• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Ahti

Rentenbezieher
Die genauen Startzeiten für die Beta(s):
  • Early Access
    • From Thursday August 7 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST to Saturday August 9 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST (rolling straight into Weekend 1)
  • Weekend 1
    • From Saturday August 9 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST to Monday August 11 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST
  • Weekend 2
    • From Thursday August 14 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST to Sunday August 17 @ 1am PDT / 4am EDT / 9am BST
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher
Die Twitch Drops mit dem Early-Access-Code zur Open Beta scheinen begrenzt zu sein.

Dann schalte am 7. und 8. August beim Open Beta Early Access von Battlefield 6 deinen Lieblingscreator beim Streamen von Battlefield 6 ein, um deinen eigenen Early-Access-Code freizuschalten. Du musst lediglich 30 Minuten lang zuschauen.*

* Solange der Vorrat reicht.
Quelle: EA.com - Open Beta Twitch Drops

Ich lasse das Ganze morgen nebenbei laufen und schaue mal, was passiert. Ansonsten eben dann ab Samstag und nächste Woche startet die Beta ja für alle am Donnerstag.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Begrenzt heißt also ich werde leer ausgehen🤣

Wenn es so ist dann ist es eben so kann man nichts ändern

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Eddie erzählt wie die Entwicklung abgelaufen ist.
Das hört sich echt so verdammt gut an alles!

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Fängt gut an ... Warteschlangenposition: 180000.:ugly:
Auweia, dann gehe ich mal einkaufen, eventuell, wenn ich wieder komme, gibt es einen freien Platz :ROFLMAO:.

Kann bei Twitch auch nicht mein Konto verknüpfen, da ist der Andrang auch riesig, weil viele noch einen Code für den Early Access möchten.

Oben