• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Gibt es schon Uhrzeiten, wann die jeweiligen Betas, Closed, Woche 1 und Woche 2 starten und enden?
Gibt es. Sofern sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, sind das die offiziellen Tage und Uhrzeiten.

Beta Preload: Montag, 4. August ab 17:00 Uhr

Early Access Beta: Donnerstag, 7. August ab 10:00 Uhr

1. Open Beta: Samstag, 9. August ab 10:00 Uhr – Sonntag, 10. August bis 10:00 Uhr

2. Open Beta: Donnerstag, 14. August ab 10:00 Uhr – Sonntag, 17. August bis 10:00 Uhr

Quelle: EA.com – Lock and Load for the Open Beta – So wird die Open Beta gespielt

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sodele, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft mir den kompletten Reveal-Trailer anzuschauen.

Schaut auf jeden Fall ordentlich aus, wobei ich noch viele Sachen aus den Alpha-Tests sehe die mir nicht gefallen und die teils permanent bemängelt wurden.

Sei es die Kill-Cam in welcher der Gegner nach dem Kill permanent an der gleichen Stelle angezeigt wird, sei es die Geschwindigkeit des Fallschirms oder die Flugmechaniken der Jets.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Open Beta, da kann man dann endlich mal etwas länger am Stück spielen und nicht immer nur die 2 Std. Sessions wie in der (Pre-)Alpha.

Vor allem wird noch spannend wie die Squad-Features funzen, denn da hatten wir bei den Alpha-Tests derbe Probleme. Auch stellt sich mir noch die Frage nach den Servern. Hoffentlich wird es nicht so wie bei 2042 das nach jedem Match der Server geschlossen wird und alle auf einem neuen Server zusammengewürfelt werden, das hat auch viel vom Spielspaß genommen, da sich so keine richtigen Teams bilden konnten, die sich über mehrere Matches bekämpft haben.

Und nochmal als Anmerkung: Jeder der an den BF-Labs teilgenommen hat, der hat auch automatisch Zugang zu den Beta-Tests (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da du die Mail bekommen hast, warst du ja bei den BF-Labs registriert, daher solltest du nichts weiter zu tun haben, als die Beta runterzuladen und dann kannst du schon loslegen.

Dein Account und die Wunschplatform müssten ja bei EA hinterlegt sein.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Da du die Mail bekommen hast, warst du ja bei den BF-Labs registriert, daher solltest du nichts weiter zu tun haben, als die Beta runterzuladen und dann kannst du schon loslegen.

Dein Account und die Wunschplatform müssten ja bei EA hinterlegt sein.
Genau, hatte ja die Alpha damals geladen.
Denke mal, die Tage gibt es dann den Key, und dann kann geladen werden.

Spodydary

Rentenbezieher
Mal zum Thema Konten....hab auf der PS(5) noch nie etwas mit EA Konto usw gezockt. Muss ich da irgendwie Vorarbeit leisten? Das Passwort und die Daten zu dem mit der Xbox verknüpften Account müsste ich suchen....hab das aber glaub ich noch irgendwo aufgeschrieben...

EDIT:
Hat sich erledigt. CHAT GPT....

Zuletzt bearbeitet:
Oben