• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Burn501

Altenpfleger
Mein Exemplar ist Samstags auch endlich aus England eingetrudelt.
Kampange angezockt - scheint nicht schlecht zu sein.

LEIDER wirds wohl beim Single Player Modus bleiben. Also ich bin nicht Farbenblind. Ich seh normalerweise sogar überdurchschnittlich gut (Sehstärke > 100%). Also mal ehrlich, was bringt mir die tollste Weitsicht wenn ich dafür nen Gegner 20 m vor mir kaum erkennen kann?
Schade, hatte wirklich die Hoffnung hier ne echte Alternative zu MW2 zu finden...

F

FaiR Volkmar

Guest
EA hatte noch nie eine wirkliche "Antwort" auf die Call of Duty Reihe.....da bleibe ich doch lieber bei meinen Teilen COD 4 - 6

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....was nützt der beste "Geschmack" wenn das Game Handling und die Online Server überhaupt nicht funktionieren.......EA schiesst da öfters "Böcke"

:ugly:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Vollkommen falsch Volkmar !
Medal of Honor haben die in ihrem Lineup.
Das gabs schon laaaange vor CoD.
Zumal CoD eher eine Antwort auf MoH war, und nachweislich das bessere Spiel. (zumindest Allied Assault) ;)

Und das die Server net funzen.... stimmt !!! Definitiv ! Basta !!
Aber das Handling ?? Was is damit ?? Erkläre er sich..... ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Richtig Darki Moh ist die Mutter aller Kriegsspiele Cod wurde nur davon abgeschaut zwar gut aber das Original ist immer noch MoH.

X

X30 007ven

Guest
Hi Kameraden,

es war ein lehrreiches Wochenende.

Samstag Nachmittag konnte ich mir endlich mal den MP Part ansehen. Dabei habe mich mit dem Pionier und dem Sturmsoldaten angefreundet :D.

Des Nächtens dann mit dem Fox und Odin die ersten Squaderfahrungen gesammelt - nochmal danke für die Tipps. Allerdings stand der Abend unter einem schlechten Stern. Erst ist das Homeserver Board gestorben, dann kam keine Verbindung zu BC2 zustande, dann fror die Box ein und nach den paar Squadspielen als wir ein neues Spiel starten wollten wurde endlos nach einem neuen Server gesucht bevor ich aus XBL rausflog - Sorry Kameraden aber dann hatte ich keine Lust mehr :mad:

Gestern Abend in einer schnellen Stunde lief wieder alles einwandfrei :ugly:

Heute Abend hätte ich Zeit und Lust auf ein paar weitere Online Runden. Wenn sich ein Squad findet in dem die Stelle eines Pioniers vakant ist - bitte Melden :D

Gruß
Thomas

dann komm doch zur dunklen Seite der Macht, da lief zumindest am Wochenende alles problemlos :D
Hab Samstag mal schnell den Singleplayer durchgespielt (teilweise einige Level mehrfach) und alle Singleplayertrophys geholt. Ich muss ja sagen, dass ist alles sehr nett gemacht. Einige Anleihen hat man sich doch wohl an CoD genommen und das ganze ist eigentlich recht kurzweilig, aber hat Spaß gemacht und der Fokus liegt ja auf dem Multiplayer. Da hab ich schon den Pionier voran gebracht und den Sani. Dann folgt wohl der Sniper und Assault. Ich werd wohl generell dann wieder nur Pinonier oder Assault spielen, wie schon beim ersten Teil. Die Sachen mit Rotpunktvisier und den ganzen Waffen und Addons find ich gut gelungen. Die Maps muss ich noch erkunden, aber dann passt das...:D

Richtig Darki Moh ist die Mutter aller Kriegsspiele Cod wurde nur davon abgeschaut zwar gut aber das Original ist immer noch MoH.

da erwartet uns ja auch bald was neues...sofern es bei Herbst bleibt...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
....was nützt der beste "Geschmack" wenn das Game Handling und die Online Server überhaupt nicht funktionieren.......EA schiesst da öfters "Böcke"

:ugly:

Es ist zwar vergebene Liebesmühe und scheinbar sehr schwer dem anderen das seine zu lassen aber wer beklagt sich hier ständig über COD laggende Server bei denen die doofen Amis immer Vorteile haben? :ugly:

Ich denke die Softwareschmieden schenken sich da alle nix.
_________________________Schlußstrich___________________________________

Und komischerweise hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf Battlefield....
Obwohl ich den Release so herbeigesehnt habe.
Ich spiele nicht mal den Singleplayer.
Multi einmal angespielt, spaß gehabt und das wars. komisch irgendwie.
Kann ich mir irgendwie garnicht erklären.

Oben