waren (oder ich war einfach zu schlecht:D) Mittlerweile komme ich ganz gut zurecht!

Was mich an diesem Spiel mittlerweile so fasziniert ist das Teamspiel! Immer wenn ich alleine in einem Squad ohne X30er bin gehe ich gnadenlos unter und habe oft eine negative K/D Quote bzw. mache sehr wenig Punkte. In einem Squad MIT X30ern läuft es (fast:D) immer richtig klasse!!! Es wird sich abgesprochen "ich brauch Munition" oder auch klassisch "bitte reanimier mich mal, ich liege hinter dem Containere ;)"

Mittlerweile bin ich im zweistelligen Rängebereich angekommen und die Waffen werden besser! Bisher habe ich fast nur "Eroberung" gespielt da es zu 100% dem MW2 Modus "Herrschaft" entspricht. Aber die heutigen Runden "Rush" sind auch nicht zu verachten. Ich habe das Gefühl das hier deutlich mehr Aktion (und mehr Sniper:wallsash:) zu finden sind.

Hat jemand Erfahrung mit dem Hardcoremodus bzw. Dem Team Deathmatch???

Womsie

Pförtner des Altenheims
Team Deathmatch ja.

Ist auch sehr witzig. Es gibt verschiedene Squads und welches als erstes 50 Kills hat hat gewonnen.

Macht echt Laune!

loadsyphon

Jungspund
Hmm so langsam muss ich mir das doch mal überlegen zu kaufen, wenn ich das hier so alles lese. Demo hat mit nicht soo sehr gefallen, aber ging ja einigen so.

F

FaiR Volkmar

Guest
...das Spiel ist ein Kracher....auch bei mir hat es eingeschlagen wie eine Bombe....für mich eine ganz klare Kaufempfehlung...

:thumbsup:

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe da mal eine Frage:

Gibt es sonst noch jemand, bei dem Erfolge nicht freigeschaltet werden? Ich habe die ersten 3 Online-Erfolge (15 Minuten Ruhm, Squad und 10 Medaillen) erhalten, aber seither ist Funkstille. Weder habe ich den Erfolg für Rang 10 erhalten, noch die für das Freischalten von mehr als 3 Waffen für Pionier und Aufklärer.

F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

Erst gestern berichteten wir über die neuen Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 und dessen ordentlichen Preis von immerhin 1200 Microsoft Point. Es geht aber auch anders, wie die Macher von Battlefield: Bad Company 2 nun unter Beweis stellen. Diese liefern nämlich am gleichen Tag, wie auch Infinity Ward, am 30. März diesen Jahres immerhin zwei neue Karten für seinen Shooter nach. Diese gibt es jedoch für lau. Voraussetzung ist lediglich, das ihr ein VIP-Member seid.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:thumbsup:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
@ Jesse James
Ich spiele fast nur den Hardcoremodus. Es ist dann etwas schwieriger zu meistern, da z. B. die Minimap fehlt und man seine Wiederzubelebenden Kollegen selbst suchen muss (im Dschungel: :confused:). Über den Startknopf gibts die Karte noch, habe aber noch nicht probiert, ob dort entsprechende Zeichen vorhanden sind.

Es verkommt teilweise aber auch zu Sniperorgien, dann muss man sich was einfallen lassen...

X30 Jesse James

Frührentner
Team Deathmatch ja.

Ist auch sehr witzig. Es gibt verschiedene Squads und welches als erstes 50 Kills hat hat gewonnen.

Macht echt Laune!

Wer zuerst 50 Kills hat gewinnt? Das hört sich wirklich spannend an! Muss ich mal ausprobieren! :thumbsup:

Hmm so langsam muss ich mir das doch mal überlegen zu kaufen, wenn ich das hier so alles lese. Demo hat mit nicht soo sehr gefallen, aber ging ja einigen so.

Ich würde Dir ebenfalls empfehlen das Spiel zu kaufen! Die ersten beiden Tagen gefiel es mir gar nicht (kam mit der Steuerung nicht zurecht und die Grafik war für den A****, das lag aber am fehlenden HDMI-Kabel :frech:)
Jetzt läuft alles und es macht riesig viel Spaß!!! :thumbsup:

Ich habe da mal eine Frage:

Gibt es sonst noch jemand, bei dem Erfolge nicht freigeschaltet werden? Ich habe die ersten 3 Online-Erfolge (15 Minuten Ruhm, Squad und 10 Medaillen) erhalten, aber seither ist Funkstille. Weder habe ich den Erfolg für Rang 10 erhalten, noch die für das Freischalten von mehr als 3 Waffen für Pionier und Aufklärer.

Mit dem Aufklärer spiele ich am wenigsten und habe hier (glaube ich) erst zwei Waffen + Mörserschlag freigeschaltet. Beim Pionier habe ich den Erfolg vor zwei Tagen bekommen! Keine Ahnung woran es liegen könnte!

@ Jesse James
Ich spiele fast nur den Hardcoremodus. Es ist dann etwas schwieriger zu meistern, da z. B. die Minimap fehlt und man seine Wiederzubelebenden Kollegen selbst suchen muss (im Dschungel: :confused:). Über den Startknopf gibts die Karte noch, habe aber noch nicht probiert, ob dort entsprechende Zeichen vorhanden sind.

Es verkommt teilweise aber auch zu Sniperorgien, dann muss man sich was einfallen lassen...

Das mit den Sniperorgien habe ich vermutet... :ugly: Naja, und da ich die Maps noch nicht sooooo gut kenne macht es vielleicht Sinn erst mal beim normalen Modus zu bleiben!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ Jesse James

Die letzten Tage hatte ich auch öfters den Hardcore-Modus ausprobiert. Und gerade das Reanimieren wird zu einem Suchspiel (außer die Leiche liegt direkt vor Deinen Füßen). Dann enstehen so Dialoge wie;

Toter: Ich bin tot. Hol mich schnell zurück!
Ich:Wo liegst DU? (und werde hektisch)
Toter: Hier! (super :confused:)
Ich:Und wo ist hier?
Toter: 12 Uhr

Mal ganz davon abgesehen, daß es leider keine Anzeige für Himmelsrichtungen gibt, was wir leider erst letztens im Seniorensquad vermißt haben.

Was im Hardcore auch Übung braucht, ist das zielen mit dem Granatwerfer. Das Gewehr hat ja zumindest noch Kimme und Korn, aber beim Granatwerfer ist ein gutes Auge gefragt.

Auf jeden Fall ruhig mal antesten

:)

Daddli

Rentenbezieher
Was im Hardcore auch Übung braucht, ist das zielen mit dem Granatwerfer. Das Gewehr hat ja zumindest noch Kimme und Korn, aber beim Granatwerfer ist ein gutes Auge gefragt.
Und nicht nur für den Granatwerfer. Aus der Erinnerung heraus würde ich meinen, auch bei manchen stationären MGs am Boden fehlt das Fadenkreuz. Gleiches gilt für die MGs im Heli und den Panzern. Zumindest die mit elektronischem Fadenkreuz.

Ist schon etwas tricky. Du musst beim schießen beobachten wo die Einschläge hingehen und dich so an dein Opfer heran tasten. :ugly:

Oben