• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ich mag COD oder Rainbow nicht, da sind mir zuviele Camper unterwegs.
Battlefield steht für Action ohne ende auf riesigen Maps.
Aber letztlich ist alles geschmackssache!

F

FaiR Volkmar

Guest
Es ist zwar vergebene Liebesmühe und scheinbar sehr schwer dem anderen das seine zu lassen aber wer beklagt sich hier ständig über COD laggende Server bei denen die doofen Amis immer Vorteile haben? :ugly:

Ich denke die Softwareschmieden schenken sich da alle nix.
_________________________Schlußstrich___________________________________

....dat hat man bei allen Online Spielen....aber EA schafft es dauernd dass "alles down" ist..da lagt halt gar nichts mehr, denn es geht ja nicht mal die Anmeldung....bei BF2- 2142 kommt das auch noch öfters vor auf dem PC......

:ugly:

lesmue

Frührentner
Sorry für das Offtopic aber gibts hier jemand mit dem Gamertag
SGT Safran?

Hab ne Freundesanfrage und kann mir das nur so erklären das derjenige hier von den Senioren ist?

X

X30 007ven

Guest
Sorry für das Offtopic aber gibts hier jemand mit dem Gamertag
SGT Safran?

Hab ne Freundesanfrage und kann mir das nur so erklären das derjenige hier von den Senioren ist?

edit: da war der 10tacle schneller :D ja ist aus dem Forum. ein Blick in die Memberliste hat es zu Tage gebracht ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
....vielleicht hole ich es mir auch noch - das neue Bad Company 2....wenn die Server nicht mehr dauernd down sind und der Preis noch ein wenig gefallen ist......

:D

bic zip

Senior
Anscheinend bist du der einzigste mit der UK sonst hätte bestimmt einer geantwortet :D

Gar nich!
Vor ein paar Seiten hat einer erwähnt das er seins aus UK bekommen hat!:p

...aber ich habe auch vor dem offiziellen Release danach gefragt,das ist ca. 20 Seiten weiter hinten,da kann man von keinem Verlangen das noch im Hinterkopf gespeichert zu haben.:)

Oben