• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Suizid-Update:

Ich habe mich als Sniper im Wald verschanzt, um via Mörserschlag ein von Gegnern besetztes Gebäude anzugreifen. Dabei muss ich wohl einen Ast des Baumes unter dem ich hockte irgendwie versehentlich anvisiert haben, und der Mörserschlag ging auf mich nieder!:(

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also, im Prinzip gehts (guggst Du unten), aber evtl. ist das ein Bonus für Sponsoren / Moderatoren wenn Du das nicht darfst - sorry, das entzieht sich meiner Kenntnis :eek: ich versuch es zu klären...

Gruß
Thomas

Jo, klär mal bitte.
Bei mir steht das selbe wie bei einauge.
Hochladen Signaturbilder:Nein
Und mit Bildern einfügen is auch nix.
Also mit Sponsor hats schon mal nix zu tun.
Evtl. doch Admin/Mod Privileg ?

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
... Das war DER Hammer !!!
Probiert das unbedingt mal aus.
Brauch ja nur 4 Leute ;)
Vorzugsweise mit Headset :D
Danke nochmal an Geisterkrieger, Wolly & Flya.
Hat echt Spaß gemacht und wir haben denen mal gezeigt das X30 noch lange nicht zum altes Eisen gehört :D:D:D

PS.: Wie gesagt: UNBEDINGT mal wiederholen :)

Yo, war ein super netter Abend!
Auch von mir Dank an meine Teammates
cheers.gif

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das Thema Signatur hatten wir doch vor einiger Zeit das es nur den Mods/Admin möglich ist eine Grafik einzufügen in die SIg. Wir haben nur das bekl.oppte Gamecard DIng:ugly:

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Kleiner Tipp für das schnellere Hochleveln des Ranges.
Man bekommt für das dauerhafte benutzen derselben Waffe Auszeichnungen:
25 Kills (Waffenname)-Star! =100 Punkte.
50 Kills Bronze-Star! =500 Punkte.
75 Kills Silver-Star! =1000 Punkte.
100 Kills Gold-Star! =5000 Punkte.
je weitere 100 Kills erneut einen Gold-Star(=5000 weitere Punkte)! Wieviele Goldene-Stars man mit der Waffe bereits erzielt hat, wird durch eine Zahl neben dem Goldenen Stern im Waffenbildschirm angezeigt. Unter Details der einzelnen Waffen wird einem auch angezeigt, wieviele Kills man noch benötigt zum nächsten Star.

X30 beo

Rat der Weisen
Mit den Signaturen gibts im Pronzip nichts zu klären. Der Senior will nur dein paar wenige und diese "neuen" sind nicht dabei. Mods allerdings dürfen da mehr einbinden. Aber des friedens willen sollten die Mods diese Funktion auch nicht nutzen. Wer unbedingt noch darüber diskutieren will, bitte dann dort
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Hier bitte nicht mehr.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Muhahah... man stelle sich vor man "liegt" Snipernd in seiner Stellung und von oben klatschen die Leute vor einem auf :lol:

Oben