• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin dezent gehyped.....hab nicht alles sehen können und muss mir eine Zusammenfassung morgen in Ruhe geben aber das, was auf dem Bildschirm geflimmert ist, sah richtig cremig aus. Die Standart auf der PS kostet auch keine 80€, sondern nur 79€. Von daher.... ;)
Aber ganz ehrlich....shut up an take my Money! Wenn das am 10.10. wirklich gelungen umgesetzt wurde, dann ist mir der Rest völlig wumpe.

Hab ich schon erwähnt, das ich Böcke habe? Ich kann mittlerweile auch Warzone nicht mehr sehen, zumindest aus spielerischer Sicht. Für die Geselligkeit ist das noch ok. Und nun würden die auch endlich mal die bitter nötige Konkurrenz bekommen, selbst wenn der BR nicht zieht.

Ist zwar noch etwas hin aber mal eine Frage in die Runde: Gibt´s hier noch eine offene Gang bei der man ggf. dann aufspringen kann? Crossplay und Discord (zocke auf der PS)?

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Ist zwar noch etwas hin aber mal eine Frage in die Runde: Gibt´s hier noch eine offene Gang bei der man ggf. dann aufspringen kann? Crossplay und Discord (zocke auf der PS)?

Ich werde nach der Beta entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht. Die muss mich überzeugen. Sollte sie spaß machen werde ich auch auf der PS5 zocken.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Immerhin, alle Teilnehmer aus den Battlefield Labs bzw. dem CTE haben kostenlosen Zugang zur Beta.

Ich bin wirklich irritiert dass die Beta so früh startet, aber ok, Dice wird schon wissen was sie.machen.

Dann freuen wir uns einfach auf die Beta und hoffen, dass die ganzen offenen Punkte aus der Alpha abgearbeitet wurden.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
@Spodydary @KoelnerDrache Ich hab ne nette Playstation Gruppe für Battlefield am Start.
Ansonsten funktioniert vll. diesmal auch Crossplay vernünftig, idealerweise ohne PC.
Dann kann man auch mit den Xbox Jungs zusammen spielen.

Ich hab grad vorbestellt für die Playstation.
Mir hat die Alpha im Playtest schon gefallen und das Event gerade überzeugt mich vollends vom Spiel.

Ich hab einen key für den beta early access zu verschenken
Gerade über Twitch bekommen, da ich nächstes Wochenende eh nicht da bin...
Bitte bei mir melden, wer ihn will.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Bin nächste Woche schon verplant. An den der den Code bekommt viel Spaß. Werde es dann zur Open Beta in Ruhe testen

Das Angebot mit der Gruppe komme ich gerne drauf zurück falls ich es kaufen sollte

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Krass, dann hoffe ich mal das Sie seit der letzten Alpha extrem fleißig waren, ansonsten dürfte es lange Gesichter geben.

Ich bin mal gespannt, den Trailer kann ich mir erst heute Nacht anschauen, wenn der Besuch weg ist :rolleyes:
Schau in dir auf der Toilette an :ROFLMAO:.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

@Spodydary @KoelnerDrache Ich hab ne nette Playstation Gruppe für Battlefield am Start.
Ansonsten funktioniert vll. diesmal auch Crossplay vernünftig, idealerweise ohne PC.
Dann kann man auch mit den Xbox Jungs zusammen spielen.

Ich hab grad vorbestellt für die Playstation.
Mir hat die Alpha im Playtest schon gefallen und das Event gerade überzeugt mich vollends vom Spiel.

Ich hab einen key für den beta early access zu verschenken
Gerade über Twitch bekommen, da ich nächstes Wochenende eh nicht da bin...
Bitte bei mir melden, wer ihn will.
Würde den Key nehmen, falls er noch zu haben ist.
Bin aber auch bei Labs, konnte nur nicht die Alpha spielen, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte.
Wenn ich trotzdem durch Labs Zugriff habe, dann kann natürlich jemand anderes den Code haben.

Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jap, wenn du in den Labs registriert bist, dann hast du automatisch Zugang zur Beta. Schau mal im Discord.vorbei, da wurde das eben schon geposted.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Konnte es mir nicht live anschauen, aber was ich gerade in dem Overview Trailer gesehen habe, lässt mich hoffen, das sieht alles so gut aussieht, bin heiß wie frittenfett.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Daddli

Rentenbezieher
3 Beta Termine. Den ersten muss man sich „erarbeiten“.

Anhänge

• 1754002229120.png
    1754002229120.png
    862,7 KB · Aufrufe: 7

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Gutes Preview von PC - Games:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es wird leider auch diesmal keinen Serverbrowser geben. Zumindest gibt es 2 playlists, eine in der alle waffen für alle Klassen verfügbar sind, eine weitere in der wie früher die waffen an Klassen gebunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben