• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
[MENTION=898]Stosi[/MENTION]

Traceroute Telekom: Hop 13 sieht bei mir ähnlich aus. Dort habe ich seit Level3 eigentlich durchgehend 200ms. Werde am WE mal wieder BF3 spielen. Weil ich Bock habe und um mal zu testen. Die Server sind ja immer noch gut besucht. :smile:

Stosi

Pförtner des Altenheims
@Stosi

Traceroute Telekom: Hop 13 sieht bei mir ähnlich aus. Dort habe ich seit Level3 eigentlich durchgehend 200ms. Werde am WE mal wieder BF3 spielen. Weil ich Bock habe und um mal zu testen. Die Server sind ja immer noch gut besucht. :smile:

Wobei es nichts aussagt wenn Hop 13 eine hohe Latenz hat, da nachfolgende Hops keine hohen Latenzen haben.
Bei mir ist halt der Border-Hop (Übergang T-Com - Level3) extrem und der Dublin Hop (13). Wobei die Telekom sagt, dass es nur ICMP betrifft
und Nutzdaten super toll ins Weitverkehrsnetz weitergeleitet werden. Angeblich sind die auch mit Level(3) am verhandeln. :readthis:
Wobei ich mich immer frage, warum verhandeln die, wenns doch so toll läuft?

Wie gesagt, bei mir ca. alle 70 Sekunden für mindestens 5 Sekunden Latenzen über 100ms bzw. bis sehr weit über 100ms.
Da kann man sein Uhr fast sekundengenau nach stellen und es liegt nicht an meinem Router oder meiner Leitung - Herr Dimo! :nana:
Es deckt sich auch mit dem Spielgeschehen auf dem Laggofield, Schüsse kommen nicht an etc. und demnach scheint es auch nur
den Upload zum Server zu betreffen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wollt ihr zwei euch jetzt hier eine Battle liefern? Das würde doch hervorragend in die Technikecke passen oder per PM.

X30 Trucase

Moderator
Team
Da muss ich Zettman zustimmen, wird doch schon wieder arg techniklastig.
Was mich viel mehr interessieren würde:

Ist das Phantom Trainee-Passwort mitlerweile entschlüsselt worden? Oder werden die ersten Hints von DICE erst jetzt rausgelassen, wenn der DLC allen BF4-Benutzern zum Download angeboten wird?
Will endlich mal die sehr langwierigen 200 Pistolenkills angehen.

Daddli

Rentenbezieher
Nö. Wir sind eigentlich durch. Sorry, dass wir mal kurz abgeglitten sind. Anderseits: Sei froh, dass überhaupt noch Leben im Bugfield Fred ist. :p

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nein, dass passwort hatte bis gestern abend noch keiner. Aber man scheint kurz davor. DICE spielt gut mit und gibt Hinweise. Leider ist es für die Agenten nicht einfach. Gestern wurde die Jagd auf Twitch gestreamt. War spannend zu verfolgen. Das fand auf ner Konsole statt und daher sind natürlich immer irgendwelche Vollidioten in sein spiel gejoint und haben massiv gestört.

P

Phoenix

Guest
Wobei es nichts aussagt wenn Hop 13 eine hohe Latenz hat, da nachfolgende Hops keine hohen Latenzen haben.
Bei mir ist halt der Border-Hop (Übergang T-Com - Level3) extrem und der Dublin Hop (13). Wobei die Telekom sagt, dass es nur ICMP betrifft
und Nutzdaten super toll ins Weitverkehrsnetz weitergeleitet werden. Angeblich sind die auch mit Level(3) am verhandeln. :readthis:
Wobei ich mich immer frage, warum verhandeln die, wenns doch so toll läuft?

Wie gesagt, bei mir ca. alle 70 Sekunden für mindestens 5 Sekunden Latenzen über 100ms bzw. bis sehr weit über 100ms.
Da kann man sein Uhr fast sekundengenau nach stellen und es liegt nicht an meinem Router oder meiner Leitung - Herr Dimo! :nana:
Es deckt sich auch mit dem Spielgeschehen auf dem Laggofield, Schüsse kommen nicht an etc. und demnach scheint es auch nur
den Upload zum Server zu betreffen.

Stosi, du überraschst mich. Diese intellektuell hochstehenden Posts passen so gar nicht zu den simplen Konversationen die wir Abends führen. Man könnte ja fast meinen, dass Du dich am Abend absichtlich zurück hälst und dich netterweise dem geistigen Niveau deiner Partykollegen anpasst... :fettes Grinsen:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Stosi, du überraschst mich. Diese intellektuell hochstehenden Posts passen so gar nicht zu den simplen Konversationen die wir Abends führen. Man könnte ja fast meinen, dass Du dich am Abend absichtlich zurück hälst und dich netterweise dem geistigen Niveau deiner Partykollegen anpasst... :fettes Grinsen:

What? :Frage:
Ist schon nach 17.00 Uhr.....
Geistiger Dünnpfiff muß ja nu auch mal sein.

Oben