• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
Weiss nicht ob das beim Hubi auch funktioniert.
Aber eigentlich müsste es doch auch machbar sein, wenn einer den Schrauber via Peilsender (Leuchtpistole ?) markiert hat.
Wenn ich das recht verstanden habe, müsste der Peilsender doch dann quasi als Zielsucher funktionieren.
So das die Rakete selbständig den Heli ansteuert ???
Müsste man vllt. mal in einem Squad antesten ;)
Vorzugsweise auf besagter Wüstenmap, die fliegen da manchmal sooo tief mit den Teilen, das ein markieren eigentlich kein Problem sein sollte. :D

joemen

Altenpfleger
Ich treffe mit dem stationären Raketenwerfer die dummen Hubschrauber leider nie! :(

Mußte so machen wie beschrieben auf der wüstenmap in den Gegnerspawn und dann dort warten bis einer einsteigt das klappt:thumbsup:

Aber was mir Unangenehm aufgefallen is da sind 2 in einem Squad 1. Soldat 2.Sniper die stellen sich vor einen Heli Packen den mit was weiß ich wie viel C4 voll denn der Soldat sorgt ja für Nachschub heben dann ab und setzen den Heli ( bei Rush) voll in die Funkstation Sniper springt vorher ab und zündet Bumms alles im A**** Funkstation kaputt und auf zur nächsten das ganze nochmal. Das ganze Spiel hat nur etwas länger gedauert weil der Heli ja Zeit zum Spawnen braucht aber wirklich Spaß gemacht hat es nicht.:wallsash:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Weiss nicht ob das beim Hubi auch funktioniert.
Aber eigentlich müsste es doch auch machbar sein, wenn einer den Schrauber via Peilsender (Leuchtpistole ?) markiert hat.
Wenn ich das recht verstanden habe, müsste der Peilsender doch dann quasi als Zielsucher funktionieren.
So das die Rakete selbständig den Heli ansteuert ???
Müsste man vllt. mal in einem Squad antesten ;)
Vorzugsweise auf besagter Wüstenmap, die fliegen da manchmal sooo tief mit den Teilen, das ein markieren eigentlich kein Problem sein sollte. :D

Und ich dachte schon Du wolltest beim gegnerischen Team den Hubi fliegen und Dich freiwillig zu Versuchszwecken abschießen lassen. :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mußte so machen wie beschrieben auf der wüstenmap in den Gegnerspawn und dann dort warten bis einer einsteigt das klappt:thumbsup:

Aber was mir Unangenehm aufgefallen is da sind 2 in einem Squad 1. Soldat 2.Sniper die stellen sich vor einen Heli Packen den mit was weiß ich wie viel C4 voll denn der Soldat sorgt ja für Nachschub heben dann ab und setzen den Heli ( bei Rush) voll in die Funkstation Sniper springt vorher ab und zündet Bumms alles im A**** Funkstation kaputt und auf zur nächsten das ganze nochmal. Das ganze Spiel hat nur etwas länger gedauert weil der Heli ja Zeit zum Spawnen braucht aber wirklich Spaß gemacht hat es nicht.:wallsash:

Diese Technik schreit doch geradezu nach Autobombe. Den Karren vollgepackt und rein in die gute Stube.

Das könnte der Soldat eigentlich auch alleine. Je nach Gewehr hat er ja C4. Einiges davon auf die Kühlerhaube und dann los. Vielleicht versuche ich das später mal.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Diese Technik schreit doch geradezu nach Autobombe. Den Karren vollgepackt und rein in die gute Stube.

Das könnte der Soldat eigentlich auch alleine. Je nach Gewehr hat er ja C4. Einiges davon auf die Kühlerhaube und dann los. Vielleicht versuche ich das später mal.

Diese "Taktik" kenne ich noch von meiner Battlefield Zeit aufm PC. Da war das üblich. Aber ich glaub, da hat man es mit Minen gemacht und ist ins "Eingemachte" geheitzt. War ganz schön nervig.
Heut Nachmittag hatte ich eine Begenung ebenfalls mit der PC Zeit. Statspadding. Hatte ich bis jetzt bei xbox noch nicht erlebt. Wusste anfangs gar nicht was los war bis ich das geschnallt hab. Armselig sowas.

X30 beo

Rat der Weisen
Was auch witzig ist sich mit 2 anderen zu "verbünden" die auch C4 haben, dann rein zur Funkstation alles an das Teil heften und Zünden :lol:. Die Funkstation ist sofort im ***** :thumbsup:.

Oben