• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab jetzt ncht den ganzen fred gelesen...
aber wie es scheint sind die verbindungsprobleme bei fast allen hier.
NERV...
ich hab noch nicht mal allemaps gesehen, weil ständig die leitung zusammenbricht.
muss ich eben do noch ne weile mw2 spielen.

Daddli

Rentenbezieher
Wie Shacknews.com berichtet, kämpft der kürzlich veröffentlichte EgoShooter Battlefield: Bad Company 2 noch mit vereinzelten Serverausfällen. Grund für die Probleme ist der hohe Ansturm, den Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE in dieser Größenordnung nicht erwartet hatten. In Spitzenzeiten sind demnach über 400 Prozent mehr Spieler eingeloggt, als es bei einem bisherigen Battlefield-Teil je der Fall war.
Quelle: xbox FRONT

So ähnlich musste man das wohl erwarten. Ist zwar mein erstes Battlefield, allerdings wurde hier ja schon geschrieben, das es mit anderen Teilen ähnliche Anfangsprobleme gab. Dann hoffen wir mal, das Publisher und Entwickler das ganz schnell auf die Reihe bringen und dem ungetrübten Spielspaß nichts mehr im Weg steht. :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi, wollte je gestern nur mal ganz kurz rein schauen als ich in ein Squad berufen wurde.
War fast schon wieder lustig wie ich krampfhaft versucht habe ein Haus zu verlassen aber immer wieder zurückgebeamt wurde. Oder wie ich mich mit dem Foxy wie durch Sirup vorwärts bewegt habe.
Spassig auch ein Zweikampf mit einem Gegner der anscheinend ähnlich Probleme hatte. Hatte mehr was von einem Zweikampf der Teleporter :D

Auch ganz witzig - irgendwie sind sicherlich gut die Hälfte der Gegner als Sniper unterwegs...

Gruß
Thomas

X30 Jesse James

Frührentner
Keine Ahnung ob man die beiden Titel vergleichen sollte.
Ich hab mir aber mal angetan den MW2-Thread durchzulesen
und was da gemeckert wird über Lags usw. da ist BC2 ja geradzu
ein Waisenknabe gegen
. Zumal es am Anfang bei jedem Battlefield
Titel so war das die Server überlastet sind und sich die Situation relativ
schnell gebessert hat.

Ich denke du wirst schon deinen Spaß haben. Kannst mich auch gerne
adden wenn du magst.

Naja, das Gemeckere wird hier aber auch schon ein wenig lauter... (Serverüberlastung usw.) :D Ich hoffe das es schnell behoben wird und man vernünftig spielen kann! Freu mich auf tolle Schlachten mit X30ern!!!

-----

Gestern bestellt und gerade per DHL eingetroffen :D Nun gehts los!!!

Oben