• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

joemen

Altenpfleger
Hab mal ne Frage die eigene Gesundheit kann man nicht erkennen oder hab´s jedenfalls noch nicht entdeckt oder ich kapiers nich. Finde ich ziemlich bescheiden das man nicht erkennen kann wie Fit man ist.:keks:
Hab auch entdeckt das wenn man Ausrüstung wechselt immer die Standart Ausrüstung beim Soldaten zu sehen ist wie beim Pionier egal welche Bazooka er hat immer die RPG-7 auf dem Rücken, da hätte man sich schon ein bißchen mehr anstrengen können.

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Zusammen! :)

Nach langem überlegen ob BF2 für mich eine Alternative zu MW2 darstellt habe ich mir das Spiel heute bestellt und am Freitag ist es wohl in meinen Händen!

Ich war zunächst etwas skeptisch ob es mir genausoviel bieten kann wie MW2, aber nach zahlreichen Lobeshymnen einiger "X30-MW2-Mitstreiter", den ersten 30 Seiten dieses Threads und den ganzen Multiplayervideos habe ich mich für einen Kauf entschieden.
Man muss dazu sagen, dass ich mir das Spiel ausschließlich wegen des Multiplayers kaufe. Der bieten, so wie ich das bisher aus der Ferne beobachten kann, eine Menge Möglichkeiten. Freue mich auf das Spiel!!!

Hoffe das ich euch ab der nächsten Woche auf dem Schlachtfeld treffe! :)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Sind die EA Server mal wieder down?? Bekomme irgendwie keine Verbindung.

Edit: Jetzt gehts... das man aber immer erst meckern muss ;)

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zusammen! :)

Ich war zunächst etwas skeptisch ob es mir genausoviel bieten kann wie MW2...

Keine Ahnung ob man die beiden Titel vergleichen sollte.
Ich hab mir aber mal angetan den MW2-Thread durchzulesen
und was da gemeckert wird über Lags usw. da ist BC2 ja geradzu
ein Waisenknabe gegen. Zumal es am Anfang bei jedem Battlefield
Titel so war das die Server überlastet sind und sich die Situation relativ
schnell gebessert hat.

Ich denke du wirst schon deinen Spaß haben. Kannst mich auch gerne
adden wenn du magst.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hmm....wollte es heute mittag mal wieder versuchen....leider keine Verbindung zu EA. Da muß ich sagen, keine Verbindung ist immer noch mieser als eine schlechte Verbindung bei MW2. ;)

Aber....habe mich dann an den SP gemacht und finde ihn richtig klasse. Allein deshalb ist das Spiel sein Geld wert. Gute Story, klasse Gameplay und die Zwischensequenzen sind wirklich filmreif. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben und durchspielen.

Naja...und der MP scheint mich eh nicht zu mögen da er mich erst gar nicht spielen läßt. Aber das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. ;) Habe jetzt mal die Helligkeit ganz aufgedreht und den Kontrast eingestellt, zumindest im SP kann ich jetzt die Feinde trotz Farbschwäche erkennen. Ein Zuschauer würde sich wahrscheinlich fragen was auf dem Fernseher los ist. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hier kann man scheinbar seine Statistik abrufen. Da ich mich aber noch nicht bei EA angemeldet hab, kann ich es selbst nicht testen.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EDIT: Der Link von oben funkt nimmer. Hier der aktuelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Ich finde es auch schwer MW2 und BC2 zu vergleichen, da ersteres ein viel intensiveres, weil hektischeres Gameplay hat. BC2 hat dafür aber Fahrzeuge. Ich bin eigentlich ein reiner Team Deathmatch spieler. BC2 ist das erste Spiel, bei dem ich das gerne mal vergesse, weil Rush und Eroberung dermaßen viel Spaß machen. Eigentlich bin ich bei MW2 oder Halo3 etc. ein grottenschlechter Sniper. Bei BC2 habe ich aber auch mit dieser Klasse meinen Spaß. Was ich sagen will ist: Man MERKT endlich mal einen spielerischen Unterschied zwischen den Klassen. Natürlich auch wegen der spezial Gadgets. Bei MW2 kommt durch das hektische run and gun gameplay irgendwie immer ein deathmatch Gefühl auf. War bei mir jedenfalls so. Soll nicht heißen, dass ich MW2 nicht gern spiele. Aber BC2 wird mein Laufwerk nicht so schnell verlassen. Gruß Mirco

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Kleiner Tipp für das schnellere Hochleveln des Ranges.
Man bekommt für das dauerhafte benutzen derselben Waffe Auszeichnungen:
25 Kills (Waffenname)-Star! =100 Punkte.
50 Kills Bronze-Star! =500 Punkte.
75 Kills Silver-Star! =1000 Punkte.
100 Kills Gold-Star! =5000 Punkte.
je weitere 100 Kills erneut einen Gold-Star(=5000 weitere Punkte)! Wieviele Goldene-Stars man mit der Waffe bereits erzielt hat, wird durch eine Zahl neben dem Goldenen Stern im Waffenbildschirm angezeigt. Unter Details der einzelnen Waffen wird einem auch angezeigt, wieviele Kills man noch benötigt zum nächsten Star.

Sorry, aber da ist mir bei den Kills ein Fehler unterlaufen!
Hier die korrekte Liste!

Kleiner Tipp für das schnellere Hochleveln des Ranges.
Man bekommt für das dauerhafte benutzen derselben Waffe Auszeichnungen:
25 Kills (Waffenname)-Star! =100 Punkte.
50 Kills Bronze-Star! =500 Punkte.
100 Kills Silver-Star! =1000 Punkte.
200 Kills Gold-Star! =5000 Punkte.
je weitere 100 Kills erneut einen Gold-Star(=5000 weitere Punkte)! Wieviele Goldene-Stars man mit der Waffe bereits erzielt hat, wird durch eine Zahl neben dem Goldenen Stern im Waffenbildschirm angezeigt. Unter Details der einzelnen Waffen wird einem auch angezeigt, wieviele Kills man noch benötigt zum nächsten Star.
Bei Pistolen, Messer und Raketenwerfern etc. sind teilweise weniger Kill's notwendig!

Oben