• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

SGT Safran

Frührentner
Ja, ist wahr. Vietnam ist gut, aber inzwischen spiele ich lieber wieder die klassische Variante.

Jedenfalls gibt es immer noch genügend Senioren, die BFBC2 spielen, einfach den üblichen Verdächtigen hier im Thread eine FA schicken, dann siehst Du es schon...

Raptor

Senior
Merci, ich schick mal ein paar Freundesanfragen an die betreffenden raus
Ich glaub ich bin wieder schießwütig :D

(Battlefield 1942 hängt mir mittlerweile zum Hals raus)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Schießwut @ Vietnam & Co.

Vietnam ist manchmal schon eine beruhigende Abwechslung zum "normalen" BC 2. Kannst mich also gerne adden.

Schießwut tut immer gut. Nur Wut tut dagegen gar nicht gut.

Sorry auch noch mal an Safran: der Arme musste sich Samstag abend einige heftige Wutausbrüche von mir anhören. Da sind wirklich wieder einige merkwürdige Dinge auf dem ein oder anderen Server passiert....

Zotulus und ich wurden von so einem Plüschbär (Sniper) in einer Runde bestimmt 10 mal gemessert. Manchmal hab ich mich nur noch praranoid umgeschaut, und schon geschrien: "Wo bleibt deeeeeeeeer?!?!?!?"

Und dann: Schliiiiing.... Von da an war der abend für mich gelaufen...

wer Lust hat: werde heute abend auch wieder die eine oder andere Runde drehen und ich weiß gar nicht, was ich noch mit Homefront anfangen soll. Wie siehts denn damit bei Euch aus?

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
Ich wollte mit HF auch holen aber werde es lassen. Sieht in den Videos nicht so doll aus und die nich zerstörbare Umgebung würde mich im ersten Spiel schon aufregen. (Geht mir bei Cod BO schon so) deswegen werde ich jetzt auf Brink, Rage und Battlefield 3 warten. ich würe es zur Anzahlung abegeben :)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Meine Homefront Karriere habe ich an den Nagel gehangen.
Wurd ich nicht mit warm.

Zur Zeit ist mehr Pokern angesagt. Heut abend wieder die wilde Frühlingsstaffel :)

Aber über kurz oder lang werde ich auch wieder auf dem Schlachtfeld erscheinen.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Olli, ich freu mich.:D:D:D

Mir geht es ähnlich, habe zwar HF nicht so oft gespielt, aber jedesmal wenn ich darüber nachdenke wieviel Kohle ich dafür bezahlt habe und das ich es jetzt endlich auch mal spielen muss, graut es mir. Von der Grafik wird mir irgendwie übel, also nicht weil ich sie schlecht finde, sondern wenn ich beim spielen auf den Bildschirm schaue.

Am Mi ist zwar Poker angesagt, aber ich freu mich schon wieder mit Olli, Alex und den üblichen Verdächtigen ins Feld zu ziehen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
all the alte haudegens!

na schön, dass Ihr bald alle wieder eintrefft.

Dieses Homefront kann man wg. dem unverschämten Multiplayer Code wahrscheinlich noch nicht mal mehr eintauschen....

@ Michael - mit dem schlecht werden geht es mir komischerweise ähnlich.

Zu allem Übel (im wahrsten sInne des Wortes) habe ich bei Zotulus am Sa. während Homefront die Bestellung vom ortsansässigen Thailänder immer wenn Zeit war zwischendruch verschlungen.

Diese leckere Mahlzeit hätte ich am liebsten kurze Zeit später wieder zurück in die Schale gekotzt... :p:p:p:p

bis später

Alex.

Oben