• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

F

FaiR Volkmar

Guest
Server Probleme....typisch EA halt.....erst die Verkaufszahlen checken von den ersten Tagen....dann langsam die wahrscheinlich benötigten Server zur Verfügung stellen.....das spart Geld..

:ugly:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Kameraden,

es war ein lehrreiches Wochenende.

Samstag Nachmittag konnte ich mir endlich mal den MP Part ansehen. Dabei habe mich mit dem Pionier und dem Sturmsoldaten angefreundet :D.

Des Nächtens dann mit dem Fox und Odin die ersten Squaderfahrungen gesammelt - nochmal danke für die Tipps. Allerdings stand der Abend unter einem schlechten Stern. Erst ist das Homeserver Board gestorben, dann kam keine Verbindung zu BC2 zustande, dann fror die Box ein und nach den paar Squadspielen als wir ein neues Spiel starten wollten wurde endlos nach einem neuen Server gesucht bevor ich aus XBL rausflog - Sorry Kameraden aber dann hatte ich keine Lust mehr :mad:

Gestern Abend in einer schnellen Stunde lief wieder alles einwandfrei :ugly:

Heute Abend hätte ich Zeit und Lust auf ein paar weitere Online Runden. Wenn sich ein Squad findet in dem die Stelle eines Pioniers vakant ist - bitte Melden :D

Gruß
Thomas

Raptor

Senior
WICHTIGE INFO!

Wer einen Sanitäter spielt muß erst den Sanitätskoffer freispielen damit er seinen Kameraden helfen kann!!!

Habe gestern einen HIND mutterseelenalleine auf der Map gefunden, prompt eingestiegen und nen Kameraden mitgenommen.

DER HIND FLIEGT SICH SAGENHAFT, kann auf ner Briefmarke wenden und hat nen geilen Sound.:thumbsup:

Der gegnerische Blackhawk hatte keine Chance :D

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Als Sanitäter spielt es sich am leichtesten. Das "leichte MG" ist die ausgeglichenste Waffe im Spiel. Großer Schaden und eine gute Reichweite.
Zudem kann man viele Punkte durch Heilen und Wiederbeleben sammeln!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Zudem kann man viele Punkte durch Heilen und Wiederbeleben sammeln!

Und weil es gerade so schön paßt: Meinen Dank an die 3 mir unbekannten Sniper von gestern Abend, welche im wahrsten Sinne, ihren Standort hinter einem idyllischen Felsen auf einer Anhöhe auf einer ebenso schönen Karte (schmaler Küstenstreifen mit Leuchtturm und Dschungel auf der anderen Seite), zum verrecken nicht Aufgeben wollten.

:lol:

Ich stand mit meinem Sani leicht hinter und unterhalb der 3 (außerhalb der Schußlinie) und warf in schöner Regelmäßigkeit meine Medipaks zu deren Füße, bzw. hatte genauso oft den Defi in Gebrauch. Das trieb meine Punkte in ungeahnte Höhen.

Es kam aber auch nicht ein Versuch (Mörser, Panzer, Hubschrauber, Granaten oder eine Angrif aus der Flanke, um dem ein Ende zu machen)

Überhaupt finde ich, muß man sich vor den Snipern nicht fürchten muß. Die meißten bleiben oft zu lange an der selben Stelle und erlauben es einem, sich in Ruhe seitlich oder von hinten ranzuschleichen um dann Bekannstschaft mit meinem Schweizer Taschenmesser zu machen.

Am besten noch, wenn sie zu dritt in einem Raum hocken, jeder an einem separaten Fenster und nicht mitbekommen, wie die Kollegen nebenan filetiert werden.

ach ja...

:)

E

einauge

Guest
Im Hardcoremodus macht der Sani doch mal gar keinen Sinn, ein Treffer und du bist futsch.

lesmue

Frührentner
Und weil es gerade so schön paßt: Meinen Dank an die 3 mir unbekannten Sniper von gestern Abend, welche im wahrsten Sinne, ihren Standort hinter einem idyllischen Felsen auf einer Anhöhe auf einer ebenso schönen Karte (schmaler Küstenstreifen mit Leuchtturm und Dschungel auf der anderen Seite), zum verrecken nicht Aufgeben wollten.

:lol:

Ich stand mit meinem Sani leicht hinter und unterhalb der 3 (außerhalb der Schußlinie) und warf in schöner Regelmäßigkeit meine Medipaks zu deren Füße, bzw. hatte genauso oft den Defi in Gebrauch. Das trieb meine Punkte in ungeahnte Höhen.

Es kam aber auch nicht ein Versuch (Mörser, Panzer, Hubschrauber, Granaten oder eine Angrif aus der Flanke, um dem ein Ende zu machen)

Überhaupt finde ich, muß man sich vor den Snipern nicht fürchten muß. Die meißten bleiben oft zu lange an der selben Stelle und erlauben es einem, sich in Ruhe seitlich oder von hinten ranzuschleichen um dann Bekannstschaft mit meinem Schweizer Taschenmesser zu machen.

Am besten noch, wenn sie zu dritt in einem Raum hocken, jeder an einem separaten Fenster und nicht mitbekommen, wie die Kollegen nebenan filetiert werden.

ach ja...

:)

Wohl war wenn man seine Sanitäter Klasse pushen will, gibt es nix besserers als 3 Sniper die mit einem im Squad sind, und im optimalsten Falle alle auf ner Fläche von 10m² Ihre Stellung halten...

joemen

Altenpfleger
Jetzt sind die Server schon wieder in die Knie gegangen geht gar nix mehr es wird keine Verbindung mehr zu EA aufgebaut :ugly:.
Wenn sie sich da mal nicht ein paar Leutchen verprellen bis jetzt wahr ich ja zufrieden hatte null Probleme bis auf Samstag Nacht da kam ich in kein Spiel mehr rein aber jetzt geht seit 1,5 Std. gar nix mehr:nunu:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Aus dem offiziellen BFBC2 Twitter

OfficialBFBC2

1. EA server maintenance which is affecting the Xbox 360 BFBC2 is taking longer than expected. We'll have the servers back as soon as possible. vor 32 Minuten via TweetDeck
  2. Today there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word. vor ungefähr 7 Stunden via TweetDeck
Ich bin ja sonst eher kein Freund von Twitter aber hier sind sie recht fix mit aktuellen Infos.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben