• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Jesse James

Frührentner
Dann kanns aber nicht sein, dass da was unscharf ist. Außer, du hast keine HDMI Verbindung zum Plasma/LCD.

Battlefield ist ein extrem "scharfes" Spiel, wenn ich mal rein vom Bild sprechen darf.

Ich nutze weiterhin ein Scart-Kabel!!! Vielleicht liegt es daran??? Hab von solchen Dingen ehrlich gesagt keine Ahnung. Bin da eher der "Anwender" und nicht der Techniker... :D

Reicht so eins hier:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6

Oder gibt es die noch irgendwo günstiger???

Besten Dank für die Infos! :thumbsup:

HuMa892

Altenpfleger
Boah Jesse...
Da wird es dich umhauen, wenn Du von Scart auf hdmi wechselst ;)
Ich empfehle Dir genau das Kabel, welches Du gelinkt hast!
Hab ich auch!

Du hast auch nen hdmi anschluss an der Xbox oder?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohje, dann aber mal schnell HDMI gekauft und sich gewundert wie geil und scharf das Bild danach ausschaut.

HDMI Kabel bis 1.5m langt auch ein 3-5 euro Teil.

HuMa892

Altenpfleger
VORSICHT!
Kabel reicht dann, wenn Du den Sound nur am Fernseher wiedergeben willst!

Das von Jesse verlinkte orig. xbox Kabel ist deswegen von Vorteil,
weil man damit auch nen digitalen optischen audio ausgang sowie nen analogen cinch Ausgang hat.
Zum Anschliessen an die Stereoanlage von Vorteil!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
BFBC2 Serverwartung mit neuer Hardware

Quelle: battlefield.de

Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.
Na hoffentlich haut das auch alles hin....
In den letzten 2 Tagen konnte ich abends allerdings sehr gut ein paar Runden ohne Ausfälle durch die Landschaften wüten.
Gestern wars allerdings mühselig, da ich irgendwie immer in einem Einzelkämpfer Squad gelandet bin.
Die bisher überstandenen Gefechte mit den Senioren waren allerdings der Hammer.
So macht das Spass.... :thumbsup:

Zu diesen "Fertigkeiten".
Bei BFBC1 gabs doch so etwas ähnliches, nur wurde dort nicht rauf, sonder runter gezählt.
Es konnte irgendwie nur einen mit dem Skill 1 geben.
Hier gehts halt jetzt hoch bis 200. Die Berechnung dafür scheint aber recht kompliziert zu sein.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Quelle: battlefield.de

Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.
Na hoffentlich haut das auch alles hin....

Jo, hört sich schon mal gut an. Hatte ja die Befürchtung das sie am Wochenende Abends die Server runter fahren. Aber damit kann man IMHO leben.

*Daumendrückdasheuteabendallesfunkt*

E

einauge

Guest
Dann kanns aber nicht sein, dass da was unscharf ist. Außer, du hast keine HDMI Verbindung zum Plasma/LCD.

Battlefield ist ein extrem "scharfes" Spiel, wenn ich mal rein vom Bild sprechen darf.

Na das ist ja wohl der Scherz des Jahres, auf dem Game muss einer mehrere Eimer Weichzeichnersuppe verschüttet haben das spottet jeder Beschreibung, wenn das scharfes Bild sein soll was ist denn dann COD6.:D

SGT Safran

Frührentner
:eek: Ahem, kann jemand helfen?

Habe ein paar Fragen:

- wie bekomme ich die Fahrzeug- oder Waffenspezialisierung ausgewählt? Oder wählen die sich selber aus? Ich habe zwar inzwischen ein paar Sachen freigespielt (aktive Panzerung z.B.), weiß aber nicht, ob das dann auch eingesetzt wird, wenn ich durch die Gegend fahre.
- außerdem: ich habe noch niemanden (!) in diesem Spiel sprechen hören. Entweder da spricht keiner, oder muß ich da noch was speziell einstellen?
- ich bin sozusagen durch CoD zum Online-Spielen gekommen, daher: gibt es irgendwo eine Anzeige, die die Online-Verbindung zeigt. Und kann man auch Klassen festlegen, die man dann beim Spawnen schnell aufrufen kann?

Danke!

Oben