• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner
Mit Nichten, mit Nichten... Cheater sind wirklich kein Problem und der Glaube an Cheats macht Bf auch nicht besser.
Bf4 is verbug ohne Ende und eigentlich nicht mehr spielenswert. Mangels Alternative wird es leider noch viel gespiel,
auch von mir! Nur meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende.
Einen Patch werde ich noch abwarten und sollte es dann nicht einigermaßen laufen, wird es in die ewige Verdammnis wandern.

Gehe Du mal lieber ne neue Leitung buddeln.... bei Deinen phänomenalen Routing inkl. reproduzierbarem "Paketloss" hilft der beste Patch auch nichts mehr... :shutup::ugly::silly:

Peacetweety83

Jungspund
Hey,

also habe auch mal wieder am We plus heute gespielt, leider ist es ab und an ganz schön nervig mit den ganzen Bugs. One Shoot Kills sind ja schon normal geworden, dazu laggt es stellenweise trotu ipv4 und ner 50er Leitung...

Finde es mehr als enttäuschend was da abliefert wurde und es war mit großer Sicherheit mein letztes BF das bei Release bei mir war…

Ich war so zufrieden mit BF3 und jetzt so ein Unterschied… Der Browser spinnt auch hin und wieder wo sind die rent a server hin?

Ach jetzt warte ich so lange und es läuft immer noch beschissen…

Naja wenn es meine Nerven zu lassen zocke ich die Tage noch ein wenig ansonsten zurück zu Ghosts… LEIDER!

X

X30 jaykay2876

Guest
Mit Nichten, mit Nichten... Cheater sind wirklich kein Problem und der Glaube an Cheats macht Bf auch nicht besser.
Bf4 is verbug ohne Ende und eigentlich nicht mehr spielenswert. Mangels Alternative wird es leider noch viel gespiel,
auch von mir! Nur meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende.
Einen Patch werde ich noch abwarten und sollte es dann nicht einigermaßen laufen, wird es in die ewige Verdammnis wandern.

Ich sagte ja das es eher am Spiel bzw. Patch liegt und verzeih mein Beispiel von CoD.
Das absolute verneinen deinerseits verleitete mich es zu relativieren und mir ist dieses Beispiel eingefallen. Wie gesagt, bin keine Technikfreak und kann hier nur auf offensichtliche Beispiele zugreifen.

Was die Geduld angeht, stimme ich Dir 100%ig zu. Nur mangels Alternativen erklärt sich die hohe Spielerzahl.
[MENTION=3159]macvirus[/MENTION]
Diesen Anstieg von Headshots konnte ich auch beobachten. Seit dem Patch gibt es auch bei mir mehr Oneshot Kills. Sehe aber leider auch in min. 7 von 10 Kills das Logo des Gegners in der Killcam für den Headshot.

@ Phoenix
Sollte keine Diskussion sein bzw. werden. Die grundsätzliche Ablehnung einer durchaus vorstellbaren Möglichkeit verleitete mich einfach dazu mal aufzuzeigen das dies zwar unwahrscheinlich, aber durchaus im Bereich des möglichen liegt. In welcher Form auch immer.

Anyway, der Kern bleibt derselbe. Wir alle haben das ein oder andere Problem mit BF4.
Wo das herkommt bzw. worin dies sich begründet, spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Der Hersteller hat dafür zu sorgen das es geregelt wird.

Hat jemand bereits versucht alles neu zu installieren nach dem Patch?
Würde mich mal interessieren ob das etwas gebracht hat.

Gruss
Jochem

P

Phoenix

Guest
Ich sagte ja das es eher am Spiel bzw. Patch liegt und verzeih mein Beispiel von CoD.
Das absolute verneinen deinerseits verleitete mich es zu relativieren und mir ist dieses Beispiel eingefallen. Wie gesagt, bin keine Technikfreak und kann hier nur auf offensichtliche Beispiele zugreifen.

Was die Geduld angeht, stimme ich Dir 100%ig zu. Nur mangels Alternativen erklärt sich die hohe Spielerzahl.
@macvirus
Diesen Anstieg von Headshots konnte ich auch beobachten. Seit dem Patch gibt es auch bei mir mehr Oneshot Kills. Sehe aber leider auch in min. 7 von 10 Kills das Logo des Gegners in der Killcam für den Headshot.

