• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Meines Wissens ist Release am 4. März und hier im Board steht das auch so. Da wo ich wohne ist heut der 1. März, also noch 3 Tage. Lasse mich aber gerne,r eines Besseren belehren.

So und jetzt muss ich zur Arbeit....Spätschicht.....:(

Psy

P.S. Danke

Was den offiziellen Release angeht, hast Du schon recht. Die Gamestop-Filiale hier am Ort bekommt die Ware morgen vom Zentrallager aus ins Haus und verkauft auch schon ab morgen.

Das handhabt jede Filiale wohl anders.

Gruß und viel Spaß auf der Arbeit. Ich habe gleich Feierabend ;)

resh

Frührentner
Der ganze Singleplayer wirkt für mich eher etwas aufgesetzt. Der Schwerpunkt liegt denke ich im Multiplayer und da soll das Game auch richtig punkten.
Ich werde es mir wohl auch kaufen aber vorher zock ich die Singleplayer Kampagne am Pc durch. Da gibt es KEIN Tearing und mit DX 11 sieht es besser aus als auf der Box.
Wenn es dann mal billiger ist hol ich es mir ev. für die Box. Erstmal schauen was noch so rauskommt im Multiplayerberreich. Meine erste Wahl ist es nicht, auch wegen der Grafik. Man merkt die alte Engine doch an allen Ecken und Kanten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der ganze Singleplayer wirkt für mich eher etwas aufgesetzt. Der Schwerpunkt liegt denke ich im Multiplayer und da soll das Game auch richtig punkten.
Ich werde es mir wohl auch kaufen aber vorher zock ich die Singleplayer Kampagne am Pc durch. Da gibt es KEIN Tearing und mit DX 11 sieht es besser aus als auf der Box.
Wenn es dann mal billiger ist hol ich es mir ev. für die Box. Erstmal schauen was noch so rauskommt im Multiplayerberreich. Meine erste Wahl ist es nicht, auch wegen der Grafik. Man merkt die alte Engine doch an allen Ecken und Kanten.

Und das mit dem tearing und der Grafikengine stört Dich echt? ;)
Wo Du doch My Doodles are bugged und Miner Dig Deep zockst :ugly: hehehe
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :)

resh

Frührentner
Und das mit dem tearing und der Grafikengine stört Dich echt? ;)
Wo Du doch My Doodles are bugged und Miner Dig Deep zockst :ugly: hehehe
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :)

Lach.....ja, schon merkwürdig oder?! Ich mag halt beides......Gutes Gameplay und gute Grafik. Beides in einem Spiel vereint findet man leider selten und daher muss zumindest eines Stimmen. Bei BFBC2 ist der späte Kaufgrund dann wohl eher das Gameplay und die Tatsache das ich Shooter lieber.
Mal schauen.....

Und bei den Indiegames schaue ich immer mal wieder rein weil das Preisleistungsverhältniss sehr gut ist und oftmals das Gameplay wie bei oben genannten Spielen Top ist.

Mein neueste Errungenschaft ist Shoot 1UP .....sehr geiler Shooter im Ikaruga Stil, und das für 80 Points.

Vielleicht mach ich mal nen Thread für Indiegames auf. Schliesslich tummeln sich bei mir schon einige.

so.....back2topic

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein neueste Errungenschaft ist Shoot 1UP .....sehr geiler Shooter im Ikaruga Stil, und das für 80 Points.

Danke für den Tipp. Gerade nen Video bei Youtube dazu geschaut. Sieht fein aus. Und das für gerade mal 80 Points. :eek:

So, BTT:

Hat einer Infos ob Media Markt und Co. das Game am Erscheinungstag günstig raushauen?
Hab leider alle Werbung der letzten Tage schon entsorgt ohne rein geschaut zu haben.

lesmue

Frührentner
Die SG hat gestern verschickt, und GO wohl bereits so das am Samstag die ersten Ihr Game hatten...

Laut deren Aussagen sind die Server wohl da, aber es ist halt noch nichts los...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das wird sich schnell ändern denke ich. Aber mir is das Bums da ich eh erstmal die Kampagne spielen werde um mal wieder herzlich zu lachen. Die Kommentare von Sweatwater und Co waren einfach nur köstlich im ersten Teil

Raptor

Senior
Hat einer Infos ob Media Markt und Co. das Game am Erscheinungstag günstig raushauen?...

ja klar, extra am Erscheinungstag wird das Game für 20€ überm Ladentisch wandern,
weil ja die Nachfrage so riesengroß ist und man in der MediaMarkt Geschäftsleitung beschlossen hat, dieses Mal nicht dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern Soziale Gerechtigkeit auch gegenüber Arbeitslosen, Minderverdienern und Hartz IV Empfänger walten zu lassen!!! :frech: :lol:

Ich werd auf jeden Fall morgen zuschlagen und mir das Game holen.
Alleine um mir einen Vorteil gegenüber euch Rentnern zu verschaffen.

Ich warte dann mit meinem Panzer oder Heli hinter der nächsten Biegung auf Euch :nunu:

Oben