• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Mein Gott, ist das kompliziert geschrieben...:shame:

Ich habs trotzdem verstanden - ich rede jeden Tag mit meinem Zweijährigen, ich habe Übung :fettes Grinsen:
Angeblich geht das, indem man während der Messerattacke gleichzeitig die Feuertaste wiederholt mehrfach drückt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- ich halte das allerdings für einen Glitch, Cheat (beim Videoersteller zumindest) oder einen Fehler im Netcode.

X30 The Edge

Frührentner
Ich habs trotzdem verstanden - ich rede jeden Tag mit meinem Zweijährigen, ich habe Übung :fettes Grinsen:
Angeblich geht das, indem man während der Messerattacke gleichzeitig die Feuertaste wiederholt mehrfach drückt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- ich halte das allerdings für einen Glitch, Cheat (beim Videoersteller zumindest) oder einen Fehler im Netcode.

Hossa! Ich danke dir:top::keine Panik:

Moment mal. Willst du etwa damit sagen, dass ich cheate? :aufs maul::zwinker:

Daddli

Rentenbezieher
Mittlerweile ist es bestätigt: Nächste Woche Dienstag (27.10.) erscheint der Herbst-Patch incl. der kostenlosen Karte Operation Outbreak.

Bestätigt ist ebenfalls, dass im Patch neben dem "neuen" Netcode und diversen Fixes, auch etliche Balance-Änderungen an den Luftfahrzeugen enthalten sind. Nähere Details dazu gibt es bisher aber nicht. Hierfür muss man die Veröffentlichung des Changelog abwarten. Der soll allerdings - laut den Entwicklern - knackige 28 Seiten lang sein. Hoffen wir das Beste. :keine Panik:

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Mittlerweile ist es bestätigt: Nächste Woche Dienstag (27.10.) erscheint der Herbst-Patch incl. der kostenlosen Karte Operation Outbreak.

Bestätigt ist ebenfalls, dass im Patch neben dem "neuen" Netcode und diversen Fixes, auch etliche Balance-Änderungen an den Luftfahrzeugen enthalten sind. Nähere Details dazu gibt es bisher aber nicht. Hierfür muss man die Veröffentlichung des Changelog abwarten. Der soll allerdings - laut den Entwicklern - knackige 28 Seiten lang sein. Hoffen wir das Beste. :keine Panik:
Nachdem ich das Änderungsprotokoll überflogen hab, bin ich ein wenig enttäuscht. Als Engineer konnte man bisher einen Panzer mit 2 Ladungen C4 knacken - so wie das aussieht (Kommentare unter dem Video von Mashed8de bestätigen das), schafft man nun mit 3 Ladungen noch nicht einmal einen Mobilitätstreffer. Damit kann man C4 wohl in Zukunft vergessen. Fahrzeuge haben wohl generell eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bekommen, wodurch offene Karten für Infanteristen weniger attraktiv werden, weil sie von Helis und Panzern einfach so weggesnackt werden können.

Immerhin wurden die Shotguns generft, inaktive Squadleader können abgewählt werden und PTFO wird jetzt ein wenig mehr belohnt, indem man z.B. 400 statt 150 Punkte für eine Flaggeneroberung bekommt und 3000 statt 1500 Punkte für das Gewinnen einer Runde Conquest. Gut für Squadplayer wie mich und alle, die noch nicht Level 140 sind :fettes Grinsen: Warum um Gottes Willen der M320 Granatwerfer mehr Power und Mun bekommen hat, weiß wohl nur DICE.

Und ein Lifta Treppenlift für das Treppenhaus in Spind wurde wieder nicht eingebaut. #Aufschrei unter allen Senioren! :senior:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist die Neue Karte nur für Premium User ?? Jedesmal wird mir nur der Shop angezeigt wenn ich auf die Karte gehe ��

Die Map sollte für jeden zugänglich sein, egal ob Premium oder nicht.
Hast du Battlefield schon mal gestartet und wurde dir ein Update aufgezwungen? Eventuell musst du erst das Update starten und kannst dann über den Xbox-Store oder ingame über den Shop die Zusatzkarte herunterladen.
Ich weiß es nicht, ich kann es erst heute Nachmittag ausprobieren.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Alle, die den Phantom Bogen aufwändig freigespielt haben, müssen jetzt ganz tapfer und stark sein - denn: Jetzt bekommt ihn jeder, der die neue Karte herunterladen kann und in der Lage ist, einen Knopf zu drücken:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben