• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

PErfecTBeach

Altenpfleger
hola,
ich bin jetzt endlich dahintergestiegen warum mein BF4 nach JEDER Runde die neue Karte nicht laden kann und im Nirvana hängenbleibt :hirni:
Es liegt anscheinend am second assault dLC. Ist der nicht mehr auf der Platte klappts auch mit dem Kartenladen :shame:

Tja, so hab ich halt fast einen 2ten Sonntag damit verbraten nach JEDER Runde die BF4-App zu killen und neu zu starten :O bis ich auf die Idee kam mal alles zu deinstallieren und nach und nach wieder draufzumachen.
Es gibt anscheinend noch ein paar die das gleiche Problem haben.
Ja OK ich hab dafür bezahlt aber hey, alles halb so wild :Teufel: wuuuuuuuzaaaaaaa !!!

gearsonkel

Jungspund
ja da kann ich auch ein lied von singen. bei mir hat sich wie von geisterhand nach den tollen patch der second assault dlc von selbst deinstalliert :top:.is mir aufgefallen als ich mitn paar freunden zocken wollte , und dann plötzlich da stand das ich nicht alle inhalte besitze:Frage:.andere aus meinen freundeskreis mußten nach den patch sogar alles nochmal installieren weil gar nichts mehr ging.ist schoo der hammer wie die mit ihren patches das spiel an die wand fahren !

Threatcon

Frührentner
Auch hier, nach wie vor sehr frustrierend. Erstes mal Spiel gestartet, 5 Sekunden im Spiel, Peng Dashboard Crash.

Ok, alles nochmal neu, ca 5 min Spielzeit, Spiel eingefroren. Nix geht mehr.

Naja wenn jemand mal Ghosts einlegt, bitte Bescheid sagen. Lieber schlechte Grafik und ab und zu Lags, als solch ein Desaster (für das ich Volldepp auch noch Premium gekauft habe).

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ich würde fast ne Wette eingehen, das ich das schon als Video gesehen habe bei der One..!

Huhu!

Nope, gaaaaaaaanz sicher gibt es keine Software-Cheats/Hacks für die One.

aber auf der 360 gab es "cheater" die z.B. bei CoD Flops2 einen künstlichen Lag erzeugten.
Ob man wirklichen keine cheat auf der one installieren kann, vermag ich nicht zu sagen. Aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen wollen. Jede Technik ist zu manipulieren.

Eigentlich sind wir hier im BF Thread und nicht im Cod Thread. Und Cod ist nun mehr als ein schlechtes Beispiel.
Auf der 360 gab und gibt es Hacks für diverse Sachen/Spiele, aber auch dort benötigt man mindestens eine Jtag-Box die das Ausführen von Code ermöglicht. Ohne ist es auch auf der 360 nicht (mehr) möglich, mir ist jedenfalls kein Spiel bekannt wo es geht.
Oder halt externe Manipulationen, wie einen Lagswitch. Man kann natürlich auch seinen Traffic manipulieren, z.B. in jedes Datenpaket einen "Kill" einbauen. Bei einem Man-in-the-middle-Angriff ist man demjenigen leider hilflos ausgeliefert.

Je nach Sichtweise gibt es demnach mal mehr oder weniger "Cheater", wenn ich Bugusing, Glitchen, Boosting dazurechne, dann
gibt es in jedem Spiel Cheater. Für mich sind Cheats bzw. Hacks grundsätzlich Manipulationen am Gamecode (Spiel), wie z.B. Aimbots, Wallhacks, Teleporten etc..
Ein Lagswitch, Bugusing, Glitchen oder Boosten ist zwar auch ein Art des Cheatens, aber meiner Meinung nach zu vernachlässigen
und nicht als "Cheat" erwähnenswert.

Und bezüglich der One weiß ich immerhin, dass gerade einen Disk-Dump und Nand-Dump erfolgreich war.
Also nur das Auslesen der Daten (z.B. Bootloader).

Und Ja, natürlich gibt es immer Mittel und Wege etwas zu manipulieren, zweifelt auch keiner an.

Bleibe aber weiterhin auf dem Standpunkt, dass es bezüglich Bf und der One / 360 kein Cheat/Hack gibt.

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
Die Cheater-Diskussionen hatten wir hier im Forum schon zur Genüge und die bringen nichts. Vor allem nicht die Diskussion darüber, ab wann man es als Cheaten bezeichnen kann...

Ich glaube wir sind uns einig, dass Cheater sicher nicht das Problem von BF4 sind. Die Baustellen liegen bei dem Spiel ganz woanders....

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
habt ihr seit dem Xbox One Patch vom 30.01.2014 auch einen so signifikanten anstieg von HeadShots?
Ich gehe zu rund 95% mit einem HS down und das durch alle Waffengattungen durch :eek:.

Vllt liegt es daran, dass es vorher nicht angezeigt wurde und ich es daher erst jetzt bemerke aber mir kommt das schon komisch vor...

Gruß,
MacVirus

ToshBe

Senior
Nun muss ich aber leider auch mal die restliche Öffentlichkeit daran teilhaben lassen, wie blöde es laufen kann :rolleyes:
Hatte die Freude am Samstag mal ein paar Senioren zu zeigen wie schlecht ich spiele und wie toll mein selbstgebauter HS-Adapter für die X1 funktioniert :fettes Grinsen: Kurzum hörte ich bei einer der nächsten Map´s die gespielt wurden keinen Spielesound und das nicht nur die ersten 20 Sek. wie es ja mal vorkommen kann, sondern die gaaanze Zeit über. Nachfragen meinerseiner an die Mitspieler ob es bei Ihnen auch nix zu hören gäbe, brachte mich ins grübeln, denn bei Ihnen war alles i.O. :weiss nicht: Also hatte mich dieser BF-Bug doch ganz alleine erwischt, zumindest so lange bis ich endlich bemerkte, dass ich beim vorherigen absetzen des HS die Lautstärke am Kopfhörer unbemerkt auf 0 runtergeregelt hatte :shame: Womit ich auf des Pudels Kern komme - Normalerweise suche ich Fehler immer erst bei mir und dann bei anderen - Nur bei BF ist es andersrum :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Also hatte mich dieser BF-Bug doch ganz alleine erwischt, zumindest so lange bis ich endlich bemerkte, dass ich beim vorherigen absetzen des HS die Lautstärke am Kopfhörer unbemerkt auf 0 runtergeregelt hatte :shame: Womit ich auf des Pudels Kern komme - Normalerweise suche ich Fehler immer erst bei mir und dann bei anderen - Nur bei BF ist es andersrum :zwinker:

Äh, LOL?! :fettes Grinsen:

Sorry, aber das stell ich mir grad so geil vor, wie du dir beim Bugfixing einen abbrichst, dass es mir fast die Tränen in die Augen treibt. "Warum sagt ihr denn nichts mehr??!! Was hab ich denn gemacht??!! Panzer von links. VON LINKS!!!" *buhahahaha*

Ganz großes Tennis. In Zukunft such ich den Fehler erst immer mal bei dir. :p:zwinker:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ich glaube wir sind uns einig, dass Cheater sicher nicht das Problem von BF4 sind. Die Baustellen liegen bei dem Spiel ganz woanders....

Mit Nichten, mit Nichten... Cheater sind wirklich kein Problem und der Glaube an Cheats macht Bf auch nicht besser.
Bf4 is verbug ohne Ende und eigentlich nicht mehr spielenswert. Mangels Alternative wird es leider noch viel gespiel,
auch von mir! Nur meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende.
Einen Patch werde ich noch abwarten und sollte es dann nicht einigermaßen laufen, wird es in die ewige Verdammnis wandern.

ToshBe

Senior
Äh, LOL?! :fettes Grinsen:

Sorry, aber das stell ich mir grad so geil vor, wie du dir beim Bugfixing einen abbrichst, dass es mir fast die Tränen in die Augen treibt. "Warum sagt ihr denn nichts mehr??!! Was hab ich denn gemacht??!! Panzer von links. VON LINKS!!!" *buhahahaha*

Ganz großes Tennis. In Zukunft such ich den Fehler erst immer mal bei dir. :p:zwinker:

Jaja, genau so stellst Du es dir vor - Dein Fernseher bleibt schwarz und Du rufst mich an, was ich wieder angestellt habe :haha:

Der Witz war ja, das Danke meines "professionell" gefertigten TB-HS-Adapters der Sprach-Chat einwandfrei funktionierte :zwinker: nur der Spielesound war "plötzlich" weg :O

Oben