Ich sagte ja das es eher am Spiel bzw. Patch liegt und verzeih mein Beispiel von CoD.
Das absolute verneinen deinerseits verleitete mich es zu relativieren und mir ist dieses Beispiel eingefallen. Wie gesagt, bin keine Technikfreak und kann hier nur auf offensichtliche Beispiele zugreifen.
Was die Geduld angeht, stimme ich Dir 100%ig zu. Nur mangels Alternativen erklärt sich die hohe Spielerzahl.
@
macvirus
Diesen Anstieg von Headshots konnte ich auch beobachten. Seit dem Patch gibt es auch bei mir mehr Oneshot Kills. Sehe aber leider auch in min. 7 von 10 Kills das Logo des Gegners in der Killcam für den Headshot.
@ Phoenix
Sollte keine Diskussion sein bzw. werden. Die grundsätzliche Ablehnung einer durchaus vorstellbaren Möglichkeit verleitete mich einfach dazu mal aufzuzeigen das dies zwar unwahrscheinlich, aber durchaus im Bereich des möglichen liegt. In welcher Form auch immer.
Anyway, der Kern bleibt derselbe. Wir alle haben das ein oder andere Problem mit BF4.
Wo das herkommt bzw. worin dies sich begründet, spielt eine eher untergeordnete Rolle.
Der Hersteller hat dafür zu sorgen das es geregelt wird.
Hat jemand bereits versucht alles neu zu installieren nach dem Patch?
Würde mich mal interessieren ob das etwas gebracht hat.
Gruss
Jochem