• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Jop, is nen Bug!
Sollte aber mit dem R21 Server Update behoben worden sein.

Eventuell ist es dann ja doch das neue Predator Perk.

SGT Safran

Frührentner
Das ist, was wir brauchen: perks!!! Am besten, wenn man sich das dann als Shortcut-Bundle kaufen kann. Damit würde man im Hause Electronic Arts gleich zwei Themen erledigen: mehr Kohle aus dem Spiel pressen und die Spieler verunsichern: war das jetzt Lag, Rubberbanding, oder hat da einfach jemand den Teleportations-Perk eingeschaltet? Oder den Counter-Teleportations-Perk?

Hex-Hex.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist, was wir brauchen: perks!!! Am besten, wenn man sich das dann als Shortcut-Bundle kaufen kann. Damit würde man im Hause Electronic Arts gleich zwei Themen erledigen: mehr Kohle aus dem Spiel pressen und die Spieler verunsichern: war das jetzt Lag, Rubberbanding, oder hat da einfach jemand den Teleportations-Perk eingeschaltet? Oder den Counter-Teleportations-Perk?

Hex-Hex.

Psssst! Nicht so laut und offenkundig. :shutup:
Nachher liest das noch jemand von EA oder DICE, denkt sich "gute Idee" und setzt das in die Tat um!
It's not a bug, it's a feature!

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kann ich denn den neuen DLC / Karte runter laden für die One? Habe Premium. Wenn ich auf Naval gehe, sagt die One mir das ich des schon geladen habe. Dann gehe ich auf instalieren und nix passiert..!

360GameTV

Frührentner
Schau mal ob du es wirklich schon runtergeladen hast, sind 4GB. Geh dazu auf die Appskachel und dann müsste links Warteschlange stehen. Ich vermute, dass da das Addon noch runterlädt, war beim Kumpel 1:1 das selbe am WE ;)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Project 273

Mit Naval Strike wurde wohl auch ein knackiges EasterEgg mitgeliefert. (Ja, dafür haben die Zeit)

Das ganze scheint mit dem Phantom Programm zusammen zu hängen.
Wenn man sich das Video von JackFrags anschaur und bei Reddit mal etwas stöbert, bekommt man richtig Lust
auch etwas Sherlock Holmes zu spielen.

Das Passwort für den Zugang zum "Phantom Schüler" hat auf jeden noch keiner geknackt.

Ich bewunder ja die Jungs ein wenig, die sich exzessiv auf die Suche nach solchen Dingen machen.
An dieser Stelle aber auch die Entwickler, die diese Spielerclientel bedient und ihnen eine Herausforderung bietet.
Ich gehe davon aus, dass bei DICE an der Pinnwand die Wetten hängen, wie lange es dauert bis es geknackt ist.

Natürlich kann sollte man meinen, dass die bei DICE derzeit anderes zu tun haben sollten.
Aber das ist bestimmt "nur" die arbeit eines fleissigen Volontärs.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
[MENTION=3024]Phoenix[/MENTION]

Danke für den Link. Hab' mich köstlich amüsiert. :thumbup:

Alan Kertz, Gameplay Designer bei DICE, widmet der neuen Fraktion bereits einen Entwickler-Blog. Darin schreibt er: "Wenn wir ein Fahrzeug oder eine Waffe balancen, fangen wir zuerst an nachzudenken, was der eigentliche Sinn des Items ist. Und wir vergleichen es damit, wie es die Community einsetzt. Für die neue EU-Fraktion haben wir gar nicht viel verändern müssen - viele Spieler haben wegen der hohen Latenz auch so niemanden getroffen."

Immer wieder schön, wenn Realität und Sarkasmus verschmelzen. :fettes Grinsen:

Oben