• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

feos

Neuankömmling
Lohnt sich auf jeden fall !

Wenn ich überlege, das ich es mir vor Weihnachten für 69,99 im Mediamarkt kaufen wollte. :(

Ich habe jedenfalls zugeschlagen.

jemand

Jungspund
Lohnt sich auf jedenfall! Wenn man bedenkt für ein zwei Jahre altes Spiel und es kommen immer neue Updates und neue Karten.

Gruß, jemand

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Habe heut Abend auch mal kurz in BF4 reingeschnuppert.
Werd mich mal durch die Kampagnen kämpfen. :smile:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine kurze Frage an die BF4 Cracks hier:

Gestern habe ich mal mit den Kampagnen begonnen. "Baku" und "Shanghei" ist durch. Bei "Südchinesischem Meer" ist mir die XBOX bei ca. 80 % abgeschmiert.
Punkte und Erfolge sind bei der XBOX und Battlelog noch da.
Beim Spielestart starte ich aber komischerweise wieder in Baku????? :eek:

Hatte das schon jemand von euch?

Wer spielt vom Forum denn aktuell noch BF4?

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Gestern habe ich mal mit den Kampagnen begonnen. "Baku" und "Shanghei" ist durch. Bei "Südchinesischem Meer" ist mir die XBOX bei ca. 80 % abgeschmiert.

Habe erst vor 2 oder 3 Wochen die kompl. Kampagne durchgezockt auf der One. Keine Probleme gehabt.

hoegli

Pförtner des Altenheims

Das hatte ich auch schon öfters dass ich wieder von vorne beginnen musste. Aber nicht weil mir die Box abgeschmiert ist sondern weil ich die Kampagne eine Weile nicht gespielt hatte und zwischendurch dann ein Update rauskam. Spiele eigentlich ausschließlich Online. Deswegen hab ich die Kampagne bis heute nicht durchgespielt [emoji5].

Oben