• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Britney Beers

Drink me baby one more time
der verlorene Sohn

Hey Flo,

es lebt ?!?!?

Jetz sag nich, Du hast dir so eine Mädchenkonsole zugelegt,

oder... hast Du Dich bei einem Mädchen mit Konsole dazu gelegt? :thumbsup::thumbsup:

Komm wieder Männerspiele auf Männerkonsolen zocken, Mann!!

LG

Alex.

PS @ flu77 = Ulf

ich hatte gestern auch gar keine Muße per Headset zu labern. Habt Ihr ja bestimmt gemerkt: ich war auch stumm. Schlimm war nur, dass man ja aus den Squads das Gebabbel hört, wenn das Headset ausgesteckt ist. Anfangs war ich mit 3 Spaniern in einem Squad - das war wie Guerilla-Krieg der Drogenlkartelle in Mittelamerika!

Ich bin übrigens auch in der Regel jeden Freitag samt (Reise)Konsole unterwegs zum Fremdzocken beim alten Zotulus.

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich muss die Weeeeeeeeeelt retten!

Nee Alex, ich zock überhaupt gar nicht mehr. Ich wollte nur mal lauschen, ob's Homefront bringt oder nicht, da ich meinem Bruder noch nen Geschenk schulde :D. Dann muss er eben bis BC3 warten...

Tröööt!

Britney Beers

Mein Retter

was heißt denn jetzt hier die Welt retten :confused::confused:

hast Dich etwa freiwillig für Fukushima Daiichi gemeldet? :ugly::ugly:

Banzaaaaii

neeee - neeee und nochmals neeee - watt is dat traurig

War echt immer spaßig mit Dir und die gleiche Wellenlänge - aber na ja - Du kommst bestimmt auch mal irgendwann wieder...

also BC 3 wir wohl ein Knaller - da tust Deinem Bruder bestimmt einen größeren Gefallen

Lg

Alex

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
hab mich zwar für den Senioren Ballertermin auf Homefront am Freitag abend eingetragen. Aber da läuft ja wohl net so viel online momentan und irgendwie strengt das Spiel auch ziemlich meine Glupscher an (mein linkes Auge ist immer noch nicht richtig fit).

Ich habe zur Erholung davon gestern abend danach unter anderem zusammen mit FLU77 noch etwas BC2 gespielt und das Scrolling ist bei bei BF vieeeelll weicher als bei Homefront.

Also ich denke, dass Zotulus und ich morgen abend auf jeden Fall auch wieder battelfielden werden. Wir freuen uns, wenn die üblichen Verdächtigen ebenfalls wieder mitspeilen würden.

LG

Alex.

KEEPING BC 2 alive!

Falls ihr nicht mitspielt bitte im Kalender auf Nein eintragen so könnte eventuell ein anderer mitspielen ansonsten wird davon ausgegangen das man dabei ist und es wird ne Einladung kommen.:)

Britney Beers

Termin

@ Schuby

wir werden definitif bei HF mitspielen! - wenn natürlich kein Spiel zustande kommen sollte, dann werde ich da keine Stunden warten.

Ansonsten zocken wir solange bis uns halt schlecht wird... :p

also gerne und auf jeden Fall Zotulus und Britney Beers einladen. Wir freuen uns schon auf die große Runde.

bis später

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Hämefront

Zotulus und ich werden heute auch wieder BC 2 zocken. vielleicht versuchen wir vorher nochmals Homefront - obwohl ich mit dem Spiel nicht so recht warmwerden kann.

Toll ist bei Homefront jedoch die Lobby, wo wir X30er gestern den halben Abend verbracht haben, da kein Spiel zustande kam.

Au weia!

bis later

Alex.

Raptor

Senior
wollte mal nachfragen ob man hier im Forum noch eifrig
Battlefield 2 spielt

Würde mir gerne das Vietnam Paket holen und frag mal nach wieviel es noch zocken?

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also ich finde des Vietnam Addon ist am Anfang nicht schlecht, aber auf lange Sicht fehlt die Motivation und man sehnt sich nach dem Original zurück.

Ich habe mir vorgenommen alle Erfolge zu holen und bin jetzt froh das es vorbei ist.
Der Erfolg mit dem Hubschrauber 50 und mit jedem Gewehr (insgesamt 12) 100 Abschüsse zu machen, waren echt ätzend.

Ich weiß ja nicht wie es den Andern geht, aber auf Vietnam habe ich nich mehr so viel Bock.

Oben