• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Eine neue Fraktion:

Battlefield 4 EU Update: Kostenloses Add-On führt neutrale europäische Fraktion ein

P.S.: Heute ist der 1. April - Für alle die, die es noch nicht gemerkt haben.

Selbst wenn es stimmen würde - so neu wäre die Idee nicht.
Mit Battlefield 2 gab es nach dem offiziellen Addon "Special Forces" noch zwei weitere, so genannte "Booster Packs" mit Kartennachschub (ohnehin war damals bei BF2 auf dem PC die Möglichkeit, eigens erstellte Karten einzustellen wesentlich leichter) und eben auch einer neuen EU-Fraktion.
Das Booster Pack dafür hieß "Euro Forces".

Stosi

Pförtner des Altenheims
Na ob die Meldung nich einen Tag zu spät kommt? :fettes Grinsen:

Hihihi! :top:

DICE am 02.04.14 hat gesagt.:

Ach was!

Hatten die nicht von Anfang an gesagt, dass es nicht die Performance der Server ist und alles toll läuft?
Finde es leider nicht mehr in den Tiefen des Internets, bin mir aber ziemlich sicher.

SGT Safran

Frührentner

Vor allem sind es wieder mal absurde Formulierungen: 'We wanted to provide a quick update on the issues with Battlefield 4 “rubber-banding” some players on certain platforms experienced during matches with 64-players.'

Daß ich nicht lache! Almost all players, on all platforms. Und even mit 3 fucking players on a 64-player map würde es besser treffen. Na da freu ich mich doch, daß sie mir demnächst mitteilen, wann das gefixt wird. Wenn Gangnam-Resort oder Gangnam-Damm inzwischen ohne Rubberbanding/Lags laufen würden, würde ich das sogar glauben. :autsch:

P

Phoenix

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich dach auf der PS4 würde alles funktionieren ?! Oder läuft das BF4 auch wie die Seuche vorm Herrn.....

Oben