• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Alle, die den Phantom Bogen aufwändig freigespielt haben, müssen jetzt ganz tapfer und stark sein - denn: Jetzt bekommt ihn jeder, der die neue Karte herunterladen kann und in der Lage ist, einen Knopf zu drücken:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hurra.
Hatte mich schon gewundert, wieso jetzt gefühlt hunderte damit rumrennen. Ich dann demnächst auch....

X30 Trucase

Moderator
Team
Alle, die den Phantom Bogen aufwändig freigespielt haben, müssen jetzt ganz tapfer und stark sein - denn: Jetzt bekommt ihn jeder, der die neue Karte herunterladen kann und in der Lage ist, einen Knopf zu drücken:

:sniff:
Na zumindest kostet es nichts extra. Da verschenkt EA nun also auch noch den Bogen!

Ganz ehrlich? Vor allem dieses Phantomprogramm machte es doch so interessant, die verschiedenen Premium-Belohnungen freizuschalten. Ob nun eine Schlangentarnung für ein Gewehr, oder eine Totenkopftarnung für den Panzer - diese Aufträge waren es doch, die das Spiel insgesamt so spannend und wiederspielwert gemacht haben. Und als Sahnehäubchen dann quasi den PHANTOM. Nicht nur, dass man alle vorangegangenen Premium-Phantomprogramm-Aufträge abschließen musste, musste man eben auch mit drei anderen Leuten und unterschiedlichen, extrem schwer zu findenden Dog Tags in einen Lift runter und ein Passwort in eine Konsole eintippen, um an den Bogen zu kommen. (und man durfte auch nicht vergessen, den Auftrag zu aktivieren, denn der kam nicht automatisch mit dem Bogen!)

Und nun hat ihn also jeder... Naja, ich find's schade, weil es das Ding eigentlich komplett entwertet.
Der einzige Trost dürfte nach wie vor sein, dass nur jemand, der den Auftrag aktiviert hat, dafür auch eine goldene Spange bekommen kann. Sonst bleiben nur die Dog Tags und die Kills, aber nicht die letzte Belohnung. Ein Trostpflaster.

Wer hat ihn denn legal freigespielt?
:senior:

Strufus70

Frührentner
Hhmm nachdem nun die Anzeige für die Paket verluste und INet Verbindungen permanent zu sehen ist, könnt ich schon wieder platzen Gelb Rot und Rot mit Uhr [emoji35] obwohl offenen Nat und 15000 download und 2000 upload [emoji30] [emoji87] [emoji85]
Alle Ports offen exposed Host mehr geht nicht

Daddli

Rentenbezieher
Hhmm nachdem nun die Anzeige für die Paket verluste und INet Verbindungen permanent zu sehen ist, könnt ich schon wieder platzen....
In diesem Zusammenhang...

Gameserver Performance Icons

Gameserveranbieter sind für Battlefield Spieler am PC seit je her Anlaufpunkt, um einen eigenen Server zu erhalten. Wie kann man jedoch die guten von den schlechten unterscheiden? DICE hat hierzu das Server-Performance Symbol eingefügt.

Warnung: Der Server ist ausgelastet und es können Probleme auftreten während du spielst.

Schwerwiegend: Der Server ist überlastet. Verlasse den Gameserver.

Client Performance Icons

Nicht nur Gameserver können das Spiel auf eine Art verändern. Auch der Client trägt viel dazu bei, dass das Spiel vernünftig und annehmbar läuft. Die nachfolgenden Icons beschreiben Probleme, die deinen PC oder Konsole, deine Internetverbindung oder die Verbindung zum Gameserver betreffen.

Packet Loss

Warnung:
Deine Internetverbindung weißt Paketverluste auf. Sollte das Icon dauerhaft sichtbar sein, spielst du auf einem Server, der zu weit von dir entfernt ist, zu stark belastet ist oder deine Internetleitung zu schwach ist.

Schwerwiegend:
Deine Internetverbindung weißt starke Paketverluste auf und du wirst Probleme haben das Spiel weiterzuspielen. Verlasse den Gameserver, wenn du das Icon zu lange siehst.

Hohe Latenz

Warnung:
Deine Latenz ist etwas zu hoch. Sollte das Icon dauerhaft angezeigt werden, suche dir einen anderen Gameserver.

Schwerwiegend:
Dein Latenz ist viel zu hoch und Weiterspielen wird starke Probleme zur Folge haben.

Variable Latenz

Warnung:
Deine Latenz schwank abnormal. Eventuell handelt es sich um einen „Schluckauf“ deiner Internetleitung“. Beobachte das Verhalten und wechsel eventuell auf einen anderen Gameserver.

Schwerwiegend:
Deine Latenz schwank außergewöhnlich hoch. Du solltest mit diesen Schwankungen nicht weiter spielen.

Strufus70

Frührentner
Ja genau ... in der Reihenfolge [emoji16] [emoji23]
Ich habe mich mal schlau gemacht und und einiges gemessen und versucht einzustellen aber ich glaube das bringt nichts, unser DSL wird über Funk übertragen und geht dann in die Telefonleitung ich glaube da liegt schon der Hund begraben naja bei CoD läuft es wenigstens

Oben