• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe festgestellt, dass die Anzeige des Levels nicht immer stimmt. Bei mir wird regelmässig Level 1 angezeigt, obwohl ich Level 8 erreicht habe. Und bei meinem Kollegen ist das genauso.

Kann also gut sein, dass der Level 26 schon erreicht hat und das einfach falsch angezeigt wird. Auch wenn der Schelm da böses denkt.

X30 beo

Rat der Weisen
hmmmm...so manchmal hab ich das Gefühl, dass da nicht alles korrekt angezeigt wird. Über weiteres will ich mir mal lieber keine Gedanken machen...:rolleyes: ich bin gestern mehrfach von einem mit G3 abgeschossen worden. Der hatte Level 22. Für das G3 hab ich mich dann mal interessiert und festgestellt, dass es laut Waffenstatistik erst mit Level 26 freigeschaltet wird...ein Schelm wer böses dabei denkt...war übrigens keiner mit Level 26 dabei, wo man das hätte aufsammeln können....hmmm
Vergesst die Levelanzeige ab wann man welche Waffe bekommt. Die wurden irgendwie falsch übersetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Zu deinem Gadget. Man kann doch vorweg im Hauptmenü einsehen, welche Gadgets man für eine Klasse freischalten kann, oder täusche ich mich da?
Hier findet man auf jeden Fall alles (oder vieles):
wiki.bf-games.net

Auf dieser war ich gestern auch. Natürlich wollte ich sofort wissen, was Sache ist. Aber erfolglos. Anscheinend doch nur blinder Alarm.

Das mit den angezeigten Waffen und falschen Leveln ist mir auch schon aufgefallen. Öfters hatte ich jetzt schon Level 0 Gegner mit Waffen aus höheren Leveln.

Die Sniper-Flut kann ich gut vertragen. Vor allem bei Rush. Wenn sich von den "Fernkämpfern" keiner an die "Kiste" traut. Und mit den einzelnen Gadgets für Sani und Soldat läßt auch gut zurück-snipern :).

Allerdings 2 Sniper im gegnerischen Team, welche sich bei Rush oder Eroberung absprechen bezüglich der Mörserangriffe... das ist schon hart.

Noch härter finde ich, wie sich in dem einen Wüstenlevel (Eroberung A, B, und C in der Mitte der Karte), das gegnerische Team beide Hubschrauber holt und ordentlich Druck aus der Luft macht. Das eine Flugabwehrgeschütz in der Mitte der Karte auf den Containern ist nicht wirklich abschreckend, da man dort für alle mit etwas Schießbarem ein viel zu leichtes Ziel ist. Mal abgesehen davon, daß dieses Teil beim zielen und vorhalten auch etwas Übung braucht.

Wenn mir diese Hubigeilen auf den Senkel gehen, dann kann es schon mal passieren, daß ich zur gegnerischen Basis fahre, deren Panzerabwehrgeschütz an deren Ausfahrt übernehme, 180Grad drehe und bei der erstbesten Möglichkeit den neu erschienenden Hubi von der Karte fetze. (Dafür gibt es sogar einen Erfolg :D).

Falls es mal bis zum nächsten Hubschrauber länger dauert, dürfen es auch gerne Panzer und Hummer sein. Bisher konnte ich 2-4 Fahrzeuge bei der Anfahrt zerstören, was nicht nur Schadenfreude aufkommen läßt, sondern auch Punkte bringt.

Eigentlich verurteile ich dieses Basecamping, aber wer nicht hören will...

Gruß

;)

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So, ich habe mal im Kalender einen Termin für kommenden Mittwoch für eine private Lobby gesetzt. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße noch an ZettMan, X30 Lassiter und xCrisixx, dank euch hatte ich am WE sehr viel Spass.:thumbsup:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Noch härter finde ich, wie sich in dem einen Wüstenlevel (Eroberung A, B, und C in der Mitte der Karte), das gegnerische Team beide Hubschrauber holt und ordentlich Druck aus der Luft macht. Das eine Flugabwehrgeschütz in der Mitte der Karte auf den Containern ist nicht wirklich abschreckend, da man dort für alle mit etwas Schießbarem ein viel zu leichtes Ziel ist.

An den Haupteinstiegspunkten stehen aber auch noch Flaks rum, so isses ja nun nicht. ;)
Und die haben auch ne verdammt lange Reichweite.
Es gab schon Runden, da bin ich vom Hauteinstiegspunkt nicht weggekommen, da immer wieder ein Hubi kam, der darum gebettelt hat, ich möge ihn doch bitte auf den BODEN der Tatsachen zurückholen. :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
An den Haupteinstiegspunkten stehen aber auch noch Flaks rum, so isses ja nun nicht. ;)
Und die haben auch ne verdammt lange Reichweite.
Es gab schon Runden, da bin ich vom Hauteinstiegspunkt nicht weggekommen, da immer wieder ein Hubi kam, der darum gebettelt hat, ich möge ihn doch bitte auf den BODEN der Tatsachen zurückholen. :D

Du hast recht! Bequemer geht es kaum noch. Und gerade in unserem Alter sollte ich aufhören auf Container zu klettern.

Das nächste mal denke ich daran ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich treffe mit dem stationären Raketenwerfer die dummen Hubschrauber leider nie! :(

Wie oben schon beschrieben, gibt es eine gute Möglichkeit auf besagter Wüstenmap (name weiß ich jetzt nicht).

Nur etwas Geduld am Raketenwerfer bis der nächste Hubschrauber am Landeplatz erscheint (kann man ja schon mal vorab ins Visier nehmen) und ein bisschen Gottvertrauen, daß die Gegner Dich nicht sofort entdecken. Dann noch warten bis einer Einsteigt und die Rotorblätter beginnen zu drehen. Dann Schuß und die Welt ist wieder in Ordnung. :D

Oben