• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe ich hab nächste Woche wieder bissl mehr Zeit, dann steig gern mal bei euch ein mitm Zocken!

X30 Big Daddy

Neuankömmling
Battelfield Bad Company 2 Ruckeln

Muss mal meckern: Hab des öfteren Probleme mit ruckeln und anmelden Online.
Wem ergeht es ähnlich?
Liegt es an meiner Verbindung oder am Server?
Wer weiß mehr?:wallsash:

X30 Jesse James

Frührentner
Muss mal meckern: Hab des öfteren Probleme mit ruckeln und anmelden Online.
Wem ergeht es ähnlich?
Liegt es an meiner Verbindung oder am Server?
Wer weiß mehr?:wallsash:

Habe eben mit ein paar X30ern (X30 Volkmar, X30 Carlos und X30 Darkside) gespielt und wir hatten in einem Spiel ein ähnliches Problem. Es hat geruckelt und ich habe mich bewegt obwohl ich den Stick nichtmal berührt habe... :ugly:

Sind geschlossen aus dem Spiel gegangen. Dann ging es wieder im nächsten Spiel!

Es war eben übrigens richtig klasse! Habe heute mit einigen aus dem Forum gespielt und es macht im Team wirklich richtig Spaß!!!

@ X30 Carlos:
Besten Dank für deine Reanimationskünste!!! :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
also seit samstag läuft eigentlich alles wie öl. kann nichtmehr klagen

...hier und da gibt es halt mal Verbindungs "ausrutscher"....aber das ist normal....aber ansonsten waren die letzten 2 Tage ziemlich gut...

:D

...inzwischen habe ich auch gemerkt wie ich die "aufgelevelten" Waffen benutzen kann...

:D

HuMa892

Altenpfleger
Mir taugt das Game auch richtig gut!
Hab gestern mit 4 Kumpels gespielt...
Leider kann man nur zu 4. in einem Squad zocken; Deswegen haben wir ne Party aufgemacht und 2 Squads... War zwar etws mühsam aber nach ner viertelstunde immer wieder joinen und so hats dann geklappt ;)

Ich würde mir nur gerne ein paar mehr optionen wünschen, genau so etwas zu vereinfachen!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich muß auch sagen, am meißten Spaß macht es mit den Senioren. Ob nur mal eben so ins Spiel mit eingeklingt, oder "richtig" im Squad mit Chat.

Jetzt habe ich es gestern endlich geschafft mit dem Soldaten die letzte Klasse zu vervollständigen, bzw. alle Waffen und Gadgets freizuspielen. Ganz schön bekloppt, aber ich wollte das erst erledigt haben :eek:.

Nun freue ich mich erst einmal auf ne´ Menge lockerer Runden.

Gestern hatte mich ein Gegner mit einem Level von über 30 erledigt. Direkt danach kann man ja seine "Skillung" sehen (Waffe und Extra´s).

Wenn mich meine Augen nicht beschummelt haben, hatte dieser ein Extra für eine Waffe, das ich bisher noch nicht kannte. Entweder kommt da noch was zum freispielen was bei den Gadgets nicht angezeigt wurde, oder ich sollte wirklich die Bauglassteine im Brillengestell wechseln.

Könnte es sein, oder war da mehr der Wunsch Vater des Gedanken?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
@Lassiter
Da muss ich dir zustimmen. Die Bingo-Runden mit den Senioren machen wirklich den meissten Spass. Da macht das ganze Laune. :thumbsup:

Zu deinem Gadget. Man kann doch vorweg im Hauptmenü einsehen, welche Gadgets man für eine Klasse freischalten kann, oder täusche ich mich da?
Hier findet man auf jeden Fall alles (oder vieles):
wiki.bf-games.net

Gestern bin ich aber an den ganzen Snipern verzweifelt. Das war echt ne Plage. Naja, wenn ich meinen Sturmsoldaten "voll" habe, muss ich auch mal an den Sniper ran aber ich überlege schon mal nen Vorschlag (Da gibts schon mehrere Stimmen) zu machen, die max Anzahl an Snipern pro Team zu begrenzen.
Im normalen Modus sind die ja recht schnell auszumachen aufgrund der Killcam. Und da manche so helle sind, dass sie dort hocken bleiben ist das nur gut für meine Hundemarkensammlung.....
Desweiteren nervt langsam der Mörserschlag. Viele Sniper, alle hochgelevelt und auf gehts mit dem heiteren mörsern. Das war die Hölle gestern abend. Als Pionier haste grad mal 5 Schuss mit der Panzerfaust und musst dann ner Mun-Kiste hinterherrennen und die Mörserschläge kommen pausenlos. Da passt irgendwie was nicht. :wallsash:

So ist es nunmal: BFBC2 Comics (Ich liebe den Sniper Comic:D)

X

X30 007ven

Guest
....

Gestern hatte mich ein Gegner mit einem Level von über 30 erledigt. Direkt danach kann man ja seine "Skillung" sehen (Waffe und Extra´s).

Wenn mich meine Augen nicht beschummelt haben, hatte dieser ein Extra für eine Waffe, das ich bisher noch nicht kannte. Entweder kommt da noch was zum freispielen was bei den Gadgets nicht angezeigt wurde, oder ich sollte wirklich die Bauglassteine im Brillengestell wechseln.

Könnte es sein, oder war da mehr der Wunsch Vater des Gedanken?

Gruß!

hmmmm...so manchmal hab ich das Gefühl, dass da nicht alles korrekt angezeigt wird. Über weiteres will ich mir mal lieber keine Gedanken machen...:rolleyes: ich bin gestern mehrfach von einem mit G3 abgeschossen worden. Der hatte Level 22. Für das G3 hab ich mich dann mal interessiert und festgestellt, dass es laut Waffenstatistik erst mit Level 26 freigeschaltet wird...ein Schelm wer böses dabei denkt...war übrigens keiner mit Level 26 dabei, wo man das hätte aufsammeln können....hmmm

Oben