@ Phoenix
Sollte keine Diskussion sein bzw. werden. Die grundsätzliche Ablehnung einer durchaus vorstellbaren Möglichkeit verleitete mich einfach dazu mal aufzuzeigen das dies zwar unwahrscheinlich, aber durchaus im Bereich des möglichen liegt. In welcher Form auch immer.

Anyway, der Kern bleibt derselbe. Wir alle haben das ein oder andere Problem mit BF4.
Wo das herkommt bzw. worin dies sich begründet, spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Der Hersteller hat dafür zu sorgen das es geregelt wird.

Gruss
Jochem

Die Anmerkung zur Cheater-Diskussion war eigentlich nicht an dich gerichtet, Jochem.

Und ja... Der liebe Little hat mich dazu bewegt alles zu löschen. Ich bin sogar auf Tutti gegangen und habe die One vollständig neu aufgesetzt und damit alle Spiele, Spielstände und Apps gelöscht und dann wieder installiert. Nachdem ich BF4 inklusive Updates und DLC's wieder installiert hatte, musste ich feststellen, dass Little auch nicht mehr von der Materie versteht als wir.... :respekt:

Also lass es bleiben.

X

X30 jaykay2876

Guest
Und ja... Der liebe Little hat mich dazu bewegt alles zu löschen. Ich bin sogar auf Tutti gegangen und habe die One vollständig neu aufgesetzt und damit alle Spiele, Spielstände und Apps gelöscht und dann wieder installiert. Nachdem ich BF4 inklusive Updates und DLC's wieder installiert hatte, musste ich feststellen, dass Little auch nicht mehr von der Materie versteht als wir.... :respekt:

Also lass es bleiben.

Schade :sniff:, hatte so ein Fünckchen Hoffnung das es daran liegt :autsch:, oder besser das es den einen oder anderen Bug beseitigt :fieser Blick:
Naja, wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen.:fettes Grinsen:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Gehe Du mal lieber ne neue Leitung buddeln.... bei Deinen phänomenalen Routing inkl. reproduzierbarem "Paketloss" hilft der beste Patch auch nichts mehr... :shutup::ugly::silly:

Huhu!

Das Routing ist bei den meisten schuld an "schlechter Verbindung" und genau da liegt doch ein großes Problem.
Wenn EA solch bescheidenes Peering hat, kann ich als Anwender nichts machen.
Nicht einmal mein Provider wird sich großartig bemühen, denn in seinem Netz ist alles tutti.

EA Steht es frei, wie oder über wen die Daten zum Anwender kommen, doch leider ist alles auf lowcost ausgelegt
und da kann es dann schon einmal hier und da haken. Alle drei Peeringpartner die EA in Dublin hat,
sind bekannt für schlechtes Peering mit der Telekom und anderen Backbones in DE.
Die Routen sind fast alles sehr bescheiden, genau so wie deine. Routing durch halb DE, Amster -> London -> Dublin.
Sobald man über Level 3 geroutet wird, hat man halt die A-Karte, da noch wesentlich schlechter.
Wobei ich bei Telia die selben Probleme hatte.

Den schwarzen Peter kann man indes auch bei der Telekom suchen, denn die sind bei keinem IXP angebunden.
Und die großen Carrier werden ein Teufel tun und sich kostenpflichtig mit der Telekom peeren.

Aber wie dem auch sein... meine Leitung ist Schuld. ^^ :hirni:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich bin ja quasi mit der One und dem neuesten Patch in BF4 gestartet. Ich würde sagen, dass es nichts bringt. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit wie es vor davor war. Das ist für mich allerdings auch irgendwo irrelevant. Die drei Tage, die ich jetzt BF4 im Next-Gen-Style spielen konnte, haben mir gereicht.

Der Höhepunkt war erreicht, als mich auf OP Locker ein Sniper - nach kurzem Feuergefecht - erschossen hat. An sich nichts tragisches. Nur war ich schon im Gefängnis (D-Flagge) und der Kollege stand draußen auf dem Berg (Eingang zum Treppenhaus C-Flagge), wo man das Snipergewehr aufheben kann. WTF! Da wurde meine Stimme im Partychat dann doch dezent lauter. Was selten passiert. Stosi's nüchterner Kommentar: "Da kannste mal sehen, wie weit das Game zurückrechnet." :ugly:

Sicherlich ein extremes Beispiel und bis dato auch das einzige. Es war allerdings der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. One und BF4 geht bei mir nicht zusammen. Wo keine Hardware, da kann auch keine Software wirken. Und umgedreht. War ein kurzes Intermezzo. Irgendwann ist aber auch mal gut.

Oben