• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Sakul

Frührentner
Wenn ich hier so von Serverüberlastung lese,
bin ich ja froh das ich noch beim spielen der Kampagne bin. :p

Vielleicht sind die Probelme ja bis zum Wochenende behoben. :lol: :wallsash:

lesmue

Frührentner
Also gestern Abend hatte ich absolut keine Probleme mit den Servern, dafür aber mit dem Teamplay der Random-Truppe in der ich war.

Hab mir nun angefangen das ich wenn ich in ner Random-Truppe bin und jeder meine Schrafschütze spielen zu müssen, ich als Sturmsoldat hergehe und den per Rachgranate ordentlich die Sicht vernebel...

Macht sich gut wenn zb. auf "Isla de bla bla bla" die Angreifer meinen Sie müssten sich mit 6 Scharfschützen auf die erste Klippe setzen, um die Insel zu becampen die es eigentlich zu erobern gillt...

Sniper 1 an Sniper 2 : Siehst Du was?

Sniper 2 an Sniper 1 : Ne ich seh nix, ich glaub Sniper 3 und 4 machen ein Barbecue so wie es hier qualmt...

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Bei mir genau anders rum... Ich bin in nem super Random Squad gelandet wo auch wirklich mal gemeinsam gedeft oder halt attackiert wurde. So wie das gestern war liebe ich BF seit dem ersten Teil.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also gestern Abend hatte ich absolut keine Probleme mit den Servern, dafür aber mit dem Teamplay der Random-Truppe in der ich war.

Bei mir lief gestern auch alles problemlos. Mit den Randomgroups kann man Glück oder Pech haben. Beides schon da gewesen.

Gestern hatten wir auch einmal ein gegnerisches Team, daß fast nur aus Snipern bestand. Schön doof. Wir mußten zwar häugfig in Deckung gehen. Aber dafür fehlten denen die Jungs, die vorne die Dreckarbeit machen. Das war dann ein einfacher Sieg für uns, aber auch etwas langweilig.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern hatte ich das wohl dusseligste Random-Squad was man sich so vorstellen konnte als Verteidiger. Ein Medic der nicht heilt gepaart mit einem Sturmsoldaten der nach mehrmaligen Zuruf und sich vor ihm stellen es nicht auf die Reihe bekommt mal ein Munipack abzulegen.

Naja, es gibt aber dafür auch oft genug absolute Highlights was das Teamplay angeht.

Mit dem Sniper bin ich nun durch. Der lässt sich nicht weiter pimpen. Nun ist erstmal der Medic dran.

lesmue

Frührentner
Ja mit den Random-Teams ist es halt mal so mal so entweder richtig klasse oder voll für die Füße...

Hab mitunter mit Random-Team meine besten Runden hingelegt wenn alle im Team ordentlich Gas geben. Mein bestes Ergebniss vom K/D Ratio war mal mit so ner Random-Truppe 29 Kills auf 10 Tode...

Ist aber auch alles zusätzlich zum Squad auch noch von der Tagsform abhängig...

Zum Thema Sniper benutzt mal die Barbecue Taktik die ich vorhein gepostet habe^^

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hehe, diese matialische Maßnahme wäre ja manchmal wirklich angebracht. :D
Wird sich dann aber leider wieder in einer negativen REP auswirken.
Kennt man ja zur Genüge von CoD.
Da gabs auch immer reihenweise negative Rache-Bewertungen. ;)

lesmue

Frührentner
Ich wette ein großteil der Sniper denkt sogar noch der Rauchbschuss kommt vom Feind...

Vielmehr als wie Sturr durch Ihr Zoom-Objektiv zu starren können die doch nicht.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wäre super wenn einer von euch den Termin für Freitag übernehmen könnte geht ja nur noch Online zu 6. aber ich komme meist nicht auf den Server und wenn ich dann mal in nem Spiel drin bin geht fast gar nichts mehr und es eine Dauerruckelei das ich freiwillig die Lobby verlasse so kann und will kein Mensch spielen.

X30 Jesse James

Frührentner
Heute habe ich das Spiel erhalten und getestet!!! :thumbsup:

Hier mein erstes Fazit:

1. Sound
Besten Dank für den Tipp mit "Kriegsband" in Verbindung mit dem X41 Headset. Es ist wirklich ein wahnsinns Sound!!! :thumbsup:

2. Grafik
Ich habe große Probleme mit der Grafik. Konkret geht es um die Einstellung von hell und dunkel. Habe bei keinem anderem Spiel soviel an der Kontrast- bzw. Helligkeitseinstellung experimetieren müssen und immer noch keine 100% Lösung gefunden... :wallsash: Mir fehlt teilweise auch die Schärfe. Kann z. B. beim online Spiel die Namen meiner Teamkameraden ganz unschscharf sehen. Habe bereits in den TV-Einstellung selbst die Schärfe auf höchster Stufe stehen. Hat jemand eine Idee wie man diese Probleme noch beheben kann???
(Vielleicht bin ich auch von der MW2 Grafik "verwöhnt", die ich dort wirklich besser finde!)

3. Serverproblem
Habe heute Morgen eine Stunde gespielt (Danke an Joemen für die "Einweisung!!!":D) und ich bin einmal aus einem Spiel rausgeflogen. Heute abend kam ich erst gar nicht rein... :wallsash:

4. Klassen
Habe bis auf den Sanitäter schon alles kurz ausprobiert. Das Standardsnipergewehr ist schon sehr schwach, oder??? Habe mehrfach auf die Gegner gezielt und ganz klar getroffen und sie fielen nicht um... Wahrscheinlich muss ich erst ein paar mehr Dinge freischalten um die Klasse aufzuwerten.

5. Multiplayer generell
Muss mich noch mit den ganzen Einstellungen vertraut machen, aber was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechend. Was ich nur nicht verstehe was es mit der Fertigkeit (in den Statistiken) auf sich hat??? Was ist das??? Sorry wenn es eine Anfänger Frage ist...
Dann habe ich noch eine Frage: :frech:
Weiß jemand wieviele Ränge es gibt bzw. wie hoch man aufsteigen kann???

(...)
Ich denke du wirst schon deinen Spaß haben. Kannst mich auch gerne
adden wenn du magst.

Hab Dich mal geaddet! :thumbsup:

Oben